Jump to content
F40org

Wiesmänner hier bei carpassion.com

Empfohlene Beiträge

F40org CO   
F40org

Schön, dass sich die Wiesmänner langsam ihre Plattform hier im Forum schaffen. ich erlaube mir mal die Posts vom V8/V10 roadster-Thread in diesen Thread zu verschieben.

Das Carpassion-Team wünscht Euch ALLEN viel Spass und Freude hier im Forum.

bearbeitet von F40org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#775 CO   
#775

Hallo #580, hallo Rest der Welt,

nach langem Mitlesen will ich mich dann doch mal anmelden.

Auf DIE Vorstellung bin ich dann auch mal gespannt.

Ich muss für einen Service aber schon vorher nach Dülmen. Vielleicht gibt es ja jetzt schon etwas zu sehen und hören?!?

Ansonsten - bis zum 28. (oder 29.).

CU

#775

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ToM3 CO   
ToM3

Hallo #775,

:welcome: im Forum. Viel Spaß hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hallo zusammen und danke für den Willkommensgruß,

-#775? Das klingt sehr frisch! Ist das Deine erste Wieselsaison?

Kommst Du auch nicht mehr zum arbeiten?

Schön, daß es dieses Forum gibt, ich habe auch lange mitgelesen.

beste Grüße

#580

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#775 CO   
#775

@ToM3: Herzlichen Dank für die Grüße. Sehr freundlich.

@580:

Ist auch frisch... Dezember letzten Jahres.

Mit dem "erforderlichen Zeitaufwand für artgerechtes Bewegen" sprichst Du ein ernstes Problem an ;-)

Ich war früher im alten Wiesmannfreunde-Forum aktiv. Die neue Webpräsenz stellt sich aber nicht als so reges Austauschmedium dar - wie ich finde.

Ich hoffe, dass hier ähnlich viele Wiesmänner unterwegs sind und ein Erfahrungsaustausch stattfinden kann...

... oder ich muss einfach selbst mehr Beiträge im Wiesmannfreunde-Forum starten (schäääähhhmmm)....

Bis später und auf das Treffen in Dülmen.

Gruß

#775

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hallo 775,

also so schön hat vor Dir noch niemand diese Sucht beschrieben.

....artgerechte Fortbewegung.......werde ich gleich in meinen

Gebetsteppich sticken......

beste Grüße

580

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ts-bonn CO   
ts-bonn
Guten Morgen ts-bonn,

am 28./29.03.09 ist Frühlingsfest in Dülmen. Da werde ich ihn

mir live ansehen und -hören. Ich freu mich schon.

Vielleicht sieht man sich da....

beste Grüße

#580

Hallo zusammen!

Nein, wir werden uns leider bestimmt nicht sehen. Meine Frau und ich sind ab 27. März für eine Woche auf Mallorca. Schaaade. Wir werden in angemessener Weise an Euch Wiesel denken :wink:

Herzlichen Gruss

ts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
H-1 CO   
H-1

Gruß an

ts-bonn , #775 , 580 ( welche Fg-Nr. sind noch im Forum ? )

von der #624

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#775 CO   
#775

Hallo zusammen,

ich war heute wegen eines Service-Termins in Dülmen...

... und leider kein MF4-Roadster zu sehen!

Es soll dann wohl doch die "Deutschland-Premiere" zum Frühlingsfest geben (na ja, mal sehen - vielleicht geht da ja vorher doch noch etwas).

@H-1: gute Idee mit der Liste. Die Zahl der Fahrzeuge würde mich auch interessieren.

Bis dahin

Gruß

#775

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Hallo zusammen,

also, ich kann die #81,#441 und die #675 beisteuern, alles übliche

Verdächtige,die sich artgerecht fortbewegen....;-)))

beste Grüße

#580

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ollie75 CO   
ollie75

Hallo!

#687 schaut auch regelmäßig (meist passiv) mal vorbei!

Gruß aus Westfalen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paprikano CO   
paprikano

Ja, dann will auch ich mal Hallo an alle Wieslinge hier im Forum sagen!

Bin zwar recht neu hier beigetreten, aber ich verfolge bereits seit September 2008 ständig sehr aufgeregt sämtliche Einträge zu Wiesmann in diesem Forum. Im September habe ich nämlich eine Anzeige von Wiesmann in einer Autozeitung gesehen. Ich schwöre, ich habe das Auto vorher nie gesehen. Zack, da hat es mich voll erwischt.

Ich glaube, ich kenne die Wiesmann-Abteilung (vor allem die Fotos) in diesem Forum besser als jeder Andere. Das bekomme ich auch von meiner Frau zu hören. -mecker, mecker-

Bald wird sie aber noch mehr vom Wiesmann zu hören und auch zu sehen bekommen, denn: mein Schätzchen die #786 kommt am 28. März 2009 zu Papa. Freude, Freude, ...

Erste Fotos sind schon vorhanden - die Vollendung naht. Die Metamorphose ist bereits in einem Stadium, an dem man weiß, dass dies ein wunderschöner Schmetterling wird.

Drückt mal Alle die Daumen, dass wir an dem Wiesmann-Wochenende gutes Wetter 8) haben und ich meine erste große Ausfahrt, und natürliche alle anderen Wieslinge auch, offen von Dülmen zurück kommen.

Gruß aus dem Weserbergland

#786

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ollie75 CO   
ollie75

Hallo Paprikano!

Diese Vorfreude kommt mir bekannt vor und ist sehr gut nachvollziehbar!

Meiner hat nächste Woche Geburtstag und wird 1 Jahr - bereut habe ich noch keine Sekunde. Vielleicht sieht man sich am 28.03. in Dülmen!

Nimmt vielleicht jemand in diesem Jahr an den Touren vom Club oder von Wiesmann teil?

Gruß aus Westfalen,

die #687!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paprikano CO   
paprikano

Nimmt vielleicht jemand in diesem Jahr an den Touren vom Club oder von Wiesmann teil?

Ja, ich werde mich auf jeden Fall für Oschersleben vom 2. - 5. Juli anmelden. Dafür muss ich natürlich erst einmal Mitglied im Club werden, aber der Antrag liegt schon ausgefüllt auf meinem Schreibtisch.

Die Münsterland-Rallye vom 2. - 4. Okt würde ich auch mitmachen.

Freude, Freude ...:lol:

#786

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
netburner   
netburner

Wenn von den westfälischen Wiesmann-Fahrern noch jemand Lust hat, am 6.4. am CarPassion NRW Treffen teilzunehmen (wir besuchen u.a. die andere Automanufaktur in NRW :wink:), dann einfach mal unten in meiner Signatur auf die Schrift klicken, durchlesen und bei Interesse anmelden.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Guten Morgen zusammen,

@paprikano: herzlichen Glückwunsch!! Kannst Du noch schlafen?

Ich fasse mal kurz die "echten" Namen zusammen:

81/441/580/624/675/687/775/786 und ts-bonn, aber wie Du wirklich

heißt, weiß ich nicht.Ich rate mal 66!?

Sollten wir irgendwann einmal die Telefonnummern austauschen, wird

sich grundsätzlich mit der Fahrgestellnummer gemeldet. Wer sich nicht

daran hält, muß eine Woche ohne Sporttaste fahren.

beste Grüße

#580

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paprikano CO   
paprikano
Guten Morgen zusammen,

@paprikano: herzlichen Glückwunsch!! Kannst Du noch schlafen?

Ich fasse mal kurz die "echten" Namen zusammen:

81/441/580/624/675/687/775/786 und ts-bonn, aber wie Du wirklich

heißt, weiß ich nicht.Ich rate mal 66!?

Sollten wir irgendwann einmal die Telefonnummern austauschen, wird

sich grundsätzlich mit der Fahrgestellnummer gemeldet. Wer sich nicht

daran hält, muß eine Woche ohne Sporttaste fahren.

beste Grüße

#580

Ob ich noch schlafen kann? Was ist schlafen? Ne, mal ehrlich - als ich das letzte Mal so aufgeregt war, war ich ca. 17 und hatte eine neue Schnalle und ich wusste, dass ihre Eltern an dem Wochenende nicht da waren. Ihr wisst schon was ich meine!?

Nur noch 17 Tage - Freude, Freude ...

#786

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#775 CO   
#775
Hallo Paprikano!

Diese Vorfreude kommt mir bekannt vor und ist sehr gut nachvollziehbar!

Meiner hat nächste Woche Geburtstag und wird 1 Jahr - bereut habe ich noch keine Sekunde. Vielleicht sieht man sich am 28.03. in Dülmen!

Nimmt vielleicht jemand in diesem Jahr an den Touren vom Club oder von Wiesmann teil?

Gruß aus Westfalen,

die #687!

Ich will versuchen in Oschersleben und am Nürburgring "am Start" zu sein.

Hoffentlich spielt mein Terminkalender mit....

Wir werden sehen.

Freu´ mich schon auf den 28.03.09.

Da werden wir dann jawohl alle mit der Fahrgestellnummer auf der Stirn rumlaufen müssen ;-)

Gruß

#775

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paprikano CO   
paprikano
@paprikano:

....mir hat das hier in den letzten Tagen geholfen.....

http://www.wiesmann-berlin.de/

Lautsprecher hast Du ja bestimmt am Rechner......

beste Grüße

#580

Herzlichen Dank #580!

Ja, das ist ein Sound, vielleicht hilft der ja zum Einschlafen.

Du sagst, es hat Dir in den letzten Tagen geholfen - bist Du denn auch in anderen Umständen? Sprich in Erwartung ...?

#786

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast
Herzlichen Dank #580!

Ja, das ist ein Sound, vielleicht hilft der ja zum Einschlafen.

Du sagst, es hat Dir in den letzten Tagen geholfen - bist Du denn auch in anderen Umständen? Sprich in Erwartung ...?

#786

nene, meinen 580 geb ich nicht freiwillig her. Im ersten Jahr haben wir uns

27.000Km artgerecht fortbewegt, und er hatte nie Kopfschmerzen ;-)

Damit wir nicht alle mit Fahrgestellnummern auf der Stirn rumlaufen

müssen, habe ich einen Vorschlag zu machen:

beste Grüße

#580

post-69096-1443532412182_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-7er   
BMW-7er
als ich das letzte Mal so aufgeregt war, war ich ca. 17 und hatte eine neue Schnalle und ich wusste, dass ihre Eltern an dem Wochenende nicht da waren. Ihr wisst schon was ich meine!?

roll.gifroll.gif:sensation

PS: Gibts hier auch Leute die Ihre Autos über den Car-Salon in Walsrode bezogen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
paprikano CO   
paprikano
roll.gifroll.gif:sensation

PS: Gibts hier auch Leute die Ihre Autos über den Car-Salon in Walsrode bezogen haben?

Also ich war im Herbst 2008 zur Roadshow 20th in Walsrode. An diesem Tag war auch klar - so´n Wiesel muss umgehend her. Wollte dann unbedingt ein individuelles Leasing-Angebot - bekam aber leider nur eine Aufstellung der Sonderausstattungen vom Verkäufer. Kein Leasing-Angebot - kein individueller Preis. Mein Klassenlehrer hätte gesagt "setzen 6". Die Preisliste kann ich auch adieren, dafür muss man nicht höhere Mathematik studiert haben.

So bin ich dann am selbigen Wochenende in Dülmen auf dem Tag der offenen Wiesmänner gewesen und hab mir dort mein individuelles Angebot geholt und war von da ab schwanger.

Ich hätte aber auch in Walsrode gekauft. Das Ambiente hat mir gefallen, der Service war auch klasse. Alle sehr freundlich. Aber leider kein Leasing-Angebot, obwohl ich nachhaltig darauf hingewiesen habe, dass ich kaauuuuufen will.

#786

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-7er   
BMW-7er

Interessante Info - werde ich so mal weitergeben, bekannte arbeitet dort. Feedback ist immer gut! :-))!

Na dann wünsche ich dir noch eine angenehme Wartezeit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wiesel CO   
wiesel

Hallo Zusammen,

schön, dass sich soviele Wiesmänner in diesem Forum tummeln.

meiner ist Nummer #421, im jahr 2007 gebraucht gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • Mendle
      TRIEBWERK  LIEFERUNG FÜR DIE NEUE WIESEL GENERATION  BRAVO
    • Eva
      Hallo Leute,
      ich suche für unseren neuen Wiesmann mf3 einen Original Schlüsselanhänger (Gecko) !!
      Hat jemand eine Idee woher ich den bekommen kann??? :-D
       
      lg Eva
       
    • Rainer64
      Hallo, hab mal eine Frage da Wiesmann Alps zur Zeit leider keine Kleidung mehr Herstellt, versendet hier nun die Frage an euch gibt es jemanden unter euch der Kleidung wie Shirts oder Polos oder Hemden in XL hat und verkaufen würde? Würde auch gern eine Raymond Weil Wiesmann Uhr kaufen. Bitte um Info an meine PN. Danke und Gruß Rainer64
    • oh1100
      Hallo werte Wiesmann-Gemeinde,
       
      bin aktuell auf der Suche nach einem MF3. Da ich mich aktuell am Beginn der Beschäftigung mit dem Wagen bin, würde ich gerne hilfreiche Links oder Hinweise erhalten, auf was zu achten ist, wenn ich mir einen Wagen anschaue. Gibt es typische Stellen die als wertvollen Indikator dienen können, wie der Wagen behandelt / gepflegt wurde.
       
      Übrigens, ich arbeite und lebe aktuell in Wien bzw. Umgebung und stamme ursprünglich aus dem Schwabenland. Fahrzeugtechnisch bin ich sehr gerne mit dem Motorrad unterwegs und/oder auch mit dem Cali Comfortline.
       
      Vielen Dank vorab und Grüße
      Oli
    • Luvette
      Hallo, bin auf der Suche nach einem Rahmen für einen Wiesmann Mf 4 Coupe. Oder hat jemand eine Adresse wo man Teile bekommen kann? Danke 

×