Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frohe Weihnachten


ts-bonn

Empfohlene Beiträge

So Freunde,

 

das Jahr 2017 liegt in den letzten Zügen.... . 8-) 

 

Ich wünsche Euch schöne und besinnliche Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und dass, was wir alle so oft als all zu selbstverständlich ansehen und annehmen. Nämlich Gesundheit!

Alles andere zum glücklich und zufrieden sein ist ja durch die Wiesels im Überfluss vorhanden. :-))!

 

Alles Gute Euch allen!

 

Thomas

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dem können wir uns nur anschliessen. :applaus:

 

Allen Wiesel-Fahrern und solche die es werden wollen wünschen wir einige besinnliche Festtage und einen tollen "Rutsch" ins 2018.

Für freuen uns schon auf die kommende Saison mit vielen schönen Ausfahrten.

 

Liebe Grüsse an alle aus der Schweiz

Thomas & Isolde

auch von Bärbel und mir ein besinnliches , frohes Weihnachtsfest in Harmonie und in der Vorfreude auf ein gutes , erfolgreiches neues Jahr in Gesundheit und Frieden und natürlich mit tollen Ausfahrten und Begegnungen mit netten , inspirierenden und Freude verbreitenden Menschen.

Liebe Grüße an alle über Grenzen hinweg.

 

Bärbel und Michael

  • Gefällt mir 2

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Mointainbike  (Fully) der Firma Wiesmann welches ich gerne verkaufen möchte. Es war damals (2002) TOP augestattet (Neupreis 6 Tsd€),  muss sich heute aber auch noch nicht verstecken ;o)  Bis ich es 2007 bekam hat es ca. 200 km gelaufen. Nun ist es einige Male mit mir in der Eifel und im Harz gewesen. (Shimano XTR Austattung, 180 mm Magura Louise Bremse)

 

Nun meine Frage: Darf ich hier ein Thema starten um es in gute Hände abzugeben ohne direkt gesteinigt zu werden? Evtl. sucht ein Wiesmann Besitzer noch ein cooles Gefährt für die Eisdiele oder ein individuelles Geschenk für den Sohn/Enkel. Es gab 22 Stück davon.

 

Was meint ihr?

Viele Grüße aus Bremen und einen Guten Rutsch!

 

Mario

IMG_1352.JPG

IMG_1362kl.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...