Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Testarossa


TR-512

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cp-ler

ich suche einen Testarossa in gutem Zustand in rosso corsa, Leder nero. Wichtig für mich ist eine nachvollziehbare Historie, ein wirklich guter Zustand und ohne Zentralverschluss (wegen meiner Felgenphobie) O:-)

Ein Sportauspuff könnte schon vorhanden sein und Zahnriemenwechsel etc. sollte nicht länger als ein Jahr her sein. :wink:

Übrigens, da ich mobile etc schon durchsucht habe, gibt es vielleicht hier im Forum jemanden der jemanden kennt ??

Der Preis sollte 40- absolute Obergrenze -50k nicht überschreiten. (armer Handwerker, ihr wisst ja) :oops:

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

He Klaus was geht,willst du dir auch einen "älteren" zu legen.Ich überleg mir grad nen 348er zum Porsche dazu zu holen,damit ich wenigstens mit auf die Treffen fahren darf.Hab da ein paar gute Adressen,da kann ich mal fragen ob was für dich dabei ist.Geb dir morgen Bescheid

@ all my Friends

hihi, also ernsthaft hatte ich ein Angebot für einen guten und günstigen 430 Spider. :wink:

Leider hat sich das zerschlagen. :-(((° Die ganze Aktion hat mich aber ein wenig auf den Teppich zurückgeholt, da ich mal überlegt habe, wieviel Kohle ich in den letzten 3 Jahren am Kauf von neuwertigen Auto´s verloren habe.

Z.B. ab 2004 ging das über eine S-Klasse sowie CLK und CLS 500 und hier gibt es einen Wertverlust von momentan über 100k. :oops::-(((° "In drei Jahren" :evil: Das soll einer sagen, deutsche Autos seien wertstabil. :cry:

3k habe ich zusätzlich beim Verkauf des Testa verloren, obwohl ich den noch am meisten gefahren habe. 12k beim 355 und wohl ca. 20k beim anstehenden Verkauf des 360 Spider. Speziell dieser wird (so pfeifen es die Spatzen von Dach) in den nächsten 2 Jahren weitere 20k verlieren. :-(((°

So und da hat´s bei mir geklickt. !! Bin ich eigentlich doof. Bestimmt bin ich das :evil: Aber das muß jetzt aufhören. X-)

Da ich aber meine Freunde hier bei CP ja nicht verlieren will :-(((° , ich ja mit nem Fiat 500 (wenn er auch rot wäre) bei den RCD´s wohl nicht reinkomme, habe ich mich entschieden einen Ferrari zu kaufen, der mir a. früher auch einen Mörderspass bereitet hat, b. mich mit Stolz erfüllte, uuuunnnd, der vor allem c. kaum noch Geld kaputt macht. :-))!

Außerdem ist mein Geld gerade etwas knapp und ich will mir noch ne "Audemars Piquet Royal Oak Offshore" kaufen. O:-) Ich will ja nicht über meine Verhältnisse leben. :lol:

Gruß Klaus

die Testarossas sind ein Traum, wenn da nicht die Innenausstattung wäre O:-)

Nug

ja da ist was dran, etwas spartanisch ist das ehemalige Flagschiff bezügl. Innenausstattung von Ferrari schon. Aber egal, Hauptsache ROT

Gruß Klaus

He Klaus was geht,willst du dir auch einen "älteren" zu legen.Ich überleg mir grad nen 348er zum Porsche dazu zu holen,damit ich wenigstens mit auf die Treffen fahren darf.Hab da ein paar gute Adressen,da kann ich mal fragen ob was für dich dabei ist.Geb dir morgen Bescheid

neeh Armin, das geht ja gar nicht. Nach einem 360er wirst Du Dich wahrscheinlich in einem 348er nicht so wohl fühlen. :oops: Das käme für mich nicht in Frage. :wink:

Gruß Klaus

klaus....was iss'n das für ein ding wo du da kaufen möchtest....."Audemars Piquet Royal Oak Offshore" .........?????

das ist scho richtig......wenn du alles so entschieden hast musst du nen ferri kaufen der nicht mit den preis fällt sondern der wert steigt.z.b. 288GTO..hihihi....

wenn man es merkt das nur noch geld aus den fenster geworfen wird wegen den modernen fuhrparks..:-o dann hat es wenig sinn und macht irgendwann keinen spass mehr.....:-(((°

ich würde mir nie einen neuen mercedes oder ferri oder andere neue autos kaufen......ausser ich hätte ein konto das nie leer wird....:lol: dann wäre das egal.

die hauptsache ist das ihr uns erhalten bleibt und es ist egal mit welchen ferri das ihr kommt........ob 348 oder testa....:-))! :-))!

@Außerdem ist mein Geld gerade etwas knapp und ich will mir noch ne "Audemars Piquet Royal Oak Offshore" kaufen. O:-) Ich will ja nicht über meine Verhältnisse leben. :lol:

Gruß Klaus

Hi Klaus,

:D :D :D Hab voriges Jahr eine Royal Oak (rubens barrichello) für meinem Bruder besorgt ......aus Thailand mitgebracht........für 50 € :D :D :D .

Ciao...duckundweg

Michael...........ein schönes neues Jahr:wink:

Es ist aus erlauchten Kreisen zu vernehmen, dass 12 Zylinder Ferris also speziell der Testarossa unter Preis gehandelt werden, bzw diese, die nächsten Jahre wieder steigen.

Wir hatten ja auch einen 512TR in der Familie (ja der mit dem Teppich im Fussraum O:-) ), Ein 94er Baujahr, mit 43000 km, Fahrzeugzustand kann man als neu bezeichnen. Seit 1995 in unserem Besitz, haben wir ihn ca. 1 Jahr auf mobile anbeboten. Im Oktober letzten Jahres erbarmte sich dann ein Franzose und kaufte ihn für 65000 Euro.

Obwohl wirklich günstig, war die Nachfrage nicht berauschend.....

Der leidige Spruch scheint wieder zuzutreffen: Sucht man einen Ferri, findet man keinen, will man einen verkaufen, kauft ihn keiner :(

A guads neues :)

Nug

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TR-512,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Testarossa / 512 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
neeh Armin, das geht ja gar nicht. Nach einem 360er wirst Du Dich wahrscheinlich in einem 348er nicht so wohl fühlen. :oops: Das käme für mich nicht in Frage. :wink:

Gruß Klaus

Ich frage da wegen deinem Testa nach:wink:

Aber mir geht es ähnlich wie dir.Ich muss ja auch aufs Geld kucken (der neue Porsche ist ja nicht das einzigste was ich an Autos bezahlen muss und ein Dach überm Kopf kostet auch Kohle)und deswegen muss es jetzt ein etwas günstigerer Ferrari werden ,da ich meine Freunde hier ebenfalls nicht verlieren will.Der 348 war einfach mal so ausm Bauch raus.Habe ein Angebot von einem 92er,Rot/Beige,1HD,mit ECHTEN 15tsd gelaufen ,neuer ZR und Insp. für 39tsd Euro INCL MWST!! von einem mir bekannten Sammler

Und wenn man den nur auf Treffen bewegt kriegt man in 2 Jahren noch ein gutes Geld und ich hole mir wieder einen 360 oder vielleicht wenns klappt einen 430.So waren jetzt mal meine Grundgedanken

Ich frage da wegen deinem Testa nach:wink:

Aber mir geht es ähnlich wie dir.Ich muss ja auch aufs Geld kucken (der neue Porsche ist ja nicht das einzigste was ich an Autos bezahlen muss und ein Dach überm Kopf kostet auch Kohle)und deswegen muss es jetzt ein etwas günstigerer Ferrari werden ,da ich meine Freunde hier ebenfalls nicht verlieren will.Der 348 war einfach mal so ausm Bauch raus.Habe ein Angebot von einem 92er,Rot/Beige,1HD,mit ECHTEN 15tsd gelaufen ,neuer ZR und Insp. für 39tsd Euro INCL MWST!! von einem mir bekannten Sammler

Und wenn man den nur auf Treffen bewegt kriegt man in 2 Jahren noch ein gutes Geld und ich hole mir wieder einen 360 oder vielleicht wenns klappt einen 430.So waren jetzt mal meine Grundgedanken

Da würd ich zuschlagen Armin, günstiger kommst an keinen 348.

..und was die Freundschaft betrifft, da sollte das Auto nicht ausschlaggebend sein.

von mir aus kannst auch gern mit dem Fahrrad kommen:-))!

In der heutigen Zeit weiss man nie ob man morgen noch das Geld für Spielereien hat.

Ein guter Bekanter hatte auch 4 Ferris , darunter einen F50.

Der war gottfroh dass ihm wenigstens der 355 geblieben ist und das auch nur unter Mithilfe seiner Eltern.

Da würd ich zuschlagen Armin, günstiger kommst an keinen 348.

..und was die Freundschaft betrifft, da sollte das Auto nicht ausschlaggebend sein.

von mir aus kannst auch gern mit dem Fahrrad kommen

Das ist sehr nett von Dir :oops: :oops:

Das mit dem Preis denke ich mir ,werde imir das Auto mal in den nächsten Tagen ansehen.Wer weiss vielleicht muss der Porsche ein bischen Platz machen in der Garage:wink:

Hi Klaus,

:D :D :D Hab voriges Jahr eine Royal Oak (rubens barrichello) für meinem Bruder besorgt ......aus Thailand mitgebracht........für 50 € :D :D :D .

Ciao...duckundweg

Michael...........ein schönes neues Jahr:wink:

hehe Michael, bring mir auch eine mit, denn mehr wollte ich auch nicht ausgeben. O:-):D:lol:

@Günni

das ist die Uhr die der amtierende Gouverneur von Californien in dem Film "Terminator" getragen hat.

Gruß KLaus

hehe Michael, bring mir auch eine mit, denn mehr wollte ich auch nicht ausgeben. O:-):D:lol:

@Günni

das ist die Uhr die der amtierende Gouverneur von Californien in dem Film "Terminator" getragen hat.

Gruß KLaus

aaach.....sooo.....danke klaus für die info...:-))!

ähemm.....für 50,- euro nehme ich auch eine......:wink:

ja da ist was dran, etwas spartanisch ist das ehemalige Flagschiff bezügl. Innenausstattung von Ferrari schon. Aber egal, Hauptsache ROT

Gruß Klaus

So siehts aus Klausi,

aber hol Dir den, der von hinten so richtig fett kommt !

Wech mit dem 360er-Müll :D

Die kenn ich , hab lange in nem Fahrradladen gejobt. Mehr sag ich jetzt mal nicht.

Und son älteres Modell hat definitiv was puristisch männliches HO HO HO

MfG Dominik

ja was is´n nun. Verkauft hier bei CP jemand einen, so wie von mir gesuchten Testarossa. :cry:

Gruß Klaus

Bruno hat nen schönen, aber er wird ihn wohl nicht hergeben, oder? :wink:

Bruno hat nen schönen, aber er wird ihn wohl nicht hergeben, oder? :wink:

Derzeit nicht, obwohl er ja Felgentechnisch durchaus für Klaus geeignet wäre. Außer er will einen F40 dagegen eintauschen :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...