Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue 6er und 5er Touring Bilder!!!


timewarp

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Endrohre vom Touring sind ja komisch :???: Der 6er sieht schonmal vielversprechend aus..mal sehen, wie er ohne Tarnung aus...die Farbe ist schrecklich :bored:

Der Touring hat die Form vom jetzigen 3er Touring.. :???: Oder kommt mir das nur so vor?

uuuuh :-o der 6er schaut geil aus! :-))!

sieht aus als hätte er an der seite kiemen oder seh ich das falsch weil da ist ein klebestreifen am kotflügel und kleine beulen genau da wo der m3 auch seine kiemen hat!

wann kommt der nochmal?2004?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo timewarp,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wow, ich glaub ich werde den neuen Touring mal meinem Dad vorschlagen, der such t grad was neues....wann kommt der genau, daß ich ihm sagen kann, wie lange er noch warten muß... X-)X-)

ich glaube, der 5er touring kommt im herbst, zusammen mit den V8 und Diesel-Motoren... und das Heck sieht eher aus, wie ein Hiundai (oder wie man das auch schreibt), aber das ist bloss eine Abdeckung, die eine komplett andere Form vorteuschen soll...(wie schon gesagt wurde, sieht man gut bei den Lichtern)

der 6er war schon als Entwurf traumhaft, jetzt sieht er zwar "alltagstauglicher" aus, aber lang nicht so viel schlechter wie SLR Studie & Serienfahrzeug...

Geiles Auto, ich freue mich wahnsinnig auf den M6 :-o:-))!

Soll der neue (M) V10 Motor nicht 550 statt 500 PS bekommen? dann wird der M6 auf Supersportwagenniveau sein :-o:-o

P.S. Super Bilder!

der 6er war schon als Entwurf traumhaft, jetzt sieht er zwar "alltagstauglicher" aus, aber lang nicht so viel schlechter wie SLR Studie & Serienfahrzeug...

!

wie jetzt ernsthaft??

also ich finde den slr schon um einige klassen besser wie den 6er!!

die kann man doch eigentlich nicht vergleichen.......der slr sieht einfach brutaler aus!!

meiner ansicht nach

:wink2: Quantizoni

also ich finde den slr schon um einige klassen besser wie den 6er!!

die kann man doch eigentlich nicht vergleichen.......der slr sieht einfach brutaler aus!!

nee, so war das nicht gemeint. ich meine, dass der SLR als Studie traumhaft aussah, und jetzt das Modell das raus kommt, hat lang nicht mehr diese Anmutung, wie die Studie. Ich habe nur gemeint, dass der Unterschied Studie-Serienfahzeug beim 6er nicht ganz so schlimm ist... :wink:

fragt sich irgendwie, ob BMW plant auf der optionenliste auch ein schönes heck anzubieten... dringend nötig wäre es in meinen augen jedenfalls. oder überlässt man es nun dem Stern die schönen autos inklusive schönem heck zu bauen :-?

Nein, das gibts nämlich seriemäßig!

cool, das heisst entweder das der bürzel nur tarnung ist oder das es eine zweite version gibt, die bis jetzt nicht fotografiert wurde? dann ist der wagen ja noch zu retten O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...