Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagenfahrer Community > Sport- und Luxusmarken > Lamborghini > Lamborghini Murciélago

Lamborghini Murciélago Alles über den Lamborghini Murciélago.

Anzeige
Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Noch keinen Zugang?
Jetzt KOSTENLOS
registrierten!

Anzeige

Beliebteste Foren

Anzeige

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2008, 16:15   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
matrix73 wird schon bald berühmt werdenmatrix73 wird schon bald berühmt werden
Standard

Was heisst eigentlich immer "Lamborghini" hat mir gesagt?

Gibts da eigentlich nur einen der für alle spricht? nicht? eben! Wenn ein Verkäufer im Autohaus etwas sagt ist das eben nicht Lamborghini!

Mit so Sprüchen versuchen viele Verkäufer sich zu profilieren und versuchen sich so beim Kunden anzubiedern. (Ich bin da leider nicht besser! ) Der Kunde denkt dann zum Teil er hätte richtige Insider-Infos und nur dank dem "guten" Kontakt erfährt er so Sachen...

Hatte noch nicht das Vergnügen mich von einem Lamborghini-Verkäufer beraten zu lassen, aber so anders können die ja nicht sein...
matrix73 ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 04.06.2008, 16:20   #22 (permalink)

Renommee-Mod.: 0
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo Mr.Sommer! Nein, kein Sportauspuff. Alles Standard. ;-) Danke für den Hinweis mit excoticsonroad. Ist ja witzig. ;-)

Hallo Telekoma! leider habe ich keine Reifendruckkontrolle. Hatte mein Gallardo aber auch nicht.
Phönix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 16:28   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 24
Telekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Hallo Telekoma! leider habe ich keine Reifendruckkontrolle. Hatte mein Gallardo aber auch nicht.
Ja wie denn nu? Ich dachte er hat eine??
Zitat:
Das Fahrzeug hat also einen Luftdrucksensor. Na vielen Dank für den Hinweis. Wann hätte denn der Herr Sensor mich auf den Fehler aufmerksam gemacht? Bei einem Abfall von 2,4 auf 1,8 und damit fast verbundenen abhebens von der Autobahn noch nicht. Na vielleicht erst bei einem Restdruck von einem Bar. Oder ach ja richtig... das ist dann wohl der Sensor.... wenn ein starkes Rattern von einem Rad kommt ist die Luft alle. Verstehe. Primitiv aber veläßlich. Vielen Dank für den Tip.
Habe gerade das hier gefunden:

http://www.autotopnews.de/de/643/no/...detail8668.htm
Zitat:
Das Sicherheits-Feature beruht auf der Technologie des Tire Safety Systems (TSS) von Beru. Verbaut wird das DigiTyre serienmäßig in den US-Versionen der Modelle Gallardo und Murciélago, die damit dem vom US-Kongress verabschiedeten Tread Act entsprechen.
Zu den Komponenten des DigiTyre zählen Radelektroniken, Steuereinheit, Digitalantennen und Triggersender. Die Radelektroniken bestehen aus einer Batterie, zwei Absolutdrucksensoren, einem Temperatursensor, einem Beschleunigungssensor, einem Mikrosteuergerät und einem Funktransmitter/-Receiver in einem robusten Gehäuse.
Scheint dann also doch per Druckprüfung zu funktionieren.

Ein bisschen Gas muss seiiiin, dann kommt der Drift von ganz alleiiiin....
Telekoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 16:39   #24 (permalink)

Standard

Gottogottogott.... ich hole mir nach einem Gallardo einen LP 640. Ich kann doch wahrlich keiner sein der Lambo nicht gut findet aber was man so alles gesagt bekommt wenn man selbst als Besitzer mal etwas zu kritisieren hat ist schon drollig.

Matrix: Die Information hat folgenden Urspung: Verkäufer Lambo. Monteur Lambo. Werkstattleiter Lambo. Und der Hinweis das die Airflaps von Audi nachgefordert wurden, stammt von einem vorstandsmitglied von Audi mit dem ich bei der Einweihung von Lambo Berlin sprach und wurde mir vom Werkstattleiter Lambo bestätigt.
Alt 04.06.2008, 16:52   #25 (permalink)

Starbuxx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Danke für den Hinweis mit excoticsonroad. Ist ja witzig. ;-)
Ja ein Bild gibt es auch im Lambo Forum unter den Sightings (Lamborghini Sightings)!(Hoffe niemand hat was dagegen!?)
Starbuxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 19:46   #26 (permalink)
fsm

Renommee-Mod.: 5
fsm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
was man so alles gesagt bekommt wenn man selbst als Besitzer mal etwas zu kritisieren hat ist schon drollig.
daran musst du dich hier gewöhnen, manche haben halt eine sehr sehr rosarote lambo-brille auf und kritik wird nicht akzeptiert
fsm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2008, 20:11   #27 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Rocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Telekoma Beitrag anzeigen
Ja wie denn nu? Ich dachte er hat eine??

Habe gerade das hier gefunden:

http://www.autotopnews.de/de/643/no/...detail8668.htm

Scheint dann also doch per Druckprüfung zu funktionieren.
vielleicht wäre ihm anzuraten mal bei einem Reifenwechsel dabei zu sein

0,4 Bar zu wenig und die Sensoren zeigen das durch deutliches und lautes Pipsen an.

auch das Studium des Handbuchs wäre vielleicht nicht schlecht,
bevor man hier Unwahrheiten verbreitet.

@fsm

Manche haben auch einen Hass auf Lamborghini, fragt sich was da besser ist?
Rocks ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 09:58   #28 (permalink)

Standard

Hallo Telekomma.... nein nein... ich wurde nur für blöd gehalten und habe etwas zurückgewettert. Ich habe keine. Vielen Dank aber für den sehr interessanten Link. Sehr sehr interessant. Da ist aber von der Zukunft die Rede. Es steht ja da, US Fahrzeuge sollen es serienmäßig bekommen, wir werden dafür zahlen müssen. Wie ich nun erfahren musste ist sehr wichtig. Sollte es wenn es denn angeboten wird auch nachzurüsten sein, werde ich die auf jeden Fall machen. Aber danke noch mal für den tollen Link.

Hallo Mr.Sommer: Mache ich gerne.

Und ein letztes Wort an Rocks dann sind wir zwei durch. Unwahrheiten? ich verbreite Unwahrheiten? Kollege noch ein letztes mal, mein Druck sank ab von 2,4 auf 1,8. Macht für die, die rechnen können einen Verlust von 0,6. Und nu kommts.... nix Pipsie... kannst glooben. Oder kannste lasen. Die Betriebsanleitung habe ich übrigens studiert bevor ich den Wagen ausgeliefert bekommen habe. Und ja, ich hasse Lamborghini fürchterlich und abgrundtief deswegen habe ich mir auch gerade wieder einen geholt damit ich mich den ganzen Tag vor das Auto stellen kann um es anzuschreien und mit schimpfwörter zu belegen. Also sowas....

Starbuxx. Gerne. ;-) Kein Problem. Habe logischerweise auch schon ein paar hübsche Bilder gemacht, wüßte aber gerade nicht wie ich sie hier einstelle.
Alt 05.06.2008, 12:10   #29 (permalink)

Renommee-Mod.: 21
Rocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz seinRocks kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Hallo Telekomma.... nein nein... ich wurde nur für blöd gehalten und habe etwas zurückgewettert. Ich habe keine. Vielen Dank aber für den sehr interessanten Link. Sehr sehr interessant. Da ist aber von der Zukunft die Rede. Es steht ja da, US Fahrzeuge sollen es serienmäßig bekommen, wir werden dafür zahlen müssen. Wie ich nun erfahren musste ist sehr wichtig. Sollte es wenn es denn angeboten wird auch nachzurüsten sein, werde ich die auf jeden Fall machen. Aber danke noch mal für den tollen Link.

Hallo Mr.Sommer: Mache ich gerne.

Und ein letztes Wort an Rocks dann sind wir zwei durch. Unwahrheiten? ich verbreite Unwahrheiten? Kollege noch ein letztes mal, mein Druck sank ab von 2,4 auf 1,8. Macht für die, die rechnen können einen Verlust von 0,6. Und nu kommts.... nix Pipsie... kannst glooben. Oder kannste lasen. Die Betriebsanleitung habe ich übrigens studiert bevor ich den Wagen ausgeliefert bekommen habe. Und ja, ich hasse Lamborghini fürchterlich und abgrundtief deswegen habe ich mir auch gerade wieder einen geholt damit ich mich den ganzen Tag vor das Auto stellen kann um es anzuschreien und mit schimpfwörter zu belegen. Also sowas....

Starbuxx. Gerne. ;-) Kein Problem. Habe logischerweise auch schon ein paar hübsche Bilder gemacht, wüßte aber gerade nicht wie ich sie hier einstelle.
Vielleicht solltest du in Ruhe lesen was ich schreibe

dann hättest du bemerkt dass der eine Satz an ganz jemand anderen gerichtet war.

BTT

Würde bei Lamborghini mal die Sensoren im Reifen prüfen lassen,
denn bei 0,6 Bar weniger, da müssen sie anzeigen.

Das ist jetzt weder provokant noch lustig gemeint, nicht dass es jetzt zu einem weiteren Missverständnis kommt.
Rocks ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 12:18   #30 (permalink)

Standard

Sollte ich etwas missverstanden haben so tut es mir leid. Was die Sensoren in den Reifen angeht, so antworte ich jetzt zum allerletzten mal und dann auf diese Fage NIE WIEDER!!!

ES GIBT IN DEN REIFEN KEINE SENSOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort

Lesezeichen