Hallo Telekomma.... nein nein... ich wurde nur für blöd gehalten und habe etwas zurückgewettert. Ich habe keine. Vielen Dank aber für den sehr interessanten Link. Sehr sehr interessant. Da ist aber von der Zukunft die Rede. Es steht ja da, US Fahrzeuge sollen es serienmäßig bekommen, wir werden dafür zahlen müssen. Wie ich nun erfahren musste ist sehr wichtig. Sollte es wenn es denn angeboten wird auch nachzurüsten sein, werde ich die auf jeden Fall machen. Aber danke noch mal für den tollen Link.
Hallo Mr.Sommer: Mache ich gerne.
Und ein letztes Wort an Rocks dann sind wir zwei durch. Unwahrheiten? ich verbreite Unwahrheiten? Kollege noch ein letztes mal, mein Druck sank ab von 2,4 auf 1,8. Macht für die, die rechnen können einen Verlust von 0,6. Und nu kommts.... nix Pipsie... kannst glooben. Oder kannste lasen. Die Betriebsanleitung habe ich übrigens studiert bevor ich den Wagen ausgeliefert bekommen habe. Und ja, ich hasse
Lamborghini fürchterlich und abgrundtief deswegen habe ich mir auch gerade wieder einen geholt damit ich mich den ganzen Tag vor das Auto stellen kann um es anzuschreien und mit schimpfwörter zu belegen. Also sowas....
Starbuxx. Gerne. ;-) Kein Problem. Habe logischerweise auch schon ein paar hübsche Bilder gemacht, wüßte aber gerade nicht wie ich sie hier einstelle.