Achja, der VW-Konzern...
Immer für ein Scherz bereit.
Also ein Bugatti für 50TEU ist die reinste Sünde! -Für die Marke- ...und für viele Kunden
Ich erinnere mich da noch an so an eine Firma namens
Porsche. Eigentlich schon pleite, aber der billig-
Porsche (boxter) hat sie gerettet aber leider das image der Marke ein bischen geschmälert.
Nur wage ich das bei einer Marke des VW-konzerns ernsthaft zu bezweifeln... Das der Gallardo das Image von
Lamborghini nicht in mitleidenschafft gezogen hat, ist schon sehr beachtlich. Muss wohl am Design liegen...
Aber bei einem Bugatti, der ohnehin schon extrem selten und sogut wie ausgestorben ist, den Imagespagat zwischen einer Mio. Sonderschüssel und einem 50TEU Billigkarren hinzubekommen, halte ich für höchst fragwürdig!
Auch wenn es sicher machbar ist, denn wenn etwas billiger ist, wird es bekanntlich mehr gekauft. Aber Bugatti sollte weiterhin eine sehr seltenen Marke bleiben, das sind sie ihren Kunden schuldig!
VW sollte nach effektiveren Wegen suchen die Marke am leben zu halten, als ein Billigauto auf den Markt zu bringen. 300TEU ist für einen Bugatti das mindeste!
Das schärfste ist aber der Viezylinder...
Da fehlen mir die geeigneten Worte dezeit dazu... Aber ich sags mal so:
BESCHEUERT!?
Nebenbei bemerkt, ich halte den Artikel eher für eine Schlagzeile der AutoBlöd. Ich gehe mal davon aus, das die Redaktion mal wieder was falsch verstanden hat...

Denn wenn das deren ernst ist, dann warte ich auf den ersten 20Teu-
Ferrari...