Zurück   Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community > Sport- und Luxusmarken > Bugatti

Navigation

Login
Benutzername:
Kennwort:

Anzeige

Unsere Top-Foren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2006, 11:26   #21 (permalink)

Renommee-Mod.: 25
Telekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende ZukunftTelekoma hat eine strahlende Zukunft
Standard

Vier Zylinder =

Geil, ein Golf GTI Roadster mit Hufeisengrill
Alt 24.04.2006, 06:22   #22 (permalink)

Benutzerbild von AStrauß

Renommee-Mod.: 20
AStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz seinAStrauß kann auf vieles stolz sein
Standard

also ich persönlich würde eine 600 ps version beforzugen mit v12 und 6 liter hubraum für 200.000€ das ding würde sich mit sicherheit gut verkaufen und nicht so arg am image kratzen wie ein 50.000€ golf !!!!!!!

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
AStrauß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 10:43   #23 (permalink)

Renommee-Mod.: 12
naethu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

1. traue ich dem volkswagen-konzern ALLES zu!

2. wird selbst beim positionierungswirrwarr im vw-konzern kein manager einen 50'000 €-bugatti bauen wollen. wie bereits erwähnt, der marke seat (vor einiger zeit als volkssportbrand angepriesen...) fehlt seit jahren ein sportliches fahrzeug.
naethu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 13:57   #24 (permalink)

Renommee-Mod.: 7
Maserati-4200 ist ein sehr geschätzer MenschMaserati-4200 ist ein sehr geschätzer MenschMaserati-4200 ist ein sehr geschätzer MenschMaserati-4200 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Jetzt ist der Bericht auch im net.
Siehe http://www.autobild.de/erlkoenige/ne...tikel_id=11242
da steht noch mehr zu diesem Thema.

Geändert von Maserati-4200 (28.04.2006 um 16:26 Uhr).
Maserati-4200 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 20:25   #25 (permalink)

Renommee-Mod.: 5
nimbus4m wird schon bald berühmt werden
Standard

Abgesehen von der damit zerstörten Marke Bugatti, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich so ein Auto sicher gut verkaufen wird. Ganz einfach, weil in dem Segment tummeln sich eine Menge Konkurrenten, die alle recht etabliert sind. Wenn man jetzt mit 50.000 so eine Art Auto kaufen will und mal was anderes haben will, wird man dann wohl zum Bugatti greifen. Einmal wegen des Namens, aber auch weil es endlich mal was anderes als SLK, Z4, Boxster, etc ist..
Das das auf Kosten der Marke geht, ist glaub ich klar.
nimbus4m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2006, 20:32   #26 (permalink)

Maserati-4200 ist ein sehr geschätzer MenschMaserati-4200 ist ein sehr geschätzer MenschMaserati-4200 ist ein sehr geschätzer MenschMaserati-4200 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Die "Marke" wird deffinitiv Zerstört ,aber wie du sagst ,ich denke auch das es ein verkaufs Hit werden könnte.
Alt 24.04.2006, 23:55   #27 (permalink)

Nubi wird schon bald berühmt werdenNubi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Maserati-4200
Die "Marke" wird deffinitiv Zerstört ,aber wie du sagst ,ich denke auch das es ein verkaufs Hit werden könnte.
Die Frage ist hauptsächlich wie VW Bugatti in Zukunft positionieren will.

Wenn der Veyron als (teurer) Imageträger für zukünftige, für die "breite Masse" erschwingliche Modelle sein soll könnte es gut gehen.
Sollte Bugatti aber langfristig den Spagat zwischen 1 Mio. Veyron und 50.000 € "Brot-und-Butter-Fahrzeug" versuchen ist das ganze zum Scheitern verurteilt.

Mal schauen was die Herren aus Wolfsburg mit Bugatti vor haben.
Nubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 23:09   #28 (permalink)

Renommee-Mod.: 11
locodiablo wird schon bald berühmt werdenlocodiablo wird schon bald berühmt werden
Standard

aussehen tut der kleine ja gut aber da müssen beim preis noch mind. 200t euro drauf sonst ist die marke bugatti im eimer..........und ein 4 zylinder in einem bugatti ? soll wohl ein witz sein?
locodiablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 01:17   #29 (permalink)

Renommee-Mod.: 6
bielieboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Achja, der VW-Konzern...
Immer für ein Scherz bereit.

Also ein Bugatti für 50TEU ist die reinste Sünde! -Für die Marke- ...und für viele Kunden
Ich erinnere mich da noch an so an eine Firma namens Porsche. Eigentlich schon pleite, aber der billig-Porsche (boxter) hat sie gerettet aber leider das image der Marke ein bischen geschmälert.
Nur wage ich das bei einer Marke des VW-konzerns ernsthaft zu bezweifeln... Das der Gallardo das Image von Lamborghini nicht in mitleidenschafft gezogen hat, ist schon sehr beachtlich. Muss wohl am Design liegen...
Aber bei einem Bugatti, der ohnehin schon extrem selten und sogut wie ausgestorben ist, den Imagespagat zwischen einer Mio. Sonderschüssel und einem 50TEU Billigkarren hinzubekommen, halte ich für höchst fragwürdig!

Auch wenn es sicher machbar ist, denn wenn etwas billiger ist, wird es bekanntlich mehr gekauft. Aber Bugatti sollte weiterhin eine sehr seltenen Marke bleiben, das sind sie ihren Kunden schuldig!

VW sollte nach effektiveren Wegen suchen die Marke am leben zu halten, als ein Billigauto auf den Markt zu bringen. 300TEU ist für einen Bugatti das mindeste!

Das schärfste ist aber der Viezylinder...
Da fehlen mir die geeigneten Worte dezeit dazu... Aber ich sags mal so:
BESCHEUERT!?

Nebenbei bemerkt, ich halte den Artikel eher für eine Schlagzeile der AutoBlöd. Ich gehe mal davon aus, das die Redaktion mal wieder was falsch verstanden hat... Denn wenn das deren ernst ist, dann warte ich auf den ersten 20Teu-Ferrari...
Alt 28.04.2006, 16:31   #30 (permalink)

Standard

Zitat:
Zitat von bielieboy
Nebenbei bemerkt, ich halte den Artikel eher für eine Schlagzeile der AutoBlöd. Ich gehe mal davon aus, das die Redaktion mal wieder was falsch verstanden hat... Denn wenn das deren ernst ist, dann warte ich auf den ersten 20Teu-Ferrari...
Also ich denke nicht das es sich um eine "scherz Schlagzeile" handelt,sowas haben wie du schon geschrieben hast auch schon andere Autokonzerne geleistet.
Aber solange nichts von VW direkt kommt , solange ist alles nur Spekulation.

Lesezeichen