Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der kleine Bugatti


Maserati-4200

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die "Marke" wird deffinitiv Zerstört:( ,aber wie du sagst ,ich denke auch das es ein verkaufs Hit werden könnte.

Die Frage ist hauptsächlich wie VW Bugatti in Zukunft positionieren will.

Wenn der Veyron als (teurer) Imageträger für zukünftige, für die "breite Masse" erschwingliche Modelle sein soll könnte es gut gehen.

Sollte Bugatti aber langfristig den Spagat zwischen 1 Mio. Veyron und 50.000 € "Brot-und-Butter-Fahrzeug" versuchen ist das ganze zum Scheitern verurteilt.

Mal schauen was die Herren aus Wolfsburg mit Bugatti vor haben.

aussehen tut der kleine ja gut aber da müssen beim preis noch mind. 200t euro drauf sonst ist die marke bugatti im eimer..........und ein 4 zylinder in einem bugatti ? soll wohl ein witz sein?:evil:

Achja, der VW-Konzern...

Immer für ein Scherz bereit.X-)O:-)

Also ein Bugatti für 50TEU ist die reinste Sünde! -Für die Marke- ...und für viele KundenX-)

Ich erinnere mich da noch an so an eine Firma namens Porsche. Eigentlich schon pleite, aber der billig-Porsche (boxter) hat sie gerettet aber leider das image der Marke ein bischen geschmälert.

Nur wage ich das bei einer Marke des VW-konzerns ernsthaft zu bezweifeln... Das der Gallardo das Image von Lamborghini nicht in mitleidenschafft gezogen hat, ist schon sehr beachtlich. Muss wohl am Design liegen...O:-)

Aber bei einem Bugatti, der ohnehin schon extrem selten und sogut wie ausgestorben ist, den Imagespagat zwischen einer Mio. Sonderschüssel und einem 50TEU Billigkarren hinzubekommen, halte ich für höchst fragwürdig!:???:

Auch wenn es sicher machbar ist, denn wenn etwas billiger ist, wird es bekanntlich mehr gekauft. Aber Bugatti sollte weiterhin eine sehr seltenen Marke bleiben, das sind sie ihren Kunden schuldig!

VW sollte nach effektiveren Wegen suchen die Marke am leben zu halten, als ein Billigauto auf den Markt zu bringen. 300TEU ist für einen Bugatti das mindeste!

Das schärfste ist aber der Viezylinder...:-(((°

Da fehlen mir die geeigneten Worte dezeit dazu... Aber ich sags mal so:

BESCHEUERT!?

Nebenbei bemerkt, ich halte den Artikel eher für eine Schlagzeile der AutoBlöd. Ich gehe mal davon aus, das die Redaktion mal wieder was falsch verstanden hat...:rolleyes: Denn wenn das deren ernst ist, dann warte ich auf den ersten 20Teu-Ferrari...:DX-)O:-)

Nebenbei bemerkt, ich halte den Artikel eher für eine Schlagzeile der AutoBlöd. Ich gehe mal davon aus, das die Redaktion mal wieder was falsch verstanden hat...:rolleyes: Denn wenn das deren ernst ist, dann warte ich auf den ersten 20Teu-Ferrari...:DX-)O:-)

Also ich denke nicht das es sich um eine "scherz Schlagzeile" handelt,sowas haben wie du schon geschrieben hast auch schon andere Autokonzerne geleistet.:-(((°

Aber solange nichts von VW direkt kommt , solange ist alles nur Spekulation.

Also was ich mihc ja immer wieder frage, warum auf den Bilder so riesig dieses "Autobild"logo drauf ist.:???:

Theoretisch wäre das ja Urkundenfälschung, wenn es denn Offizielle Bilder von Bugatti bzw. VW wären. Oder?

Sind keine offiziellen Bilder. Huckfeldt ist ein freier Designer, der im Dienste von Auto Bild den Pinsel schwingt. Mit offiziellen Bildern hat das rein gar nichts zu tun. Daher ist die Aussagekraft auch eher dürftig, wenngleich Huckfeldt hervorragende Arbeit leistet.

Sind keine offiziellen Bilder. Huckfeldt ist ein freier Designer, der im Dienste von Auto Bild den Pinsel schwingt. Mit offiziellen Bildern hat das rein gar nichts zu tun. Daher ist die Aussagekraft auch eher dürftig, wenngleich Huckfeldt hervorragende Arbeit leistet.

Ich habe es auch so gesehen wie du,bei VW selber kann man bis heute noch kein wort finden das auf dieses angebliche Projekt hinweist.Das ist schon merkwürdig:???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Maserati-4200,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bugatti (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Sind keine offiziellen Bilder. Huckfeldt ist ein freier Designer, der im Dienste von Auto Bild den Pinsel schwingt. Mit offiziellen Bildern hat das rein gar nichts zu tun. Daher ist die Aussagekraft auch eher dürftig, wenngleich Huckfeldt hervorragende Arbeit leistet.
Alles klar, wird also doch nix mit dem Bugatti fürs Volk. :D

Die wissen auch nix gescheites mehr zu schreiben, oder? :???:

Aber gut ausgesehen hat er.:-))!

Wobei man mal ganz klar sagen muß, daß dieses Auto auf den Bildern von Huckfeldt bis ins Detail gut aus sieht und vor allem die Design-Sprache des Veyron verfolgt.

Wenn der kleine Bugatti jetzt einen aufgeladenen V8 mit 600PS bekäme, Allradantrieb und eine top Verarbeitung bieten würde, entsprechend EUR 200.000 bis 300.000 kosten würde, wäre eigentlich alles in Butter...

Wobei man mal ganz klar sagen muß, daß dieses Auto auf den Bildern von Huckfeldt bis ins Detail gut aus sieht und vor allem die Design-Sprache des Veyron verfolgt.

Wenn der kleine Bugatti jetzt einen aufgeladenen V8 mit 600PS bekäme, Allradantrieb und eine top Verarbeitung bieten würde, entsprechend EUR 200.000 bis 300.000 kosten würde, wäre eigentlich alles in Butter...

In der tat,bei so einer maschine,und zu so einem Preis,dann wären Sie auch wieder "vorne" dabei.

Ein "kleiner" Bugatti sollte zumindest Ferrari F430 Spider/Lamborghini Gallardo Roadster-Konkurrent sein und preislich also etwa bei 175.000-190.000 Euro liegen. Alles andere in noch niedrigeren Preisregionen würde die Marke kaputtmachen.

Trotz allem lässt sich das AutoBild-Design durchaus sehen. Insbesondere das Heck gefällt mir gut.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...