Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP RC-Car Duell


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal zum besseren Verständnis den "Auslöser-Beitrag" aus dem Modellauto Thread - Mein neur Enzo- hier her kopiert.

--------------------------------------------------------------------------------

Testdrive vom WINNIENZO

Es war soweit, ich durfte Winis Enzo testen.

Ein düsterer Herbsttag im November, Wetterverhältnisse sehr schlecht, Sport-Semisliks montiert

und es nicht geschafft den Spoiler auf mehr abtrieb zu stellen. Also nicht die besten Voraussetzungen um einen Ferrari Enzo zu testen. Warum die Power ist einfach zu Stark um Sie auf die Straße zu bringen.

Na ja los geht's erst mal Strecke abstecken, muss ja ein guter Test werden .

Und los geht's, aber was ist los? Er beschleunigt nicht richtig durch, eine Zylinderbank funktioniert wahrscheinlich nicht richtig. (Oder der 1,5 Kg schwere Akku ist leer:-( ) )

Was Solls

los Strecke abfahren und schauen wie er mit dem Spezial WINNI Fahrwerk liegt, im Heck klebt ein CGT, aber schon nach wenigen Kilometern ist er verschwunden. Ob es am Fahrzeug oder an mir als Fahrer lag lassen wir mal dahingestellt. Was taucht im Rückspiegel auf ?

Ein Pagani Zonda und ein Koenigsegg! Und los, Kurve um Kurve versuchen sich die Semis in den Asphalt zu fressen, aber es geht nicht ganz. Zu wenig grip auf der Nassen Strecke und zu niedere Temperaturen sind dafür verantwortlich. Aber die Gegner hatten die gleichen Probleme aber Ihre Fahrwerke waren dem des Enzos nicht gewachsen. Also fuhr ich Ihnen auf und davon.

Zum Fahrwerk :

Ist Hart ausgelegt, federt aber trotz allem noch gut ein. Aber Fahrbahn Unebenheiten Bügelt es nicht so sanft weg wie der F430.

Aber im großen und ganzen ist es ganz OK.

Innernraum:

Wenig Platz, aber erst mal in den Sitzen ist er einigermaßen bequem. Aber die Wampe geht doch ganz schön im Weg herum. Ob bei Winni oder mir .

Kofferraum:

Unsere Zigaretten haben wir darin untergebracht. Aber für ein Kurzurlaub wirklich zu wenig, so das wir, wenn wir mit dem Enzo Unterwegs sind wirklich das Gepäck mit dem Helikopter nachfliegen lassen.

Bremsen:

Sind gut, die 40er Scheiben verzögern einwandfrei, selbst bei unserem Gewicht.

Gesamteindruck wirklich gut, doch kurz vor Supertest ende eine Begegnung der besonderen Art.

Im Rückspiegel sah ich einen Silbernen Diablo, einen Roten F430, einen Roten 360 Spider und einen Silbernen CGT !

Wer war das Rocks, skr, Kai360 und KLM und alle wollten mit uns Rennen fahren.

Also ging es los, zuerst was skr dran, doch der F430 der ja an Leistungsdefizit leidet konnte nicht lange mithalten und verschwand im Rückspiegel .

Also wollte Kai360 es wissen, der sich ja mir Kurven sehr gut auskennt da er im Allgäu Zuhause ist und selbst einen Q7 wie einen Enzo bewegt, wie wir hier in CP schon lesen konnten. Aber selbst KillerKai konnte mir im Enzo nichts entgegensetzen und verschwand im Rückspiegel.

Jetzt wollte die Silberne Schlurre der Diablo vorbei, und kam mit dem Messer im Mund von Hinten an, ausgerüstet mit Allrad und ca.500 PS

rechnete er sich natürlich auf Grund der Witterungsverhältnisse gute Chance aus, Aber weit gefehlt, im Enzo ließen wir den Diablo aussehen wie ein

Mittelalterliches Kutschengespann.

Jetzt wollte er, alias KLM, The Man with the Master Plan, Kurve um Kurve hing er an der Stoßstange des Enzos , nicht daran zu denken das man Ihn abschütteln könnte. So Winni was jetzt sagte ich, wie aus Geister Hand nahm er eine unserer Tuben Gel, die Schwarzhaarige Bomben leger ja immer dabei haben, um sich die Haare zu Schleimen und Quetschte Sie aus dem Fenster aus.

Was geschah?

Der

Plan ging auf KLM verlor dadurch Natürlich jede Menge an Traktion und konnte nicht mehr ganz mithalten und verschwand wie die anderen auch aus dem Rückspiegel.

So, es war ein Hartes Rennen , aber alle Gegner hatten keine Chance gegen diesen wunderbaren Winnienzo !

Fazit :

Ein sehr beeindruckendes Fahrzeug, das zum Maßstab für alles andere werden wird .

Bilder und Video das wir gedreht haben, wird gerade hochgeladen und Winni stellt es nachher rein, dauert aber hat 32 MB !

Der Bericht ist natürlich als Spaß aufzufassen, wie dieser ganze Fred auch !

Gruß

Alex

__________________

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Winnienzoalex

Diese Schmach!

Auch wenn es ein übler Trick von Euch war und ich eine Schachtel Q-Tips verbraucht habe um wieder standesgemäß zu erscheinen.

Gratulation Ihr Halunken:-(((° :-(((°

Später redet man eh nur noch von Eurem Sieg:-))! :-))!

Große Klasse, der ehemalige X-) Formel 1 Pilot Michael Schumacher hat das auch immer so gemacht.

Jetzt gibt es für mich zwei Möglichkeiten:

Nur noch auf teurem Hotelteppich den Gästen das Fürchten ohne ENZO Konkurrenz beibringen. Beinahe hätten wir, (Jackpot und Flugelch waren in Salzburg mit dabei) im Steigenberger mit dem RC C GT Hausverbot bekommen.

Oder eine Revanche Auge um Auge, Zahn um Zahn jeder Trick ist erlaubt.

Das gefällt mir besser.

Ich fordere Euch heraus

Mein RC C GT scharrt mit den Hufen. Noch etwas tuning und ich bin bereit.

Meine Sekundanten werden sich bei Euch melden und die Regeln ( es gibt keine), Zeitpunkt, Ort usw. besprechen.

Zieht Euch warm an.

Leicht abgewandeltes Zitat:

Dieser Beitrag ist natürlich nicht als Spaß aufzufassen.

Solltet Ihr meiner Aufforderung nicht Folge leisten werde ich Euch hier und jetzt und in Zukunft als Schlappschwänze bezeichnen. O:-)

Hinterlistigen Gruß

Klauscgt???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 491
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@ Winnienzoalex

Diese Schmach!

Auch wenn es ein übler Trick von Euch war und ich eine Schachtel Q-Tips verbraucht habe um wieder standesgemäß zu erscheinen.

Gratulation Ihr Halunken:-(((° :-(((°

Später redet man eh nur noch von Eurem Sieg:-))! :-))!

Große Klasse, der ehemalige X-) Formel 1 Pilot Michael Schumacher hat das auch immer so gemacht.

Jetzt gibt es für mich zwei Möglichkeiten:

Nur noch auf teurem Hotelteppich den Gästen das Fürchten ohne ENZO Konkurrenz beibringen. Beinahe hätten wir, (Jackpot und Flugelch waren in Salzburg mit dabei) im Steigenberger mit dem RC C GT Hausverbot bekommen.

Oder eine Revanche Auge um Auge, Zahn um Zahn jeder Trick ist erlaubt.

Das gefällt mir besser.

Ich fordere Euch heraus

Mein RC C GT scharrt mit den Hufen. Noch etwas tuning und ich bin bereit.

Meine Sekundanten werden sich bei Euch melden und die Regeln ( es gibt keine), Zeitpunkt, Ort usw. besprechen.

Zieht Euch warm an.

Leicht abgewandeltes Zitat:

Dieser Beitrag ist natürlich nicht als Spaß aufzufassen.

Solltet Ihr meiner Aufforderung nicht Folge leisten werde ich Euch hier und jetzt und in Zukunft als Schlappschwänze bezeichnen. O:-)

Hinterlistigen Gruß

Klauscgt???

Hallo KLM,:D :D

ich gehe Kaputt und muss heute morgen schon lachen :D

Herausforderung angenommen, lieber verlieren als, als schlappppschwanz bezeichnet zu werden.:-o

Aber im gegensatz zum Video wird der Akku voll sein!

Ort, Zeit, Datum? Wir kommen mit dem Michelotto Team , da du für diesen RC CGT mit Sicherheit auch Techniker aus Weissach mitbringst :D

Viele Grüße

Alex

Alex, prima.

Wird bestimmt eine Mordsgaudi.:-))! :-))!

Über die Uhrzeit werden wir bestimmt schnell einig ( Siehe Uhrzeit unserer beiden Posts)

Heißt ja auch immer

Duell im Morgengrauen

Gruß

KLaus

KLM, ich glaube du hast Winni in den Wahn getrieben, :D Der Sitzt seit um 07.30 Uhr vorm PC und sucht sich einen Enzo der ca. 100 KM/H läuft:-))!

Mit Verbrenungsmotor usw.

Da gibt es ja sogar 4 WD, da hat Winni einer der ersten Enzos mit Allrad:D

Er meint das braucht er wegen dem Beschleunigen und der Traktion:D

Er meinte auch jetzt gibt es RC Krieg, wenn er sich schon im echten leben mit dem Masi geschlagen geben muss im vergleich mit dem CGT, lässt er dich nicht auch noch im Spielwaren Bereich gewinnen :)

Gruß

Alex der langsam angst vor Winni hat :sensation:vollgas:

Oh Gott, oh Gott, oh Gott was hab ich da schon wieder losgetreten.:-(((°

Da geht mir der Ars** bei Eurem Gerät schon etwas auf Grundeis. Da krieg ich ja Angst vor der eigenen Courage.:oops:

Aber, ich stelle mich wie ein Mann:-))!

Mein 1. Sekundant hat sich schon gemeldet.:-o:???:

Ist der CP User Lagu.

Er hat mir zugesagt zügig an der Ausschreibung zu arbeiten und hier einzustellen.

So wie ich den Lagu einschätze wird ihn das Drummherum mehr interessieren

wie der eigentliche Wettbewerb. Aber ich kann ihm halt nichts ausschlagen X-):-))!

Warten wirs mal ab was kommt.

(Winni, gegen Bier habe ich nichts einzuwenden so lange es kein Wettbewerbsschlucken wird.)

Gespannte Grüße

Klaus

Ich kann nicht mehr.:geil:

Mir tut alles weh !!!!!

Nach einem Telefonat mit ?-?-? musste ich diesen Fred erst mal komplett durchlesen.

Hat natürlich gedauert denn mit Tränen in den Augen ist´s aweng schlecht mit LESEN.

Nu bin ich dann endlich durch.

KLASSE!!!

Nu haben die Beteiligten auch noch Glück mit der Jahreszeit.

Spät erst wird´s hell.

Also fällt das Morgengrauen nicht allzu weit wech vom Frühschoppen womit das mit dem Bierchen dann auch gelingen sollte.

Allrad???

Zwingend notwendig !!!

Denkt schon mal über die Bereifung nach.

Auf welchem Untergrund???

Die Fahrwerkseinstellungen ....???

Beleuchtung???

TÜV???

Oh Mann was habt ihr euch da angetan????

:-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

Michl

der dafür gar keine Garage hätte.

Ach.

Das heißt ja: Courage.

Naja. Egal. Die hätt ich auch nicht.

Aufruf an alle Kinder ohne "aktuell gültigen Schülerausweis" !

Nach Prüfung aller Eventualitäten, soll das GKSR, (Großkinderspeedrace), unter folgenden Gesichtspunkten stattfinden:

Hochgeschwindigkeitskurz: ....................wir benötigen ein Einkaufszentrumsparkplatz (80 m gerade Strecke). Möglichst mit Wasser- und Stromanschluß. Bitte um Bewerbung entsprechender Einrichtung/Veranstaltungsmöglichkeit.

Zulassung: Ein RC-Auto (Radiocontrolled=Ferngelenkt)

Motorisierung: Alle Antriebe bis Warp II :D

Bereifung: Normal-Intermedial-Diagonal-Radikal-Scheißegal

Downforce: Die Auto´s dürfen die Fahrbahn nicht verlassen/abheben.

Ausschreibung: Maximal 15 Teilnehmer, maximal 3250 Besucher, Frühjahr 2007, Karosserie muss einem bekannten Auto entsprechen. (egal ob Gruppe C, F1, DTM oder Straße)

Jeder Pilot+ Bolide (Bolidchen) darf/soll einen Helfer einsetzen. T-Car ist zugelassen.

Reparaturzeit-Neustartzeit 10 Minuten.

Zwei Durchgänge.

1. Preis:

Bekommt von von einer "oben ohne Wagenpflegerin" eine Fahrzeugvollwäsche. Der Gewinner darf während des Waschvorgangs sein Fahrzeug ausdrücklich nicht verlassen. Für die Zuschauer: .........."only look, dont touch !!!!!!!"

2. Preis:

Bekommt von nebstselbiger Dame die Felgen "poliert"

3. Preis:

Darf das Ganze für uns digital festhalten.

Last Winner: Versichert, daß er mit seiner Teilnahme, und Reklamation auf den letzten Platz, dem Drittplazierten sein mitgebrachtes Fahrzeug per Schonhandwäsche veredeln muss. Maximal Wohnmobile bis 7,5 Tonnen. Einsatz von Dampfstrahlgeräten ist verpöhnt/unerwünscht.

Mit Verweiß auf die ursprüngliche Bedeutung K-L-M = "Klaus liebt Modellbau", verbleiben alle Vermarktungsrechte des GKSR, bei Klaus.

Um weitere "seriöse" Gestaltungsberatung meiner Beratungsresistenz wird ausdrücklich verzichtet.

Sportliche Kindergrüße

Jörg

Wie sieht es denn mit Verpflegung aus? Bei so einem heißen Rennen sollten Zuschauer ja schon ordendlich verpflegt werden.. O:-)

Ums Catering kümmert sich unser Alpina-Peter :wink:

Ich komm vor lachen gleich nicht mehr aus dem Schrank raus :-))! :-))!

Aufruf an alle Kinder ohne "aktuell gültigen Schülerausweis" !

Nach Prüfung aller Eventualitäten, soll das GKSR, (Großkinderspeedrace), unter folgenden Gesichtspunkten stattfinden:

Hochgeschwindigkeitskurz: ....................wir benötigen ein Einkaufszentrumsparkplatz (80 m gerade Strecke). Möglichst mit Wasser- und Stromanschluß. Bitte um Bewerbung entsprechender Einrichtung/Veranstaltungsmöglichkeit.

Zulassung: Ein RC-Auto (Radiocontrolled=Ferngelenkt)

Motorisierung: Alle Antriebe bis Warp II :D

Bereifung: Normal-Intermedial-Diagonal-Radikal-Scheißegal

Downforce: Die Auto´s dürfen die Fahrbahn nicht verlassen/abheben.

Ausschreibung: Maximal 15 Teilnehmer, maximal 3250 Besucher, Frühjahr 2007, Karosserie muss einem bekannten Auto entsprechen. (egal ob Gruppe C, F1, DTM oder Straße)

Jeder Pilot+ Bolide (Bolidchen) darf/soll einen Helfer einsetzen. T-Car ist zugelassen.

Reparaturzeit-Neustartzeit 10 Minuten.

Zwei Durchgänge.

1. Preis:

Bekommt von von einer "oben ohne Wagenpflegerin" eine Fahrzeugvollwäsche. Der Gewinner darf während des Waschvorgangs sein Fahrzeug ausdrücklich nicht verlassen. Für die Zuschauer: .........."only look, dont touch !!!!!!!"

2. Preis:

Bekommt von nebstselbiger Dame die Felgen "poliert"

3. Preis:

Darf das Ganze für uns digital festhalten.

Last Winner: Versichert, daß er mit seiner Teilnahme, und Reklamation auf den letzten Platz, dem Drittplazierten sein mitgebrachtes Fahrzeug per Schonhandwäsche veredeln muss. Maximal Wohnmobile bis 7,5 Tonnen. Einsatz von Dampfstrahlgeräten ist verpöhnt/unerwünscht.

Mit Verweiß auf die ursprüngliche Bedeutung K-L-M = "Klaus liebt Modellbau", verbleiben alle Vermarktungsrechte des GKSR, bei Klaus.

Um weitere "seriöse" Gestaltungsberatung meiner Beratungsresistenz wird ausdrücklich verzichtet.

Sportliche Kindergrüße

Jörg

Jörg, ruf mich bitte zum richtigen Zeitpunkt an. Ich komme mit, daß muss ich sehen.

Männer und Ihre Spielzeuge O:-)

Aufruf an alle Kinder ohne "aktuell gültigen Schülerausweis" !

Nach Prüfung aller Eventualitäten, soll das GKSR, (Großkinderspeedrace), unter folgenden Gesichtspunkten stattfinden:

Hochgeschwindigkeitskurz: ....................wir benötigen ein Einkaufszentrumsparkplatz (80 m gerade Strecke). Möglichst mit Wasser- und Stromanschluß. Bitte um Bewerbung entsprechender Einrichtung/Veranstaltungsmöglichkeit.

Zulassung: Ein RC-Auto (Radiocontrolled=Ferngelenkt)

Motorisierung: Alle Antriebe bis Warp II :D

Bereifung: Normal-Intermedial-Diagonal-Radikal-Scheißegal

Downforce: Die Auto´s dürfen die Fahrbahn nicht verlassen/abheben.

Ausschreibung: Maximal 15 Teilnehmer, maximal 3250 Besucher, Frühjahr 2007, Karosserie muss einem bekannten Auto entsprechen. (egal ob Gruppe C, F1, DTM oder Straße)

Jeder Pilot+ Bolide (Bolidchen) darf/soll einen Helfer einsetzen. T-Car ist zugelassen.

Reparaturzeit-Neustartzeit 10 Minuten.

Zwei Durchgänge.

1. Preis:

Bekommt von von einer "oben ohne Wagenpflegerin" eine Fahrzeugvollwäsche. Der Gewinner darf während des Waschvorgangs sein Fahrzeug ausdrücklich nicht verlassen. Für die Zuschauer: .........."only look, dont touch !!!!!!!"

2. Preis:

Bekommt von nebstselbiger Dame die Felgen "poliert"

3. Preis:

Darf das Ganze für uns digital festhalten.

Last Winner: Versichert, daß er mit seiner Teilnahme, und Reklamation auf den letzten Platz, dem Drittplazierten sein mitgebrachtes Fahrzeug per Schonhandwäsche veredeln muss. Maximal Wohnmobile bis 7,5 Tonnen. Einsatz von Dampfstrahlgeräten ist verpöhnt/unerwünscht.

Mit Verweiß auf die ursprüngliche Bedeutung K-L-M = "Klaus liebt Modellbau", verbleiben alle Vermarktungsrechte des GKSR, bei Klaus.

Um weitere "seriöse" Gestaltungsberatung meiner Beratungsresistenz wird ausdrücklich verzichtet.

Sportliche Kindergrüße

Jörg

:-))!:sensation:applaus::dafuer:

Zulassung: Ein RC-Auto (Radiocontrolled=Ferngelenkt)

Motorisierung: Alle Antriebe bis Warp II

Ich wäre dafür, dass auf Elektrisch angetriebene RC-Cars zu reduzieren.

Wer weiss, mit welchen Geschossen da sonst wieder aufgetaucht wird = unüberschaubar.O:-)

Zitat Alex:

Lach mich gerade kaputt,

Liebe Gegner, ich auch.

Hatte ich mirs doch gedacht, dem Jörg (lagu) kann man nicht die simpelste Aufgabe übertragen, er schnallt es einfach nichtX-)

Immer groß rauskommen, der Mohammed Ali der Sekundanten. Wer den hat ist gestraft genug.:lol:

ichwolltemichdochnureinwenigmitdemenzomessensonstnichtsunddannunauffälligwegschleichen:-(((° O:-)

Aber sei's drumm, ich steh das durch. :-))!

Sollte sich noch jemand als aktiver, vom Klammeraffen gepuderter Teilnehmer melden bitte einfach die untere Liste weiter führen.

Die Regeln sind akzeptiert und somit melden wir uns als Team .

Winni ist Fahrer und ich Mechaniker

Fahrzeug: Ferrari Enzo 4 WD

Gruß

Alex

Die Regeln sind ebenfalls akzeptiert und somit melde ich:

Fahrzeug: Porsche Carrera GT Evo 1

Fahrer K-L-M, Mechaniker lagu

Gruß

Klaus

Zitat lagu:

"Um weitere "seriöse" Gestaltungsberatung meiner Beratungsresistenz wird ausdrücklich verzichtet."

Das ist wörtlich gemeint. Die Regeln liegen fest und sind von den einzigen zwei echten Kontrahenten akzeptiert. Weitere Fahrer können wie beschrieben mitmachen, sie können es aber auch bleiben lassen wenn Ihnen da was nicht passt.

Ratschläge, wenn auch wohlgemeinte oder gar Diskussionen hierüber sind absolut unerwünscht und kontraproduktiv. Das ist immer nur ein zerreden und die Suche nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner. Das reicht mir bei unserer Koalition schon. (Auweia, politisch. Entschuldigung. Sag nix mehr)

Nichts für ungut, wir wollen weder mir O:-) noch Winni durch nachträgliche Regeländerungen einen Ausstieg ermöglichen:D X-):-))!O:-) 8)

Ich nehme an Winni mit seinem Mechaniker sieht das genau so.:-))!

Herzlichen Gruß

Klaus

Leute, ihr geht das mit der Antriebstechnik völlig falsch an. Wer braucht schon Verbrenner, 4WD ...

Ihr braucht das:

tj70_raptor.jpg

oder kurz:

TJ-70 Raptor Gaszündung ohne Ventile

190 N Schub, 650°C Abgastemperatur, das sollte fürs Erste reichen :D

Dazu noch ein ausgetüfteltes Carbonflügelset, damit das ganze auch noch auf dem Boden bleibt. Und irgendwie brauch man natürlich noch eine Feuer- und Schmelzfeste Karosse, die einem Auto ähnelt, damit es dem Reglement entspricht. Dazu bräuchtet man wahrscheinlich noch eine lange Auslaufzone, kleine Fallschirme zum Bremsen, Waffen-, Flug und Angelschein und nicht zu vergessen die Genehmigung der Regierung.

Also, Interesse? :D

Aber mal im Ernst: Wenn ihr das durchzieht: Meine Hochachtung, selten so gelacht X-):-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...