Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Respekt oder Polizistinnen sind auch nur Menschen


9964S

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das ist niemals echt. sieht mir sehr nach dieser einen prosieben serie aus, über die ich mal was gelesen habe, in der wurden diese ganzen "einsatz mit der polizei"-semi-dokus verspottet.

angenommen es wäre echt, dann kann ich die frau zwar verstehen, aber mit diesem verhalten würde sie nur ihre autorität untergraben - nichts weiter. erfolg hätte sie damit nicht.

ich glaube soviel wut kann man schlecht nachspielen *fg*

tja aber recht hat sie ... anstatt sich darum zu kümmern wer auf der Autobahn 3 meter zu dicht auffhährt sollten die sich mal drum kümmern das die ganzen chaoten an die arbeit kommen - die frau polizisten kennt mit sicherheit mittel und wege O:-)

Ja, das ist aus ner Comedy-Sendung von Pro 7, Link: Alles in Ordnung

Hab die Sendung schon mal gesehen, aber so realistisch war keine Szene. :-o

Die Sendung ist verdammt lustig. :lol: :lol: :D

Bin da immer mal wieder hängen geblieben. Wie die Polizei da verarscht wird ist teilweise herrlich. Habe da zu diesem Thema auch schonmal einen amerikanischen Film gesehen. Ich tippe auf Anfang der 90er als Drehtermin. Müsste so sinngemäß "Die Supercops" oder so gehießen haben. Den fand ich ähnlich lustig. O:-)

Die Witze sind zwar flach, aber es wird kein Klischee ausgelassen.

Kennt jemand den Film?

Ansonsten gute Szene :-))!

Die Sendung ist verdammt lustig. :lol: :lol: :D

Bin da immer mal wieder hängen geblieben. Wie die Polizei da verarscht wird ist teilweise herrlich. Habe da zu diesem Thema auch schonmal einen amerikanischen Film gesehen. Ich tippe auf Anfang der 90er als Drehtermin. Müsste so sinngemäß "Die Supercops" oder so gehießen haben. Den fand ich ähnlich lustig. O:-)

Die Witze sind zwar flach, aber es wird kein Klischee ausgelassen.

Kennt jemand den Film?

Ansonsten gute Szene :-))!

Habe in einer Reportage mal eine ähnliche Szene gesehen (eigentlich genau diese). Aber da hat die Polizistin sich zurückgehalten und genauestens aufgepasst, was sie sagt. Aber die Spinner waren wirklich so dreißt.

Ich denke, das wurde so nachgespielt, wie es eigentlich ablaufen müsste!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 9964S,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Leute ich geh Kaputt , also dafür sollte man Sie Befördern !!

Würden alle Polizisten so durchgreifen, wäre es hier wesentlich angenehmer, und ich hätte in meiner Jugend, solchen Typen nicht immer Kopfnüße geben müssen und hätte sehr viel Geld gespaart !!:-))!

Evtl. besteht in naher Zukunft die möglichkeit diese Polizistin zu Klonen, ich würde so eine, hier in meiner Stadt haben wollen !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...