Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
9964S

Respekt oder Polizistinnen sind auch nur Menschen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus
Geschrieben
Hoffe wir hatten es hier noch nicht :D :

http://www.funlinx.de/index.php?media=39#show

Auf der einen Seite super lustig, auf der anderen nur noch traurig.

Gruß

Die Dame ist mir durchaus sympathisch, ich hätte mir bei den Spacken sogar noch einen Schlagstockeinsatz gewünscht.

Der Kerl scheint ein absolutes Weichei zu sein.

Mr.Sommer
Geschrieben

das ist niemals echt. sieht mir sehr nach dieser einen prosieben serie aus, über die ich mal was gelesen habe, in der wurden diese ganzen "einsatz mit der polizei"-semi-dokus verspottet.

angenommen es wäre echt, dann kann ich die frau zwar verstehen, aber mit diesem verhalten würde sie nur ihre autorität untergraben - nichts weiter. erfolg hätte sie damit nicht.

FunkyStar
Geschrieben

ich glaube soviel wut kann man schlecht nachspielen *fg*

tja aber recht hat sie ... anstatt sich darum zu kümmern wer auf der Autobahn 3 meter zu dicht auffhährt sollten die sich mal drum kümmern das die ganzen chaoten an die arbeit kommen - die frau polizisten kennt mit sicherheit mittel und wege O:-)

Telekoma
Geschrieben

Mann, die hat doch ne Wumme am Gürtel... :rolleyes:

Da hätt´ die sich den Vortrag sparen können. O:-)

9964S
Geschrieben

:-))!

Mann, die hat doch ne Wumme am Gürtel... :rolleyes:

Da hätt´ die sich den Vortrag sparen können. O:-)

:-))! :-))!

Auto-Liebhaber
Geschrieben

Ja, das ist aus ner Comedy-Sendung von Pro 7, Link: Alles in Ordnung

Northern Light
Geschrieben

:D :D :D

Shit, ich hab in letzter Zeit bei weitem nicht so gelacht wie jetzt grad.

Egal ob Comedy oder nicht, das Video ist einfach klasse X-)

Aircraft
Geschrieben
Ja, das ist aus ner Comedy-Sendung von Pro 7, Link: Alles in Ordnung

Hab die Sendung schon mal gesehen, aber so realistisch war keine Szene. :-o

Die Sendung ist verdammt lustig. :lol: :lol: :D

Bin da immer mal wieder hängen geblieben. Wie die Polizei da verarscht wird ist teilweise herrlich. Habe da zu diesem Thema auch schonmal einen amerikanischen Film gesehen. Ich tippe auf Anfang der 90er als Drehtermin. Müsste so sinngemäß "Die Supercops" oder so gehießen haben. Den fand ich ähnlich lustig. O:-)

Die Witze sind zwar flach, aber es wird kein Klischee ausgelassen.

Kennt jemand den Film?

Ansonsten gute Szene :-))!

Lambo-Benni
Geschrieben
Die Sendung ist verdammt lustig. :lol: :lol: :D

Bin da immer mal wieder hängen geblieben. Wie die Polizei da verarscht wird ist teilweise herrlich. Habe da zu diesem Thema auch schonmal einen amerikanischen Film gesehen. Ich tippe auf Anfang der 90er als Drehtermin. Müsste so sinngemäß "Die Supercops" oder so gehießen haben. Den fand ich ähnlich lustig. O:-)

Die Witze sind zwar flach, aber es wird kein Klischee ausgelassen.

Kennt jemand den Film?

Ansonsten gute Szene :-))!

Habe in einer Reportage mal eine ähnliche Szene gesehen (eigentlich genau diese). Aber da hat die Polizistin sich zurückgehalten und genauestens aufgepasst, was sie sagt. Aber die Spinner waren wirklich so dreißt.

Ich denke, das wurde so nachgespielt, wie es eigentlich ablaufen müsste!:-))!

AStrauß
Geschrieben

Leute ich geh Kaputt , also dafür sollte man Sie Befördern !!

Würden alle Polizisten so durchgreifen, wäre es hier wesentlich angenehmer, und ich hätte in meiner Jugend, solchen Typen nicht immer Kopfnüße geben müssen und hätte sehr viel Geld gespaart !!:-))!

Evtl. besteht in naher Zukunft die möglichkeit diese Polizistin zu Klonen, ich würde so eine, hier in meiner Stadt haben wollen !

Lambo-Benni
Geschrieben
Evtl. besteht in naher Zukunft die möglichkeit diese Polizistin zu Klonen, ich würde so eine, hier in meiner Stadt haben wollen !

Ist es denn so schlimm bei Euch?

AStrauß
Geschrieben
Ist es denn so schlimm bei Euch?

Nö eigentlich nicht unbedingt, aber manche Sachen würden auch noch beseitigt werden , sollte endlich mal das Polizeirevier ausgemistet sein .

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...