Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen auf dem Weg zum iCP GP2


RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Hallo Autofreunde

Nun ist es bald soweit (Ok ok, 20 Tage :wink: ) der CP GP findet am 20.02. statt.

Meine Frage an die User aus dem Süden: Habt ihr lust euch wieder zu treffen, und dann gemeinsam zum GP anreisen?

Selbstverständlich wären auch unsere Freunde aus Ö und CH herzlich willkommen.

Mein Vorschlag wäre wieder, Pforzheim/Nord.

Wer hätte denn Interesse?

Insider ON

@Cessna - Ich verspreche, dass es keine Aktionen geben wird, wie mit der A-Klasse :hug:

Insider OFF

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
jup...wieviel uhr ungefähr ???

Wenn ich mich recht entsinne, haben wir uns letztes Mal gegen 8 getroffen.

Wenn alle einverstanden sind können wir uns von 7:30 bis 8:00 Uhr auf dem P+R Parkplatz treffen.

:wink2:

das haut nicht hin....

a) Einlass ist ab 8Uhr... für die Fahrer wichtig, da Briefing...

B) unsere schweizer Freunde hätten 20km Umweg...

A5 Abfahrt Ettlingen 7-7.30Uhr bei der Tankstelle links wäre besser...

Weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, so knapp vor dem Ziel nochmal ein Treffen zu machen...

Ich meine, man sieht alle sowieso auf dem Hockenheimring, da wird genug Zeit bleiben, um mit allen ins Gespräch zu kommen. Im übrigen braucht man auf keine Nachzügler zu warten, und wer im Verkehr steckte, braucht nicht zu hetzen...

Alle angemeldeten werden sicher auch ohne Konvoi eingelassen...

Christian

hi cp gemeinde :D

werde auch bereits donnerstag abend anreisen. denke werde so 21-22 uhr in HH eintreffen.

hab noch kein hotel gebucht. kennt wer dort gute unterkünfte. bin recht anspruchslos brauch kein ***** hotel :wink:

gruß

MdM

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
hi cp gemeinde :D

werde auch bereits donnerstag abend anreisen. denke werde so 21-22 uhr in HH eintreffen.

hab noch kein hotel gebucht. kennt wer dort gute unterkünfte. bin recht anspruchslos brauch kein ***** hotel :wink:

gruß

MdM

Meld dich mal bei Ingo, der versorgt dich mit nem Zimmer am HHR-Hotel. :-))!

:wink2:

@alle die über Heilbronn fahren

Ich werde so um 7.20h an Rasthof Wunnenstein vorbeifahren, wer hat Interesse sich dort zu treffen?

Hallo Herr "Nachbar" :wink2:

Wir können uns auch bei mir treffen, vorher noch schnell ein Käffchen reinkippen und dann zusammen nach Hockenheim bügeln O:-)

Wie siehts denn mit den Nordlichtern aus?

Treffen wir uns wieder auf dem Gayparkplatz, an der A5 Richtung Basel?

A5 Richtung Basel muß ich auch fahren. Wenn dir eine v-max von 180km/h (Tacho) reicht um nach Hockenheim zu gelangen bin ich dabei.

Wieviel Uhr denn?

Wieso heßt der "Gayparkplatz"?

A5 Richtung Basel muß ich auch fahren. Wenn dir eine v-max von 180km/h (Tacho) reicht um nach Hockenheim zu gelangen bin ich dabei.

Wieviel Uhr denn?

Wieso heßt der "Gayparkplatz"?

Ziemlich früh wahrscheinlich, aber mal abwarten was isch dazu meint.

Das mit dem "Gayparkplatz" merkst...äh...siehst Du dann schon. :D

Morgen, wie ist den die gemeinsame Anfahrt aus NRW (Mönchengladbach) bis jetzt sind Phantomat und ich unterwegs und wir fahren Freitagmorgen los.

Wir wollten so gegen 9.00 Uhr in Hockenheim sein.

Ist noch jemand dabei der sich anschließen möchte.

Ich fahre + 20 aber nicht schneller.

Grüße Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...