Jump to content
RABBIT911

Treffen auf dem Weg zum iCP GP2

Empfohlene Beiträge

RABBIT911   
RABBIT911
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Autofreunde

Nun ist es bald soweit (Ok ok, 20 Tage :wink: ) der CP GP findet am 20.02. statt.

Meine Frage an die User aus dem Süden: Habt ihr lust euch wieder zu treffen, und dann gemeinsam zum GP anreisen?

Selbstverständlich wären auch unsere Freunde aus Ö und CH herzlich willkommen.

Mein Vorschlag wäre wieder, Pforzheim/Nord.

Wer hätte denn Interesse?

Insider ON

@Cessna - Ich verspreche, dass es keine Aktionen geben wird, wie mit der A-Klasse :hug:

Insider OFF

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mat01 CO   
mat01
Geschrieben

jup...wieviel uhr ungefähr ???

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
jup...wieviel uhr ungefähr ???

Wenn ich mich recht entsinne, haben wir uns letztes Mal gegen 8 getroffen.

Wenn alle einverstanden sind können wir uns von 7:30 bis 8:00 Uhr auf dem P+R Parkplatz treffen.

:wink2:

Lakkie   
Lakkie
Geschrieben

das haut nicht hin....

a) Einlass ist ab 8Uhr... für die Fahrer wichtig, da Briefing...

B) unsere schweizer Freunde hätten 20km Umweg...

A5 Abfahrt Ettlingen 7-7.30Uhr bei der Tankstelle links wäre besser...

mat01 CO   
mat01
Geschrieben

@ CH / FL GP-teilnehmer

eine frage : wann fahrt ihr weg ???

anreise am vortag ???

.

millm3   
millm3
Geschrieben

da ich ein Morgenmuffel bin, werde ich schon am Donnerstag anreisen. :wink2:

AxelF   
AxelF
Geschrieben

Weiß nicht, ob das so sinnvoll ist, so knapp vor dem Ziel nochmal ein Treffen zu machen...

Ich meine, man sieht alle sowieso auf dem Hockenheimring, da wird genug Zeit bleiben, um mit allen ins Gespräch zu kommen. Im übrigen braucht man auf keine Nachzügler zu warten, und wer im Verkehr steckte, braucht nicht zu hetzen...

Alle angemeldeten werden sicher auch ohne Konvoi eingelassen...

Christian

Mushu   
Mushu
Geschrieben

Die Jagd von Ettlingen nach HH war doch lustig letztes Jahr. Von mir aus treffen wir uns wieder in Ettlingen, bin sowieso am Vorabend in Karlsruhe.

Konsti   
Konsti
Geschrieben

@matt01

Wir werden am Donnerstagabend nach der Arbeit zum Ring (Hotel) fahren, ich schätze mal so ca. 18.00h Abfahrt vom Rheintal aus.

JML CO   
JML
Geschrieben

hi cp gemeinde :D

werde auch bereits donnerstag abend anreisen. denke werde so 21-22 uhr in HH eintreffen.

hab noch kein hotel gebucht. kennt wer dort gute unterkünfte. bin recht anspruchslos brauch kein ***** hotel :wink:

gruß

MdM

furzbomber   
furzbomber
Geschrieben
hi cp gemeinde :D

werde auch bereits donnerstag abend anreisen. denke werde so 21-22 uhr in HH eintreffen.

hab noch kein hotel gebucht. kennt wer dort gute unterkünfte. bin recht anspruchslos brauch kein ***** hotel :wink:

gruß

MdM

Meld dich mal bei Ingo, der versorgt dich mit nem Zimmer am HHR-Hotel. :-))!

:wink2:

sauber   
sauber
Geschrieben

Die CH-User, die am 20 Februar fahren, könnten sich ja wie letztes Jahr bei der Raststätte Pratteln treffen.

Sim   
Sim
Geschrieben

@ all wie siehts denn nun für die Süddeutschefraktion aus? Bleibts bei Pforzheim/Nord oder doch A5 Ettlingen? Uhrzeit wär auch super :hug:

Nitro   
Nitro
Geschrieben

@alle die über Heilbronn fahren

Ich werde so um 7.20h an Rasthof Wunnenstein vorbeifahren, wer hat Interesse sich dort zu treffen?

PurePleasure   
PurePleasure
Geschrieben
@alle die über Heilbronn fahren

Ich werde so um 7.20h an Rasthof Wunnenstein vorbeifahren, wer hat Interesse sich dort zu treffen?

Hallo Herr "Nachbar" :wink2:

Wir können uns auch bei mir treffen, vorher noch schnell ein Käffchen reinkippen und dann zusammen nach Hockenheim bügeln O:-)

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

Wie siehts denn mit den Nordlichtern aus?

Treffen wir uns wieder auf dem Gayparkplatz, an der A5 Richtung Basel?

budgie   
budgie
Geschrieben
Wie siehts denn mit den Nordlichtern aus?

Treffen wir uns wieder auf dem Gayparkplatz, an der A5 Richtung Basel?

A5 Richtung Basel muß ich auch fahren. Wenn dir eine v-max von 180km/h (Tacho) reicht um nach Hockenheim zu gelangen bin ich dabei.

Wieviel Uhr denn?

Wieso heßt der "Gayparkplatz"?

fReshjive   
fReshjive
Geschrieben
Wieso heßt der "Gayparkplatz"?

..ist das nicht so ein Parkplatz an dem Mann besser nicht nachts alleine anhält? :wink:

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben
A5 Richtung Basel muß ich auch fahren. Wenn dir eine v-max von 180km/h (Tacho) reicht um nach Hockenheim zu gelangen bin ich dabei.

Wieviel Uhr denn?

Wieso heßt der "Gayparkplatz"?

Ziemlich früh wahrscheinlich, aber mal abwarten was isch dazu meint.

Das mit dem "Gayparkplatz" merkst...äh...siehst Du dann schon. :D

306   
306
Geschrieben

bin dann natürlich auch am gayparkplatz.. :wink2:

isch   
isch
Geschrieben
Ziemlich früh wahrscheinlich, aber mal abwarten was isch dazu meint.

Also mit mir solltet Ihr nicht rechnen. Muss schon kurz vor acht in Hockenheim sein.

Gruss Ingo

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

Ok.

Was meinen eigentlich die Gays vom letzten Jahr (eltoro, Junior, PCP, 306, ???) dazu und diejenigen, die dieses Jahr aus dem Norden anreisen?

Sepp   
Sepp
Geschrieben

Ich seh grad, ich komme auch über die A5.

Zeit? Wo ist dieser Parkplatz genau?

Anonymous   
Anonymous
Geschrieben

Morgen, wie ist den die gemeinsame Anfahrt aus NRW (Mönchengladbach) bis jetzt sind Phantomat und ich unterwegs und wir fahren Freitagmorgen los.

Wir wollten so gegen 9.00 Uhr in Hockenheim sein.

Ist noch jemand dabei der sich anschließen möchte.

Ich fahre + 20 aber nicht schneller.

Grüße Michael

Andy-RS2   
Andy-RS2
Geschrieben

Komme zwar aus NRW, fahre aber mit nem Sprinter und Anhänger. Wird wohl für euch nicht besonders interessant sein X-)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×