Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

AUTO-SALON-SINGEN


BMW Z3 M

Empfohlene Beiträge

Der Anbau ist fertig, und es stehen auch schon alle Fahrzeuge im neuen Showroom, aber um den Showroom herum sind noch ein paar Bauarbeiter beschäftigt, die den Hof wieder richten. Ein genaues Datum weis ich nicht, aber ich schätze, dass in den nächsten Tagen die Arbeiten beendet sein werden.

Gruß RS3

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@Audi RS3 Rallye:

So ein Zufall ich komme aus Konstanz, und bin in letzter Zeit auch regelmäßig im Autosallon. Das mit Singen stimmt wirklich war neulich da einkaufen und hab 2 Gt3, einen 355, einen 360, Cl600 Brabus, und noch ein paar andere schöne Dinger gesehen. Und das ganze innerhalb von ungefähr ner Stunde, länger war ich nicht da.

Wenn wir es grad von Golfplätzen in der Region haben, der an der Marienschlucht ist auch ganz gut, mit Seeblick!

Ciao

Berbphil

cool gleichgesinnte :P spiele sehr gerne Golf habe es bis hcp. 8 geschafft dann war leider Schluss :( das Talent war wohl doch nicht so gross, wie sieht es bei Euch aus mit dem hcp oder wo macht Ihr gerne Urlaub ??

auch wenn es schon wieder ein paar Tage her ist, dass Tiger Woods die Masters schon wieder gewonnen hat ist unglaublich

Das stimmt, ich hab zwar bisher nur vom dem an der Marienschlucht gehört, aber alle sagen das selbe. Glaub, ich muss mal mir die Zeit nehmen und ein Ründchen dort spielen. Wie hoch ist dort denn das Greenfee ?

Mein Handicap liegt übrigens nur bei 38. Hab nicht so viel Zeit, zu trainieren. Bin mehr ein Freizeitgolfer, wobei ich gerne die Zeit hätte, öfters zu spielen, aber mein Geschäft lässt das nicht zu.

( Kennt sich übrigens jemand von euch mit Webdesign aus?)

@Audi RS3 Rallye

is doch ein gutes hcp, können ja mal eine Runde spielen wenn ich mal die Schweiz besuche :P

würde auch gerne in der Schweiz wohnen, dort soll es ja wirklich schöne Plätze geben und ich mag den schweizer Dialekt :P

und natürlich auch die Schokolade :P

  • 14 Jahre später...
Am ‎29‎.‎04‎.‎2002 um 22:39 schrieb Spirit:

Ich finde dass die in Bielefeld mal ne Zweigstelle bauen sollten :D

Und? Gibt's inzwischen einen "Autosalon Singen" in Bielefeld? :D

Laß' mich raten: Bielefeld existiert bekanntermaßen gar nicht, also wird's da auch kein "Auto Salon Singen" geben können.

B)

 

( X-) )

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...