Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probefahrt Carrera 4 S Cabrio


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Am letzten Sonntag hatte ich dank unserem user PorscheTom zum ersten Mal im Leben die Gelegenheit Elfer zu fahren, hier die Eindrücke:

Ein Top Fahrwerk, eine absolut über jeden Zweifel erhabene Bremse(habe ich so noch nicht erlebt), tolle Verarbeitung. Die Optik ist nicht zu verbessern.

Der Motor hat einen tollen Sound, dreht sehr schön hoch-wenn er auch mit diesem vergleichsweise schweren Auto mit Allradantrieb nicht überragend motorisiert ist.

Nachteile: zu wenig Platz für meine 193 cm-ich weiß Tom, es gibt abgepolsterte Sitze ...

Alles in allem eine runde Sache...halt ein Buckel :wink:

Jedoch kein Grund mich von meinem Alpina zu trennen...Zitat PorscheTom:Du bist halt V8 versaut.... O:-)

Auf diesem Weg nochmal vielen Dank, es war ein tolles Erlebnis !

Grüße

Peter

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Und ich dachte doch tatsächlich so ganz spontan beim lesen der ersten Zeilen:

JETZ TRENNT ER SICH VON SEINEM ALPINA.... :D

Aber gut das am Ende des Beitrags die Welt dann doch wieder in Ordnung ist.... :-))!

Ein ohne jeden Zweifel wunderschönes Auto :-))!

Nachdem Chip ja so freundlich war, mich mit seinem 11er fahren zu lassen, hatte ich hinsichtlich der Sitzposition den gleichen Eindruck: zu klein :-(((° Bin zwar nur 1,90, aber halt eher kernig (100 kg) O:-)

Trotzdem ist das 4S Cabrio für mich einer der schönsten aktuellen Porsche, übertrifft mit einem Nacktpreis von rund 100.000 Euronen allerdings leider mein Budget :-(((° Aber da er ja eh zu klein ist :D

BTW: Wie lange muß Chip denn noch warten X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...