Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP und Abendveranstaltung


Empfohlene Beiträge

Hey.

Wie gesagt wird es nach dem GP ein gemeinsames Essen und Palaver geben. Tragt Euch und eventuelle Begleitpersonen in die von mir eröffnete Liste ein. Aber bitte nur wer auch wirklich kommt. Dem entsprechend werden der Raum und die Anzahl der Sitzgelegenheit gewählt.

Teilnehmer an der Abendveranstaltung:

isch und Frau.

Gruss Ingo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • isch

    15

  • spitzbueb

    5

  • alpinab846

    5

  • ToM3

    4

Aktivste Mitglieder

  • isch

    isch 15 Beiträge

  • spitzbueb

    spitzbueb 5 Beiträge

  • alpinab846

    alpinab846 5 Beiträge

  • ToM3

    ToM3 4 Beiträge

Hey.

Wie gesagt wird es nach dem GP ein gemeinsames Essen und Palaver geben. Tragt Euch und eventuelle Begleitpersonen in die von mir eröffnete Liste ein. Aber bitte nur wer auch wirklich kommt. Dem entsprechend werden der Raum und die Anzahl der Sitzgelegenheit gewählt.

Teilnehmer an der Abendveranstaltung:

isch und Frau.

Gruss Ingo

ADAMM3 und MTT

Oh, Isch ist verheiratet????? Sowas aber auch...

:D

Dabei ist er doch ständig mit seinem M3 unterwegs...

Christian

Und hat zwei Kinder. Wann hat er die denn nur gemacht? Na zwischen zwei Zapfsäulen beim Tanken.

Und hat zwei Kinder. Wann hat er die denn nur gemacht? Na zwischen zwei Zapfsäulen beim Tanken.

na wenn die beiden mal kein Benzin im Blut haben, bei dem Vater und der Zeugungsart?!... :D:D

Damit wäre ja schon das Vorurteil wiederlegt, das Isch Kinder gefährdet!!!!

Er kümmert sich ja sogar um den Nachschub!!!!

Wenn das die vom 11er-Treff wüßten!! Da verschiebt sich deren Weltbild total!!

Christian

von Disneyland Schweiz werden die folgenden "verstrahlten" Cracks dabei sein:

- Dr. Nagano TV

- Aldi (der Adler)

- Milli Vanilli

- Peakys Bang Gang

- Sandrino the Ricy

- Neo Carlton VIP

- Watson

Road Trip 4ever

Er kümmert sich ja sogar um den Nachschub!!!!

bisschen makaber, meinste nicht? :???::wink:

Ich werde abends relativ früh wieder abhauen, weil meine Eltern in den Urlaub fahren und ich deshalb auf meinen Hund aufpassen muss. X-)

Gibts eigentlich irgendwo schon eine etwas genauere Zeitplanung von dem kompletten Event. Ich frage, weil ich nicht weiss, wann ich anrücken soll. Und ich habe bis jetzt noch nichts diesbezüglich gelesen. :oops:

cya

Hey.

Dann fasse ich mal zusammen:

Abendveranstaltung:

isch

AdamM3

MTT

AlpinaB846 und Frau

Konsti

Walter

AlphaJob

Kurt

MaPower

Dr. Nagano

Aldi

Mill

Peakstop

Sandrino

Neo

Watson

Nitro

ToM3

Sepp und 1 Person

Hansi Jöll

Alfo und 1 Person

Sauber

Übernachtung benötigen

AlpinaB846 (DZ)

Konsti

Walter

AlphaJob

Kurt

ToM3

Thom 19.02, 20.2

Hoffentlich habe ich niemand vergessen. (Peter25, nitro ?). Bitte die Begleitung mit angeben. Ihr wisst schön.

Gruss Ingo

Abendveranstaltung:

isch

AdamM3

MTT

AlpinaB846 und Frau

Konsti

Walter

AlphaJob

Kurt

MaPower

Dr. Nagano

Aldi

Mill

Peakstop

Sandrino

Neo

Watson

Nitro

ToM3

Sepp und 1 Person

Hansi Jöll

Alfo und 1 Person

Sauber

eltoro

PCP

M@rtin (evtl.)

Mushu (evtl. +1)

rarah

Übernachtung benötigen

AlpinaB846 (DZ)

Konsti

Walter

AlphaJob

Kurt

ToM3

Thom 19.02, 20.2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...