Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iCP GP und Abendveranstaltung


isch

Empfohlene Beiträge

Hey.

Wie gesagt wird es nach dem GP ein gemeinsames Essen und Palaver geben. Tragt Euch und eventuelle Begleitpersonen in die von mir eröffnete Liste ein. Aber bitte nur wer auch wirklich kommt. Dem entsprechend werden der Raum und die Anzahl der Sitzgelegenheit gewählt.

Teilnehmer an der Abendveranstaltung:

isch und Frau.

Gruss Ingo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hey.

Wie gesagt wird es nach dem GP ein gemeinsames Essen und Palaver geben. Tragt Euch und eventuelle Begleitpersonen in die von mir eröffnete Liste ein. Aber bitte nur wer auch wirklich kommt. Dem entsprechend werden der Raum und die Anzahl der Sitzgelegenheit gewählt.

Teilnehmer an der Abendveranstaltung:

isch und Frau.

Gruss Ingo

ADAMM3 und MTT

Oh, Isch ist verheiratet????? Sowas aber auch...

:D

Dabei ist er doch ständig mit seinem M3 unterwegs...

Christian

Und hat zwei Kinder. Wann hat er die denn nur gemacht? Na zwischen zwei Zapfsäulen beim Tanken.

Und hat zwei Kinder. Wann hat er die denn nur gemacht? Na zwischen zwei Zapfsäulen beim Tanken.

na wenn die beiden mal kein Benzin im Blut haben, bei dem Vater und der Zeugungsart?!... :D:D

Damit wäre ja schon das Vorurteil wiederlegt, das Isch Kinder gefährdet!!!!

Er kümmert sich ja sogar um den Nachschub!!!!

Wenn das die vom 11er-Treff wüßten!! Da verschiebt sich deren Weltbild total!!

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isch,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Er kümmert sich ja sogar um den Nachschub!!!!

bisschen makaber, meinste nicht? :???::wink:

Ich werde abends relativ früh wieder abhauen, weil meine Eltern in den Urlaub fahren und ich deshalb auf meinen Hund aufpassen muss. X-)

Gibts eigentlich irgendwo schon eine etwas genauere Zeitplanung von dem kompletten Event. Ich frage, weil ich nicht weiss, wann ich anrücken soll. Und ich habe bis jetzt noch nichts diesbezüglich gelesen. :oops:

cya

Hey.

Dann fasse ich mal zusammen:

Abendveranstaltung:

isch

AdamM3

MTT

AlpinaB846 und Frau

Konsti

Walter

AlphaJob

Kurt

MaPower

Dr. Nagano

Aldi

Mill

Peakstop

Sandrino

Neo

Watson

Nitro

ToM3

Sepp und 1 Person

Hansi Jöll

Alfo und 1 Person

Sauber

Übernachtung benötigen

AlpinaB846 (DZ)

Konsti

Walter

AlphaJob

Kurt

ToM3

Thom 19.02, 20.2

Hoffentlich habe ich niemand vergessen. (Peter25, nitro ?). Bitte die Begleitung mit angeben. Ihr wisst schön.

Gruss Ingo

Abendveranstaltung:

isch

AdamM3

MTT

AlpinaB846 und Frau

Konsti

Walter

AlphaJob

Kurt

MaPower

Dr. Nagano

Aldi

Mill

Peakstop

Sandrino

Neo

Watson

Nitro

ToM3

Sepp und 1 Person

Hansi Jöll

Alfo und 1 Person

Sauber

eltoro

PCP

M@rtin (evtl.)

Mushu (evtl. +1)

rarah

Übernachtung benötigen

AlpinaB846 (DZ)

Konsti

Walter

AlphaJob

Kurt

ToM3

Thom 19.02, 20.2

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...