Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Car-Sightings in Dubai und Abu Dhabi (Pics)


Airboarder

Empfohlene Beiträge

stimmt das eigentlich, dass man in dubai für jede "tempo-sünde" die gleiche strafe zahlen muss, also egal ob 10 oder 100 km/h zu schnell...

... hab ich mal irgendwo gehört... weiß da einer was?????

:-?

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonymous1
boah ich glaub ich zieh da hin, werde gangster und mache auf einen gone in 60 seconds. nen hafen gibst da ja auch .......

lieber schnell sterben als nie alle diese autos gefahren zu sein :wink:

ich bin dabei...

jetzt sind wir schon zu 2 8)

Auch die Farbe "weiß" hat wohl eher kulturelle Hintergründe... meines Wissens nach ein Zeichen für Reinheit.

Das weiß das Zeichen für Reinheit ist, ist nicht nur in diesem Kulturkreis so, sondern überall.

Dann könnte man mit Sicherheit auch über schwarz,rot,grün etc dasselbe sagen.

Es liegt sicher an der Temperatur am Auto auch wenn es nur ein Klischee ist.

weiß hin,reinheit her.

schonmal dran gedacht das es denen einfach gefällt?

viele der öl tscheiche (ka wie man des schreibt ;) ) laufen doch auch inw eiß rum X-)

Ich denk mal, die Tatsache, dass die Scheichs (so schreibt man das :-))! ) alle ín weiß rumlaufen, hat auch traditionelle oder kulturelle Hintergründe.

:wink2:

Es liegt sicherlich auch daran, dass weiss als Farbe am wenigsten Wärme speichert, wie auch an der Kultur. Weiss ist fast in allen Kulturen als Farbe der Reinheit bekannt.

Ich würde aber auch behaupten, dass bei denen die Farbe Weiss schlichtweg in Mode ist. So wie bei uns Ende 80er und Anfang 90er weiss extrem in gewesen ist.

Es fällt auf den Bildern einfach extrem auf, denn weiss (wie auch schwarz) ist ja eigentlich keine Farbe. Die Fahrzeuge kommen daher wie Firmenwagen rüber...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Airboarder,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Karl

Styling-Garage kenne ich, hab ich aber nicht gesehen. Da ich nur 3 Tage dort war hatte ich auch kaum Zeit für Sight-Seeing etc. Die ganzen Bilder sind wirklich im vorbeigehen/-fahren entstanden.

mfG airboarder

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...