Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Car-Sightings in Dubai und Abu Dhabi (Pics)


Airboarder

Empfohlene Beiträge

War vor ein paar Wochen in den UAE, komme leider erst jetzt dazu meine ganzen Car-Pictures hier zu posten.

Werbung für den neuen 5er am Highway:

UAE01.JPG

UAE02.JPG

UAE03.JPG

UAE04.JPG

UAE05.JPG

UAE06.JPG

Ohne Worte...:

UAE07.JPG

UAE08.JPG

UAE09.JPG

UAE10.JPG

UAE11.JPG

UAE12.JPG

UAE13.JPG

UAE14.JPG

UAE15.JPG

UAE16.JPG

UAE17.JPG

UAE18.JPG

2 AMG auf einem Bild, wo findet man das so schnell bei uns...:

UAE19.JPG

UAE20.JPG

UAE21.JPG

Die nächsten 4 Bilder entstanden auf ein und dem sleben Parklplatz am Yachthafen von Abu Dhabi:

UAE22.JPG

UAE23.JPG

UAE24.JPG

UAE25.JPG

UAE26.JPG

Nettes Logo:

UAE27.JPG

Hamann Dubai:

UAE28.JPG

Jeder BMW Händler hat dort auch Alpina:

UAE29.JPG

Gleich neben Hamann: AC Schnitzer!:

UAE30.JPG

UAE31.JPG

UAE32.JPG

UAE33.JPG

Prolo 3er:

UAE34.JPG

UAE35.JPG

UAE36.JPG

Das wars erstmal, hoffentlich brennen jetzt nicht eure Modems :D

mfG airboarder

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Leider waren das alle Bilder mit schönen Autos drauf...

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass alle Bilder in 3 Tagen entstanden sind, man sieht dort wirklich an jeder Ecke solle Gefährte... purer

Wahnsinn.

Mehr Bilder gäbs schon (insgesamt 625 in 3 Tage :D) aber sind dann leider keine Autos mehr zu sehen.

mfG airboarder

PS: Ferrari war wirklich keiner dabei!

eine zeit lang fand ich weiss bei einem wagen einfach nur schlecht. aber ich muss gestehen, dass es beim richtigen wagen doch sehr frech aussehen kann! :-))!

jetzt fehlt nur noch ein clio sport... X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Airboarder,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

In den nächsten Monate beginnen übrigens in Dubai die Bauarbeiten für das erste Hotel unter Wasser! Bin mal gespannt... :-o

Des weiteren läuft gerade noch ein weiteres Projekt ähnlich der Palmeninsel nur das diesmal wohl die gesamte Weltkugel aufgeschütet werden soll.

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen... :-o:-))!

In den nächsten Monate beginnen übrigens in Dubai die Bauarbeiten für das erste Hotel unter Wasser! Bin mal gespannt... :-o

Des weiteren läuft gerade noch ein weiteres Projekt ähnlich der Palmeninsel nur das diesmal wohl die gesamte Weltkugel aufgeschütet werden soll.

Eine gesamte Unterwasserstadt soll übrigens folgen...

Fast. Es werden kleine Inselgruppen angelegt, die den Kontinenten bzw. der Erdkugel gleichen sollen. Wer also eine kleine Insel mit Häuschen haben möchte, wird dort sicher fündig.

Die Gegend ist nicht nur für Autoliebhaber vom allerfeinsten... auch die Architekturliebhaber kommen dort auf ihre Kosten. Im Hintergrund sieht man ja teilweise, wie viel dort gebaut wird!!

Die vielen Baustellen waren indirekt auch der Grund des Besuchs der Emirate.

mfG airboarder

...nur das diesmal wohl die gesamte Weltkugel aufgeschüttet werden soll.

Geht da nicht irgendwann das Baumaterial aus ? :D

Schönen Dank für die Bilder, der weisse Phantom ist wahrscheinlich der erste neue Phantom in der Region, ein weisser stand zumindist bis vor kurzem auf der Automesse in Dubai (offizielle Markteinführung).

Geile Bilder! Ist schon ein ganz spezielles Land! Da wünscht man sich als Mufti geboren zu sein :D

was ist das denn für ein M3? Ist woh ein Fake?

Scheint als wäre weiss eine sehr angesagte Farbe. Jedes 3. Fahrzeug ist weiss! Anscheinend ist der Wunsch nach Unbeflecktheit auch den Fahrzeugen anzusehen :D

Was für ein Heck hat denn der M3? Ist das eine Spezialanfertigung?

Wohl die erste M3 E46 Limo die es gibt :wink: Da hats doch nur das Zeichen dran, der Rest wird ein normaler E46 mit bissel Tuning sein.

BTW: Interessante Bilder! :-))!

Scheint als wäre weiss eine sehr angesagte Farbe. Jedes 3. Fahrzeug ist weiss! Anscheinend ist der Wunsch nach Unbeflecktheit auch den Fahrzeugen anzusehen :D

Das liegt dadran, dass weiß die Sonne nicht so anzieht wie schwarz, somit ist es in weißen Autos nicht so heiß.

Guten Abend.

:-o Wahnsinn...echt geil. Kriegt man da keinen Ärger wenn man Fotos schießt? Könnt ich mir gut vorstellen...einen Zeh ab oder Ähnliches :D .

Jedenfalls echt Klasse. Vor allem, ich hab noch nie in meinem Leben einen Lambo auffa Straße gesehn. Noch nie. Da warens ja gleich 2. Hammer!

Der M3 is aber Fake oder? Seitwann gibts 4-Türer m3 e46?

Das liegt dadran, dass weiß die Sonne nicht so anzieht wie schwarz, somit ist es in weißen Autos nicht so heiß.

Der Effekt ist aber bei weitem nicht so stark, wie das immer vermutet wird. Bei einem Test waren es am Ende nur wenige Grad Celsius Unterschied. Ob man nun bei 68 oder bei 63 Grad im Auto langsam durchgart ist am Ende ja auch fast egal... :wink:

Kriegt man da keinen Ärger wenn man Fotos schießt? Könnt ich mir gut vorstellen...einen Zeh ab oder Ähnliches :D .

Wo lebst Du? In Dubai darf man als Frau auch mit Top und Minirock rumlaufen. (Nein, ich habe es nicht ausprobiert!!)

Trotz der alten Kultur haben sich die Herrschaften der westlichen Kultur geöffnet, anders wäre das auch mit dem Tourismus in der Zukunft sehr schwer.

Auch die Farbe "weiß" hat wohl eher kulturelle Hintergründe... meines Wissens nach ein Zeichen für Reinheit.

Ja JA da hast du schon recht. Das hat schon religiöse Hintergründe. Ich hab das mal in einem Bericht über Alpina gesehen. Dort wurden ca. 70% aller Alpina BMW die nach Japan gehen in weiss lackiert! Und in Dubai wird das ähnlich sein.

Gruß Marek

Also in Dubai würde ich sagen kann eine Frau rumlaufen wie sie will, habe dort genug (einheimische) Frauen z.B. im Minirock gesehen.

Abu Dhabi ist da noch etwas strenger, dort waren wirklich alle einheimischen Frauen bis zur Unkenntlichkeit verschleiert, genauso in Sharjah.

mfG airboarder

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...