Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi goes Hollywood


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

finde es taktisch ganz geschickt von Audi. Bin aber mal gespannt, wie dieses "Auto" X-) in natura aussehen wird...

Diese Zeichnungen haben i.d.R. nicht viel mit den Objekt zu Tun, das hinten raus kommt. schaut euch nur mal die Concept-Zeichnungen vom Golf 5 an...da sieht der noch ziemlich scharf aus, aber ich natura ist das was ganz anderes, meiner Meinung nach.

:wink2:

[Dem]Will Smith sein neues Filmauto wird seitens Audi bereitgestellt

aha. ein besitzanzeigendes Dativ...wusste garnicht, dass es diese grammatikalische Form gibt :-?:wink:

:wink2:

bmw (james bond), lexus (minority report), mercedes (mib II),... haben es vorgemacht. was unter dem strich bei diesem engagement rausschaut ist eine andere frage. ich denke eine werbung in der du diese menge leute erreichen kannst würde dasselbe kosten.

nen ... leider werde ich damit nichts zu tun haben ... Würde gerne mal an solch einem Projekt mitmachen.

Ich glaube man erkennt halt aufgrund geheimhaltungszeugs nicht wirklich was auf der zeichnung.

Es ist halt absicht daß man nicht die form erkennt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...