Jump to content
Felix

neuer Skoda Octavia

Empfohlene Beiträge

Felix   
Felix
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hier ein paar bilder vom neuen octavia, kommt mir gefälliger rüber als der vorgänger. habt ihr evtl. noch andere bilder?

new-octavia-ae.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tonardo   
Tonardo
Geschrieben

mein neuer a6 ist doch interessanter als dein komischer octavia :-(((°:puke:

mASTER_T   
mASTER_T
Geschrieben

Der Neue sieht dem Alten aber brutalst ähnlich :cry: .

knighty   
knighty
Geschrieben

Hier scheint das Design eher Evolution als Revolution zu sein :bored:

Gruß knighty

Felix   
Felix
Geschrieben

heyhey, jetzt stellt mich mal nicht als skoda-fan hierhin! :D

ist halt was neues und ich wollte es mal posten. starke ähnlichkeit sehe ich eher zum neuen Volvo S40.

naethu   
naethu
Geschrieben

wenn schon :bored: -design (von bösen zungen auch "volkswagen-design" genannt), dann am liebsten skoda. :wink:

wohl der einzige "vw" den ich fahren würde. das preis-/leistungsverhältnis stimmt da noch. ich hoffe die herren aus der vw-chefetage kamen nicht auf die idee skoda den "möchtegernpremiumstempel" inkl. preiserhöhung aufzudrücken. falls nicht wird skoda je länger je mehr einen erfolg.

wallex   
wallex
Geschrieben

Also ich fahre das derzeitige Modell des Octavia (als Kombi) und habe keinerlei Probleme mit diesem Auto! Es mag vom Design her nicht der megaseller sein, besticht aber massig durch Preis/Leistung! Und in den heutigen Zeiten zählt das momentan mehr als das Design. Und soooo hässlig ist der nun auch nicht! Besser als dieses rundgelutschte VW-Design und Audi besticht ja auch nur noch durch Einheitsbrei! Letztlich läßt sich über Geschmack streiten, aber der Octavia war bis jetzt meine beste Entscheidung für ein Auto! Und vom Platzangebot kann sich so mancher noch was abschneiden! Wenn der neue Octavia wieder so ein rundum gutes Auto wird, dann werde ich mir den bestimmt auch kaufen! :-))!

Gruß, wallex :wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×