Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb RC:

Espressos

Espressi ? 

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb GTS_Chris:

AP perpetual Kalender platin - 50 Stck weltweit

35619403te.jpeg

nicht meiner, habe ihn nicht gekauft

Schöne Uhr und Hose.

Um mal mit gutem Vorbild vorran zu gehen.

Man könnte meinen man versteht sich aufgrund der gemeinsamen Leidenschaft. Egal ob Autos, Uhren oder Kakteen (ist das der richtige Plural?). Und trotzdem wird hier über Sachen diskutiert die mir unverständlich sind.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb RC:

Doch wirklich ... lese den Link wenigstens, bevor du versucht, schlau zu wirken ..

“Wir haben mit dem Google Trends die Suchanfragen nach beiden Worten „Espressi“ und „Espressos“ geprüft. „Espressi“ liegt deutlich auf dem ersten Platz, während „Espressos“ viel seltener gesucht wird. Damit zeigt sich, dass sich das Wort „Espressi“ durchsetzt.“

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb RC:

Oder um die alten Schlawiner zu zitieren (offenbar ist das ein Ding hier ??

Aequo animo audienda sunt imperitorum convicia. ?‍?

Die Emojis lassen das Zitat lächerlich wirken. Manchmal ist weniger mehr.

vor 15 Stunden schrieb hugoservatius:

So dermaßen neben der Spur und alle Klischees erfüllend - AMG, Leasing-Lambo, doppelt promoviert, bunter Hund, Frau mit dem Körper einer 30-jährigen, Tochter hat die Creditcard vergessen als sie nach Amerika reiste, Uhren im Gegenwert einer Eigentumswohnung, - das geht einfach nicht auf eine Kuhhaut!

Einzige Alternative: Du kommst aus Düsseldorf! Das wäre noch eine Erklärung.

Manche stellen sich eben gerne zur Schau. Kann ja jeder machen wie er will. Darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn die Reaktionen "unterschiedlich" ausfallen.

Folgendes Zitat wurde hier im Forum schon zum Ausdruck gebracht: "Ein grosses Vermögen zu besitzen, ohne im Luxus zu schwelgen, ist ein Luxus, den sich nur wenige leisten können."

Man könnte noch das hinzufügen: "Geld ändert niemanden. Es demaskiert nur die Menschen."

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb hugoservatius:

Du kommst aus Düsseldorf

Ich tippe auf Kleinmachnow.

Geschrieben

Zum Thema Emojis: Ich habe eben immer noch die Hoffnung, dass man die Emojis auch als solche versteht. Klappt wohl nicht. ?

Zum Thema Kleinmachnow: Gerade solche Kommentare zeigen, wo wirklich der Hase lang läuft. Und ich soll überheblich sein. ?

Nein, ich komme nicht aus Ostdeutschland und wüsste auch nicht, was die Herkunft mit meinen Beiträgen zu tun hat. Wenn ich jetzt Düsseldorf sagen würde, wäre diese Stadt dann verdammt? ?

vor 15 Minuten schrieb BMWUser5:

Die Emojis lassen das Zitat lächerlich wirken. Manchmal ist weniger mehr.

Manche stellen sich eben gerne zur Schau. Kann ja jeder machen wie er will. Darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn die Reaktionen "unterschiedlich" ausfallen.

Folgendes Zitat wurde hier im Forum schon zum Ausdruck gebracht: "Ein grosses Vermögen zu besitzen, ohne im Luxus zu schwelgen, ist ein Luxus, den sich nur wenige leisten können."

Man könnte noch das hinzufügen: "Geld ändert niemanden. Es demaskiert nur die Menschen."

Or the lack of... ??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RPM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb hugoservatius:

Hä? Wieso das denn?

Gruß aus dem Malkasten, stelli

Geschrieben

Gegen Düsseldorf ist selbst München fast schon Hanseatisch...

1A8EFBC8-0EFE-47F0-8A33-F2141CE0F2D1.thumb.jpeg.aea31fffa10b0d014ac94bb171474e69.jpeg

Gruß vom Hauptbahnhof in den Malkasten, Hugo.

• Gefällt mir 1
Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb hugoservatius:

Jetzt fehlen nur noch die Hinweise auf sockenlos wippende manikürte Männerfüsse in den "ich muss unbedingt gesehen werden"  - Cafes entlang der Kö.

Übrigens der letzte Platz an dem ich einen Kaffee zu mir nehmen wollte.

Somit würde zumindest mein eingeschränktes Bild dieser Welt umfänglich bedient. ?

Geschrieben

Kleinmachnow habe ich selbstverständlich nicht gewählt weil es in den neuen Bundesländern liegt, sondern weil dort eine bestimmte Berliner Klientel sehr geschmacksbefreite Villen gebaut hat.

Ich dachte nicht, dass immer noch jemand mit Ost/West Albereien kommt.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb JaHaHe:

Ossi? 

Seit wann liegt Texas im Osten? ?

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb hugoservatius:

Gegen Düsseldorf ist selbst München fast schon Hanseatisch...

Das hören die Münchner bestimmt nicht gerne!

Gast Kurt_Kroemer
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb RC:

Seit wann liegt Texas im Osten? ?

Schon immer. 

Zumindest wenn man an der Westküste lebt.

Geschrieben

15 Antworten ohne ein einziges Foto einer Uhr. So kann das ja nicht weiter gehen hier. :)

Seit fast 20 Jahren an meinem Arm.

uhr.jpg

Geschrieben

Ja da wird einem halt langweilig. Aber Nachschub ist schon unterwegs zum glück. Nebenher wird das Internet durchgesucht nach einer passenden neuen Uhr passend zum Auto :D . Aber es gibt scheinbar nichts wirklich schönes in  Schwarz Rot mit Edelstahl-Armband.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ex-twingo-fahrer85:

15 Antworten ohne ein einziges Foto einer Uhr. So kann das ja nicht weiter gehen hier. :)

Seit fast 20 Jahren an meinem Arm.

uhr.jpg

Die Uhrenmarke Schuttheiss ist mir gänzlich unbekannt... ?

• Haha 1
Geschrieben

Schultheiss bitte.  Google spuckt auch nicht so viele Treffer aus wenn man nach dieser Uhrenmarke sucht.

• Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...