Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S3 Auspuff bei Ebay!!


S-Freak

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin schon eine halbe Ewigkeit auf der Suche nach einem einigermassen lauten Auspuff für meinen Audi S3.

Von meiner Bastuckanlage mit Ersatzrohr hab ich mich nach einem Monat wieder getrennt.

Nun habe ich bei Ebay einen S3 Aupuff entdeckt. Den findet man auch unter www.sportauspuff-online.de

Kennt jemand diese Anlage :-? Man sagte mir das der Hersteller die Firma Gestec sei. www.gestec.de

Vom Preis her wäre der Auspuff sehr interessant. Gestec macht auch einen superkompetenten Eindruck. Machen auch Anlage für Porsche und Ferrari. :)

Wäre dankbar für Info´s über diese Anlage oder andere laute Anlagen für den S3.

Gruss Bernd :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...