Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
RolandK

Ein BMWondaercedes ?!?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
PurePleasure
Geschrieben

Das ist nicht wahr oder? Wie kann man (s)ein Auto nur so ÜBELST verschandeln :-?

Ich kann da auch was liefern, wobei das schon wieder gar nicht soooo schlecht ist.

Wie wäre es mit einem FaZda? Eine Mischung aus Ford und Mazda. Bis zur A-Säule ist es ein MX-6 der Rest ist vom Ford Probe O:-) Wenn der mal lackiert ist sieht das bestimmt nicht schlecht aus 8)

1p.jpg

2p.jpg

3p.jpg

WiWa
Geschrieben

Wieso? Was ist daran so schlimm?.......... O:-)

Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber wenn das Ding fährt.

Trader
Geschrieben
Sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, aber wenn das Ding fährt.

Klar, Du als Volvo Fahrer kennst das ja. O:-)

furzbomber
Geschrieben

Wenn ich mir das Teil so angucke, dann muss ich gleich.....

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:wink2:

Masterblaster
Geschrieben

Klar, Du als Volvo Fahrer kennst das ja. O:-)

Cooler Spruch, auch wenn er nicht stimmt :-))!

Sibi
Geschrieben

Wenn ich das Foto anschau dann denk ich wie keank manche Menschen sind.Solche Leute brauchen liebe und zuneigung und jemand sollte denen auch beibringen wie EIN Auto ausschaut!!!!!

Finde das Foto zum :puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke::puke:

:D

Gruß aus Österreich:wink2:

Wolfy
Geschrieben

Schaut mir nach nem Kadett als Basis aus....schauderlich. Manche Leute haben entweder zu viel Zeit oder zu viel Geld.

LG, Wolfy

WiWa
Geschrieben

Klar, Du als Volvo Fahrer kennst das ja. O:-)

Sack!

Ich kann trotzdem mehr Bierkisten laden. O:-)

Gast Jordan-L
Geschrieben

Also der Wagen sieht zwar scheisse aus, aber was würden wir eben nicht ohne solche wagen machen... wir hätten nichts zum diskutieren... Deshalb finde ich gut das es solche wagen gibt

MFG Jordan

FormulaPontiac
Geschrieben
Schaut mir nach nem Kadett als Basis aus....

Ich denke eher Honda CRX Mk.II

DTM Race Driver
Geschrieben

Ich denke eher Honda CRX Mk.II

MKII?? Hab ich von Honda noch nie gehört!

Daß es ein CRX war steht ausser Frage.

FormulaPontiac
Geschrieben

Ich weiss nicht wie der richtig heisst (interessiert mich auch nicht so wahnsinnig), halt die zweite Generation (nicht der Del Sol und auch nicht der Allererste)

Sibi
Geschrieben

Das sieht mer nach na Schubkarre als Basis aus,obwohl das ne

Beleidigung und erniedrigung für die Schubkarre is O:-)O:-)O:-)O:-)

Gruß aus Österreich :wink2::wink2::wink2:

Sepp
Geschrieben
Ich weiss nicht wie der richtig heisst (interessiert mich auch nicht so wahnsinnig), halt die zweite Generation (nicht der Del Sol und auch nicht der Allererste)

CRX ED9 :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×