Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1966 Ford GT40


Gast Breitling

Empfohlene Beiträge

Gast Breitling

da hier im Ami Forum so wenig los poste ich einfach mal irgendwas dieses Prachtstück wird soeben bei eBay ersteigert der Preis liegt immoment bei

US $70,100.00 :P

i-1.JPG

gt40e

-------------------------------------------------------------------------------------

hier das neue Modell 2002 mit 500 PS

pic01.jpg

pic03.jpg

pic02.jpg

sieht der nicht einfach wahnsinnig aus ??? :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

So wie du es verstanden hast, war es aber nicht gemeint. Ich habe diesen Link nur zu Information gepostet, weil ich dachte das du ihn vielleicht noch nicht gesehen hast.

Außerdem geht es ja hier mehr um den GT40 von 1966 und nicht um das kommende Modell. :wink:

Gast Breitling

leider sind noch keine daten verfügbar aber der wird ganz bestimmt ein starker Konkurent, der hat mehr Power und ist doch bestimmt auch viel leichter als ein 360 :P

gt-40_4-1.jpg

gt-40_5-1.jpg

hab soeben etwas entdeckt:

Top Speed - 200 mph/322 km/h

0-60mph - 4.2 sec (est)

:-o

Schaut doch mal in den anderen Thread, wie schon oben von mir angegeben, dann werde ihr lesen können das der neuen GT40 etwa 500PS haben soll und ihr müsstet euch den Kopf nicht darüber zerbrechen. :wink:

Ford gab bekannt, das der Anfangs des Jahres gezeigte GT-40 Prototyp ab 2003 in Serie gehen wird. Der Prototyp verfügte über einen 5.4 Liter V8-Motor mit 500 PS (5250 U/min) und 678 Nm (3250 U/min). Preis und endgültiger Name stehen noch nicht fest.
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Breitling,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich denke, dass ist Konkurenz für den 575 M, und nicht für den 360er.

Tja, Ford sollte den nur über die grösseren Händler vertreiben.

Aber Ford tut nicht immer was. Der Focus RS wurde seit Monaten angekündigt, doch zu haben ist der noch immer nicht.

Ob es beim GT40 auch solange dauern wird?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...