Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inoffizieller CP GP 2


isch

Empfohlene Beiträge

Hey.

Da in diesem

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=248116#248116

Threat wieder einmal über die Möglichkeiten philosophiert wird, wie man einen zweiten GP auf die Beine stellen könnte, ich zwar gerne wieder die Orga übernehme, nicht jedoch noch einmal das finanzielle Risiko trage, es jedoch genau daran immer wieder scheitert, habe ich mir folgendes überlegt.

Wir sind hier doch eine grosse "Familie" mit über 33000 Mitgliedern. Vom harten Kern bzw. jeder der der Meinung ist, dass so etwas wieder statt finden muss, als grosses User-treffen und freies Fahren, überweist 20 Euro auf ein Konto. Die tun keinem weh, das finanzielle Risiko verteilt sich auf alle, und es reut auch niemand, zumindest finanziell, wenn es ihm dann doch nicht klappt. Dann kann kommen und fahren wer will. Der Überweisungsbeleg gilt als Eintrittskarte und Teilnahmeausweis.

Dem einen (nitro) ist so etwas 2000 Euro wert, mir viele Stunden Arbeit, dann sollte es den anderen doch 20 Euro wert sein. Wir werden doch die 8000 Euro für die Streckenmiete zusammen bringen.

Gruss Ingo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Super Vorschlag Ingo!

Sobald die Bankdaten bekannt sind bitte eine PN an mich, dann überweise ich den Betrag.

Der CP-GP dieses Jahr, war trotz des Wetters eine Wucht und sollte auf jedenfall wiederholt werden, sollte es stattfinden, werde ich dann auch aktiv mitfahren 8)

Micha

Bin dabei....20 euro sind kein Geld...fehlen nur noch etwa 395 user.... :-))!

Bei der Orga bin ich gerne dabei, hab sicher auch noch den ein oder anderen der so mitfahren (und zahlen :wink: ) möchte.

Grüße

Peter

icon16.gif

bigok.gif

Werde zwar nicht fahren (wäre ja auch peinlich bei jeder Runde die ich drehe, fünfmal von ingo überholt zu werden :wink: ), aber bin auf jeden fall dabei.

Der erste CP GP war schon Top......, also lass ich mir den hier nicht entgehen.

Also her mit der PN !!

gruß

junior

Erfahrungsgemäß kommt nur ein Bruchteil. Die 20 € sollten nur zur Ausrichtung dienen...Fahren kostet meiner Meinung nach extra, von den 20 € könnte man doch z.B. Catering bezahlen. Jeder der eingezahlt hat kriegt einen voucher-ermäßigter Preis fürs Fahren, Essen frei...

Grüße

Peter

Ich finde es sollte eine Einschränkung nach Leistungsgewicht geben.

Ansonsten laufen wir Gefahr dass sich ganze GTI-Clubs anmelden die für 20.- den ganzen Tag fahren wollen...

Naja, erstmal sollte man das Echo abwarten, vielleicht gibt es ja wirklich wenig Interesse.

Ich werde sobald ich in Deutschland bin auch 20Euro ansteuern. Werde auch mit Doro sprechen, bin mir sicher sie wird auch 20 Euro zahlen.

Ob Doro und ich auch kommen werden haengt davon ab ob wie an diesem Datum dann wann immer es auch sei in Deutschland sein werden!

Hendrik

ja Nikki-sagen wir mal alles unter 333 PS und 4,6 Liter Hubraum muß zu Hause bleiben.... O:-)

Wir werden die Leute nicht für 20 Euro nen ganzen Tag fahren lassen Können. Das wär dann mehr ein Parkticket mit den 20 Euro.

Ich glaub Ingo hatte das als Soli geplant. So kann was draus werden...

Grüße

Petr

bin natürlich auch dabei! wer von weiter weg kommt, dem kann ich günstige zimmer besorgen.

Scheisse! Gerade wollte ich auch teilnehmen. Jetzt net mehr O:-)

Bin für eine Festsetzung der Teilnehmerfahrzeuge aúf min. 240 PS.

Ich finde es sollte eine Einschränkung nach Leistungsgewicht geben.

Genau das nicht. Soll jeder mal zum Zug kommen, auch die sonst nicht fahren. Es wird sicher trotzdem genug freie Runden geben. Ich hatte jedenfalls letzten mal viel Platz.

Ansonsten laufen wir Gefahr dass sich ganze GTI-Clubs anmelden die für 20.- den ganzen Tag fahren wollen... .

Dem könnte man vorbeugen, in dem man sagt, teilnahmeberechtigt ist nur, der vor dem 01.12. User bei CP war.

Naja, erstmal sollte man das Echo abwarten, vielleicht gibt es ja wirklich wenig Interesse.

Genau.

Gruss Ingo

Hi!

Ich nehme an, wir reden hier erneut von HHR?

Falls ja, könnte ich mich anbieten, catering-technisch a bisserl was zu organisieren.

Wie wär`s mit nem originalen british Doppeldeckerbus, der zur Bar umgebaut wurde?

Könnte ich klarmachen. Dann müßtet Ihr Euch Euren Kaffee, Euer Wasser und ich mir mein Desparados ( O:-) ) nicht an der Tanke holen. Denn das hat letztes Mal doch ein wenig genervt. Interesse?

Bin auch für Leistungsgewicht.

Der CTR ist im moment auf 5,19kg/ps, will aber bis zum Sommer die 5kg/ps knacken :-))!

Außerdem denke ich daß jeder der bezahlt hat auch ein "Anrecht" auf ne eigene Runde haben sollte. Zumindest sollte er eine Mitfahrt bei einem der forumbekannten Spezis bekommen.

Grüße Niklas

um zu verhindern, dass die gti´s den m3´s im weg stehn, kann man ja einfach verschiedene gruppen bilden.

diese kann man ja dann nach dem leistungsgewicht einteilen. ich denk so hat jeder sein spaß und man muss nicht ständig aufpassen ob ein schnellerer von hinden im anmarsch ist.

gruß

steffen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...