Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Smart Crossblade


Matthias121

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir heute beim Smart Center einen Smart Crossblade für 21000 Euro bestellt. Wer das Auto nicht kennt es hat keine Türen keine Scheibe kein Dach.

Ich bekomme das erste Auto in München, das wurde mir schriftlich zugesagt.

Das Auto ist der absolute Überhammer. Ich freue mich schon auf die Gesichter in München bzw Leopoldstr, wenn ich mit dem Teil ankomme, das ist bestimmt fast genauso wie wenn ich mit dem Lambo unterwegs bin.

Bis dann

Grüße Matthias

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matthias121 am 2002-04-02 18:52 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen. Aber eine Frage habe ich: Als der Crossblade vorgestellt wurde, habe ich mich gefragt, wer auf dieser Welt 21000 EUR für ein solches Auto ausgibt. Keine Türen, kein Dach, nichts. Wo sind denn da 21000 EUR verbaut? Ich kann mir das echt nicht erklären. Für das gleiche Geld bekommt man glaube ich einen Mini Cooper S mit 160ps. Da hat man wenigstens einen richtigen Wagen für sein Geld. Der Crossblade sieht zwar "stylisch" aus und wird sicherlich auch eine Menge Blicke auf sich ziehen. Aber das ist sicherlich bei dem Wagen ein sehr teures Vergnügen.

  • 4 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matthias121,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Im Grund ist der "Wagen" :lol: ja nicht schlecht und macht auch sicher viel Spaß, wenn man im Sommer in der Stadt von A nach B kommen will aber ich finde den Preis von 21000€ einen Witz.. Für den Preis sollte man normalerweise mehr Auto bekommen.

Ja, und den mit der Nr. 8 hat er sich auch noch gekauft, da 8 seine Glückszahl ist ... ;)

Die sich wahrscheinlich beide in seiner Garage die Reifen plattstehen werden. :wink:

Quizfrage:

Was passiert wenn ich mit diesem Wagen mit 130 kmh fahre und mir eine Hummel gegen den Kopf fliegt?

A.) Platsch und sie war matsch

B.) Der Fahrer ist benommen von dem dumpfen Schlag

C.) Die Hummel prallt ab und beide ziehen weiter

D.) ...

Ich tippe auf A .. des weiteren gibt das bestimmt einen eckligen Fleck .. ;)

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

EUR 51.049,99 für den ersten crossblade. der scheint wohl einen hohen wiederverkaufswert zu haben! :lol:

solche autos sind nette spielzeuge für leute mit dem nötigen taschengeld.

wenn ich ein spassauto möchte, dann hol ich mir doch lieber ein kurvenluder, wie den lotus elise oder renault spider.

Gast Breitling
EUR 51.049,99 für den ersten crossblade. der scheint wohl einen hohen wiederverkaufswert zu haben! :lol:

solche autos sind nette spielzeuge für leute mit dem nötigen taschengeld.

wenn ich ein spassauto möchte, dann hol ich mir doch lieber ein kurvenluder, wie den lotus esprit oder renault spider.

hehe der wurde bei Ebay versteigert mit einer Signatur von Robbie Williams :P

aber für das Geld hätte ich mir lieber eine Lotus Elise geholt :P

eli1.jpg

oder den neuen Porsche Boxster S :P

und wenn der eine zigarettenkippe von robbie williams im aschenbecher hätte, würde ich ihn nicht kaufen.

äh, ich meinte auch den elise und nicht den esprit! peinlich, peinlich :oops:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...