Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Smart Crossblade


Matthias121

Empfohlene Beiträge

Gast Breitling
und wenn der eine zigarettenkippe von robbie williams im aschenbecher hätte, würde ich ihn nicht kaufen.

äh, ich meinte auch den elise und nicht den esprit! peinlich, peinlich :oops:

hehe :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich finde die Smart Konservendosen auf Rädern und den Crossblade der Gipfel des schlechten Geschmacks.

Wenn jemand soviel Geld für diese Shitbox ausgeben will, sollte man es ihm wegnehmen und für einen guten Zweck verwenden!

Raymond

Gast Breitling

ist doch reine Geldverschwendung, so ein Auto macht nur richtig Spass wenn man in Spanien z.B Marbella oder Monaco wohnt, dort wo min. 7-9 Monate im Jahr die Sonne scheint

DSC00090.JPG

DSC00092.JPG

ist doch reine Geldverschwendung, so ein Auto macht nur richtig Spass wenn man in Spanien z.B Marbella oder Monaco wohnt, dort wo min. 7-9 Monate im Jahr die Sonne scheint

Da werden die meisten ja auch wohl hinverschwinden. Nebenbei gesagt, das Auto passt wegen der geringen Grösse eigentlich auch prima auf ein etwas grösseres Boot, wobei wir wieder bei Monaco + Marbella wären.

phil........naja kann mich mit diesem ding einfach nicht anfreunden.....wenn mir ein verkäufer den preis dafür nennen würde, hätte er garantiert ein blaues auge wenn ich den laden verlasse würde :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...