Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
spycarhunter

Unbekannter Roadster

Empfohlene Beiträge

Flotheho
Geschrieben

Meiner Meinung nach könnte das durchaus ein erlkönig sein, da wie bei fast allen Transporten eines Erlkönigs ein Security-Typ daneben steht......

( Der Kerl mit der Weste......)

Es kann auch sein das mit diesem roadster nur ein bestimtes Fahrwerk von irgend einem neuen Auto getestet wird......

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Vaughny
Geschrieben
Meiner Meinung nach könnte das durchaus ein erlkönig sein, da wie bei fast allen Transporten eines Erlkönigs ein Security-Typ daneben steht......

( Der Kerl mit der Weste......)

Es kann auch sein das mit diesem roadster nur ein bestimtes Fahrwerk von irgend einem neuen Auto getestet wird......

interessant, hab schon viele transporte gesehen, einen mit security noch nie. Das kommt wohl eher seltem vor.

Flotheho
Geschrieben

sicher?....auf allen bilder die ich von einem transport hab sind security typen zu sehen......naja was solls......

GH Pixx
Geschrieben

Ich kann Vaughny nur Recht geben. Ich habe auch schon so einige Transporte gesehen, aber Security steht immer nur dann dabei, wenn die Erlkönige so "heiss" sind, dass sie schon Nachts abgeladen werden muessen. 8)

spycarhunter
Geschrieben

Hier spricht jemand, der wirklich vom Fach ist (@GH Pixx).

Wenn ich mal zusammenfassend sagen darf, vielleicht war das ganze ein blinder Alarm, aber ihr müsst ehrlich sein, einwenig spanisch kam euch das Ding auch vor, richtig?

Danke für die rege Beteiligung (@all)!

sma
Geschrieben

Soweit ich sehen kann, ist der Typ, der hier als Sicherheitsmensch bezeichnet wird, der selbe, der die Karre anschließend auch fährt -> das war wohl n Griff ins Klo :D

Flotheho
Geschrieben

eigentlich nicht ......der fahrer hat n blauen pulli an und keine weste.......

aber was solls.......

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...