Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Unbekannter Roadster


spycarhunter

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach könnte das durchaus ein erlkönig sein, da wie bei fast allen Transporten eines Erlkönigs ein Security-Typ daneben steht......

( Der Kerl mit der Weste......)

Es kann auch sein das mit diesem roadster nur ein bestimtes Fahrwerk von irgend einem neuen Auto getestet wird......

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Meiner Meinung nach könnte das durchaus ein erlkönig sein, da wie bei fast allen Transporten eines Erlkönigs ein Security-Typ daneben steht......

( Der Kerl mit der Weste......)

Es kann auch sein das mit diesem roadster nur ein bestimtes Fahrwerk von irgend einem neuen Auto getestet wird......

interessant, hab schon viele transporte gesehen, einen mit security noch nie. Das kommt wohl eher seltem vor.

Ich kann Vaughny nur Recht geben. Ich habe auch schon so einige Transporte gesehen, aber Security steht immer nur dann dabei, wenn die Erlkönige so "heiss" sind, dass sie schon Nachts abgeladen werden muessen. 8)

Hier spricht jemand, der wirklich vom Fach ist (@GH Pixx).

Wenn ich mal zusammenfassend sagen darf, vielleicht war das ganze ein blinder Alarm, aber ihr müsst ehrlich sein, einwenig spanisch kam euch das Ding auch vor, richtig?

Danke für die rege Beteiligung (@all)!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...