Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nummernschild Spielereien


Matze 2

Empfohlene Beiträge

..... da muss man sich nicht wundern, wenn das auto zerkratzt und der neid immer grösser wird.

das hat mit "carpassion" wenig zu tun. vielleicht versteh´ich auch den witz nicht :-((

sorry eno, ich meine das nummernschild und nicht dich ;-)

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    98

  • stelli

    34

  • hugoservatius

    33

  • netburner

    30

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 98 Beiträge

  • stelli

    stelli 34 Beiträge

  • hugoservatius

    hugoservatius 33 Beiträge

  • netburner

    netburner 30 Beiträge

Kein Problem, kein Grund für Entschuldigungen. :)

Ich habs absichtlich unkommentiert stehen lassen - halte das auch für weniger lustig, als wahrscheinlich angedacht - fands aber passend für den thread hier, als ichs gefunden habe.

Wahrscheinlich ist das Ganze in dem Land (weiss jemand, wo es solche Nummernschilder gibt?) eher nur ein Insider.

Gruß

Eno.

Kein Problem, kein Grund für Entschuldigungen. :)

Ich habs absichtlich unkommentiert stehen lassen - halte das auch für weniger lustig, als wahrscheinlich angedacht - fands aber passend für den thread hier, als ichs gefunden habe.

Wahrscheinlich ist das Ganze in dem Land (weiss jemand, wo es solche Nummernschilder gibt?) eher nur ein Insider.

Gruß

Eno.

solche Nummernschilder gibt es bei uns in Österreich und werden für Probefahrten verwendet!

Grüße,

Flo

Logisch wissen wir das :)

Beim 430er am Bild ist das Kennzeichen blau, sind also Werkstatt-Probefahrt Kennzeichen (vgl. mit den roten Nummern in DE)

Ich hatte auf meinem Auto mal S - AVER 6

"S" für Salzburg :D

Kostet halt 250 Öcken, muss alle 10Jahre brappt werden.... Teurer, unnötiger Spass eigentlich. Die Polizei merkt sich das Kennzeichen auch viel leichter, also doppeltes Minus und wenig positives :-))!

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Passt gut das Nummernschild...

Wenn jemand "Nö" sagt, kann er eigentlich nur ein Preiß sein.

Wenn das ein Bayer wäre, würde er "NA-ZU..." haben. Aber wenns ein echter Bayer wär, wär er ja Sechzger.

  • 6 Monate später...

An mir flog die Tage auf der A3 zwischen Frankfurt & Köln ein weißer Porsche 997 Turbo von Techart vorbei mit Kennzeichen:

 

NOMERCY

 

Meine mit CZ EU-Kennzeichen. Für Foto war es zu spät...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...