Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• double-p

99

• stelli

35

• hugoservatius

33

• netburner

30

Geschrieben
Eine gewagte Nummer O:-)X-)O:-)

Über so eine Schwachsinnsnummer kann ich net lachen, sorry! :evil:

Geschrieben
Nochmal LOL X-)

Hatten wir schonmal, oder war's LOL AMG. Auf jeden Fall auch auf

nem M3 O:-)

Geschrieben
Hatten wir schonmal, oder war's LOL AMG. Auf jeden Fall auch auf

nem M3 O:-)

okay..sorry. hab mir nicht den ganzen thread angeschaut. :wink:

Ich hoffe diese drei Bilder sind neu:

20100815165605_1_85221281916565.jpg

201062323317_25_16288700.jpg

20100812004907_1_85661281599347.jpg

Von dem CL aus Litauen hätte ich glaub ich lieber kein Foto gemacht, wer weiss wer mit "Wanted" gemeint ist, das Auto oder der Besitzer :???:

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze 2,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Haha. Wie sah der Fahrer , die Fahrerin denn aus ?

Geschrieben

soweit ich weiß fährt in Californien n Porsche 356 aus Gmünder ( hoffe das kann man so sagen) Zeiten rum.

Der hat das Kennzeichen "Gmünd" find ich sehr amüsant weil es ja bekanntlich im englischen keine Umlaute gibt und somit eigentlich nicht auf Kennzeichen, da hatte wohl jemand viel Überredungskunst!

Geschrieben
soweit ich weiß fährt in Californien n Porsche 356 aus Gmünder ( hoffe das kann man so sagen) Zeiten rum.

Der hat das Kennzeichen "Gmünd" find ich sehr amüsant weil es ja bekanntlich im englischen keine Umlaute gibt und somit eigentlich nicht auf Kennzeichen, da hatte wohl jemand viel Überredungskunst!

Man muss ja nicht alles glauben, was man so hört und liest. :wink:

Geschrieben

Der Wagen steht mittlerweile zum Verkauf aber als er noch zugelassen war prangte auf dem hinteren Kennzeichen ein kleiner Aufkleber: "Why not?" :D

Geschrieben
Man muss ja nicht alles glauben, was man so hört und liest. :wink:

es gab dazu mal n Bild, ich finde das leider nicht auf die schnelle.

Die USA sind das Land der unbegrenzten Möglichkeiten also sollte es denke ich doch möglich sein ein Kennzeichen mit Gmünd zu bekommen ;-)

Geschrieben

Heute einen roten Ferrari gesehen, Kennzeichen TÜ-JF 360. Na, wer errät das Modell? O:-)

Geschrieben

ja sowas sieht man doch ständig, am besten finde ich BMW Fahrer die die Modellbezeichnung entfernen und dann im Kennzeichen 330 stehen haben, mehr als sinnlos. :-))!

Geschrieben
ja sowas sieht man doch ständig, am besten finde ich BMW Fahrer die die Modellbezeichnung entfernen und dann im Kennzeichen 330 stehen haben, mehr als sinnlos. :-))!

Die meisten Leute sehen sowas doch ehh nicht als Modellbezeichnung an. Finde es daher nicht wirklich schlimm..

Geschrieben

nein schlimm auch nicht aber halt sinnlos, ich meine ich mach das doch ab damit man das eben nicht sofort sieht und jeder der was damit anfangen kann, kann auch was mit 330 im kennzeichen was anfangen.

Ich fand das früher immer ganz gut bei meinem 5.50i stand nichts dran und man hat schon einiges damit verblasen, sah dabei aus wie ein 5.20. :D

Geschrieben

Ich hab die Modellbezeichnung nie dran, weil sich da das Schmutzwasser immer sammelt :wink:

Geschrieben

An einem in Bremen zugelassenen Bentley Continental lässt sich anhand des Nummernschilds (610) ablesen, ob es ein Standard oder ein Speed ist. :wink: