Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nummernschild Spielereien


Matze 2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    98

  • stelli

    34

  • hugoservatius

    33

  • netburner

    30

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 98 Beiträge

  • stelli

    stelli 34 Beiträge

  • hugoservatius

    hugoservatius 33 Beiträge

  • netburner

    netburner 30 Beiträge

Das Erste soll wohl für 160 Dezibel stehen wenn man sich die Box auf dem Beifahrersitz anguckt.

Beim Zweiten soll wohl "Ducato" herauskommen (Fiat Kastenwagen).

Aber beim Dritten bin ich aufgeschmissen.

Zusammen seid Ihr unschlagbar :-))!

Der Marbella ist tatsächlich ein rollender Lautsprecher und 160dB sollten damit wohl gehen.

Die Lämpchen am Micrig sind übrigens eine eingeklemmte Lichterkette :-(

Und hier noch eine kleine Hilfe für die Lösung künftiger Rätsel:

1337

Als ich das Bild vom Cinquecento gesehen habe dachte ich auch das Du-ca 71ein echt gutes Kennzeichen wäre, würde man Ducati fahren. Da es vergeben ist hoffe ich mal das auch auf einer drauf ist!!

Das Ducato ist auch gut, aber da kommt ja kein Mensch drauf, genauso das Envy, lustig aber wer denkt schon im Berufsverkehr soweit??

Ab und zu schaue ich auf die Endzahlen , zB. (19)81 und denke mir dann das die Fahrin da wohl geboren wurde, aber für solch komplexe Nummernschilder wie gepostet habe ich dann auch kein "Auge",

Aber ne kleine Geschichte am Rande... vor 3 Jahren habe ich am 13. August mal einer mir unbekannten, nett ausschauenden jungen Dame zum Geburtstag gratuliert die 1308 als Endzahlen hatte (gerade ausgestiegen). Die war dann ganz perplex woher ich das wüsste, das man übers Nummernschild drauf kommt war ihr nicht bewusst. War jedenfalls ein netter Kontakt und eine gute Erinnerung.

Also achtet auf die Nummernschilder:-))!O:-)

Gruss, Andreas

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze 2,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Andy962

Ein typisches "Am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, das richtige sagen" :wink:

Wenn die Nummern zu kryptisch sind, habe ich hier auch schon öfters das ganze nicht verstanden, sondern erst (falls überhaupt), wenn es erklärt wurde.

Ich habe auch noch einen und gebe die Hilfe im voraus, für alle die Lamborghini nicht so gut kennen.

Auf dem Bild ist ein Gallardo LP560-4. Also kein Umdrehen von Zahlen zu Buchstaben :lol: und der rest sollte ja klar sein :D

bi51tktkgphm4ubbr.jpg

Grüsse

Du musst auch den Buchstaben beachten: F 99999 gibt es als Kennzeichen nur dieses eine Mal, da in den arabischen Emiraten aber dem Halter das Kennzeichen gehört, kann er es immer wieder an neue Fahrzeuge hängen. A 99999, B 99999 und so weiter gibt es aber natürlich auch als einzelne Kennzeichen.

Wo wir grad bei den Nummernschildern sind.....hab da ne Frage zu denen aus Monaco. Wo sind die Unterschiede bzw. Besonderheiten zwischen denen hier:

c2147483648180420101105.jpg

c2147483648130420102222.jpg

Und manche haben solche Abzeichen daneben. Sind das Familienwappen? Oder Steuerflüchtlingauszeichnungen? :D

c2147483648060420101959.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...