Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nummernschild Spielereien


Matze 2

Empfohlene Beiträge

Wie g..l. Eine echte Monkey. Ein Bekannter von mir wollte sich schon immer eine holen. :-))!

Für mich würd sie nur mit dem "großen" Zylinder in Frage kommen. :D

Die Monkey ist dreißig Jahre alt und 100% Original, habe ich von einem Freund bekommen, der sie immer zum Segeln mitgenommen hat, um sich im Hafen zu bewegen. Nunmehr ist ihr Haupteinsatzgebiet, neben dem sonntäglichen Brötchenholen, vorwiegend im Fahrerlager, kommt ziemlich gut...

Eine mit "großem" Zylinder kommt für mich nicht in Frage, da ich keinen Motorradführerschein habe. :-(((°

Beste Grüße, hs.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    98

  • stelli

    34

  • hugoservatius

    33

  • netburner

    30

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 98 Beiträge

  • stelli

    stelli 34 Beiträge

  • hugoservatius

    hugoservatius 33 Beiträge

  • netburner

    netburner 30 Beiträge

Geht wohl um den von Mugen getunten Civic rechts, bei dem man auf dem Kennzeichen, wenn man die 09 überliest "MUGEN" lesen kann. Das linke Kennzeichen könnte ich auch nicht deuten, wenn es eine Bedeutung haben sollte.

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze 2,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Zusammen

Ich bin "noch" ein frischling hier. Und gerade zu faul um 83 Forumsseiten zu lesen O:-)

In der Schweiz kann man in ein paar Kantonen die Autonummern kaufen. Wenn man schnell ist kriegt man auch ein "cooles" Nummernschild zu einem guten Preis.

Meine Autonumer ist auch gleich mein Auto :D

Seid gegrüsst...

Matthias

post-14941-14435338446961_thumb.jpg

Hallo Zusammen

Ich bin "noch" ein frischling hier. Und gerade zu faul um 83 Forumsseiten zu lesen O:-)

In der Schweiz kann man in ein paar Kantonen die Autonummern kaufen. Wenn man schnell ist kriegt man auch ein "cooles" Nummernschild zu einem guten Preis.

Meine Autonumer ist auch gleich mein Auto :D

Seid gegrüsst...

Matthias

Herzlich willkommen, schönes Auto :-))!

hier mal ein sehr lesenswerter Thread, was die Nummer 965 bei Porsche bedeutet :wink:

http://www.carpassion.com/andere-modelle-porsche/37187-porsche-965-969-a.html#post735107

Herzlich willkommen, schönes Auto :-))!

hier mal ein sehr lesenswerter Thread, was die Nummer 965 bei Porsche bedeutet :wink:

http://www.carpassion.com/andere-modelle-porsche/37187-porsche-965-969-a.html#post735107

Hey, Vielen Dank!

Dieses Projekt kannte ich nicht. Sehr, sehr interessant :D

Nun ja, über den Typ 964...965... wurde auch in meinem Freundeskreis schon oft endlos diskutiert. Ich denke der Typ 965 hat sich mittlerweile einfach in der Umgangssprache etabliert... auch wenn dies halt wohl nicht absolut korrekt ist :wink:

Auf alle Fälle ist es ein 911'er... teilweise auch "käseglocke" genannt. :D

Es grüsst

Matthias

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...