Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie g..l. Eine echte Monkey. Ein Bekannter von mir wollte sich schon immer eine holen. :-))!

Für mich würd sie nur mit dem "großen" Zylinder in Frage kommen. :D

Die Monkey ist dreißig Jahre alt und 100% Original, habe ich von einem Freund bekommen, der sie immer zum Segeln mitgenommen hat, um sich im Hafen zu bewegen. Nunmehr ist ihr Haupteinsatzgebiet, neben dem sonntäglichen Brötchenholen, vorwiegend im Fahrerlager, kommt ziemlich gut...

Eine mit "großem" Zylinder kommt für mich nicht in Frage, da ich keinen Motorradführerschein habe. :-(((°

Beste Grüße, hs.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• double-p

99

• stelli

35

• hugoservatius

33

• netburner

30

Geschrieben

Geht wohl um den von Mugen getunten Civic rechts, bei dem man auf dem Kennzeichen, wenn man die 09 überliest "MUGEN" lesen kann. Das linke Kennzeichen könnte ich auch nicht deuten, wenn es eine Bedeutung haben sollte.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

In Österreich sieht man auch immerwieder passende oder lustige Nummernschilder.

26022010099.jpg

:wink:

Geschrieben
lost.jpg

LOS-T 911 ist sehr cool, wobei es auf einem Sportwagen wie R8, Ferri oder (vor allem ) Nissan GtR extrem cool rüber käme

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze 2,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich bin "noch" ein frischling hier. Und gerade zu faul um 83 Forumsseiten zu lesen O:-)

In der Schweiz kann man in ein paar Kantonen die Autonummern kaufen. Wenn man schnell ist kriegt man auch ein "cooles" Nummernschild zu einem guten Preis.

Meine Autonumer ist auch gleich mein Auto :D

Seid gegrüsst...

Matthias

post-14941-14435338446961_thumb.jpg

Geschrieben
Hallo Zusammen

Ich bin "noch" ein frischling hier. Und gerade zu faul um 83 Forumsseiten zu lesen O:-)

In der Schweiz kann man in ein paar Kantonen die Autonummern kaufen. Wenn man schnell ist kriegt man auch ein "cooles" Nummernschild zu einem guten Preis.

Meine Autonumer ist auch gleich mein Auto :D

Seid gegrüsst...

Matthias

Herzlich willkommen, schönes Auto :-))!

hier mal ein sehr lesenswerter Thread, was die Nummer 965 bei Porsche bedeutet :wink:

http://www.carpassion.com/andere-modelle-porsche/37187-porsche-965-969-a.html#post735107

Geschrieben
Herzlich willkommen, schönes Auto :-))!

hier mal ein sehr lesenswerter Thread, was die Nummer 965 bei Porsche bedeutet :wink:

http://www.carpassion.com/andere-modelle-porsche/37187-porsche-965-969-a.html#post735107

Hey, Vielen Dank!

Dieses Projekt kannte ich nicht. Sehr, sehr interessant :D

Nun ja, über den Typ 964...965... wurde auch in meinem Freundeskreis schon oft endlos diskutiert. Ich denke der Typ 965 hat sich mittlerweile einfach in der Umgangssprache etabliert... auch wenn dies halt wohl nicht absolut korrekt ist :wink:

Auf alle Fälle ist es ein 911'er... teilweise auch "käseglocke" genannt. :D

Es grüsst

Matthias

Geschrieben

Nein, Z0832 -> 20832. Laenge der Nordschleife in Meter ;-)

Wobei das 8/32 natuerlich auch gut passt :-))!

Geschrieben

Leider war der Ort sonst eher nicht so spannend. Da finde ich Berlin oder Düsseldorf wesentlich ansprechender.

Geschrieben

Darf man fragen, warum? Ich fand das Meilenwerk in Böblingen in keinster Weise besser oder schlechter als die beiden anderen und ja, ich kenne alle drei persönlich.

Geschrieben

Tja....was mag er/sie nun wirklich mehr? :D

post-68265-14435339876228_thumb.jpg

Grüsse