Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lieber Wolfgang, dann gib mal MILF 46 in google ein! :D:D:D

Ihr Schweine, meine Mutter hat mir verboten, mich mit solchen Leuten wie Euch abzugeben!!!

:-o:-(((°:oops:O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• double-p

99

• stelli

35

• hugoservatius

33

• netburner

30

Geschrieben
Jep hugos.,ich kenne DÜW als Dümmliche Weinstraße

Habe hier jetzt nicht alles weitere gelesen.

SU=Sau unterwegs

Gott behüte uns vor Eis und Schnee,SLS und OTW!!!

@Felix:PB wüßte ich auch gerne-ist ja kalte Heimat...da gabs auch mal BÜR für Büren,oder Bauer übt Rally bzw.Bauer überholt rechts

OB=Ohne Benimm

OF=Oberflegel

Hat jemand was für FR?

Grüße!

Ja, für Freiburg kenne ich: Fahrer ratzt, fahrender Rollstuhl oder Fast rumst's. Das Nachbarkennzeichen Emmendingen (EM) wird von manchem als "Ewig meschugge" gelesen.

Ich befürchte nur, daß diese Sprüche alle schon einige Jahre bzw. Jahrzehnte auf dem Buckel haben:oops:

Für Paderborn kenne ich nur: Pausenlos bescheuert, Pennbruder, perverser Blödian...:):(X-)

Bad Dürkheim, das Du erwähnt hattest, kann auch noch als "Depp übt wieder" gelesen werden - das finde ich persönlich auch lustiger als die Sprüche über Paderborn, die ich hier aufgeführt habe...;-)

Grüße,

Philipp

Geschrieben

@Ferrarinarr: Danke für die Aufklärung, hab ich endlich ne Rechtfertigung für meinen Fahrstil. X-)

Das ganze Problem hätten wir ja gar nicht, wenn DIE anderen, nicht ständig in UNSER Territorium eindringen würden. :wink:

Geschrieben

Habe letztens einen 3er BMW E46 mit MI LF 69 gesehen, das toppt die 46 noch :D

Geschrieben
Ihr Schweine, meine Mutter hat mir verboten, mich mit solchen Leuten wie Euch abzugeben!!!

Du hoerst in Deinem Alter noch auf Deine Mutter? :???:

:D

Geschrieben
@Ferrarinarr: Danke für die Aufklärung, hab ich endlich ne Rechtfertigung für meinen Fahrstil. X-)

Das ganze Problem hätten wir ja gar nicht, wenn DIE anderen, nicht ständig in UNSER Territorium eindringen würden. :wink:

Sehr gerne geschehen, Felix:)

Das mit dem Territorium bzw. mit der Vertrautheit desselben denke ich mir oft genug auch. Nicht wenige Freiburger (darunter auch meine Wenigkeit) können z. B. vom Fahrstil der meisten Emmendinger und Ortenauer ein Liedchen singen:wink:

Ach ja, als kleine Anmerkung: das Kennzeichen des Ortenaukreises in Offenburg (OG) wird von manchen Leuten als "Ohne Gehirn" gelesen...:oops:

Geschrieben
Du hoerst in Deinem Alter noch auf Deine Mutter? :???:

... umso mehr, je älter ich werde! O:-)

Geschrieben

@Ferrarinarr:

Danke,da weiß ja jetzt was ich bin:D

Mit den EM und OG haste nicht unrecht.Durch teils sehr "forschen" Fahrstil fallen mir aber meistens eher die LÖ(-rrach)auf...

Zu PB:Wenigstens etwas,mir fiel immer nur PlumBum ein (Chemiker ahnen hoffentlich was ich meine...),was aber etwas flach ist.

Grüße!

Geschrieben

@Ferrarinarr:

hi Phillip, zu FR sagen wir auch immer "freilaufendes Rindvieh"

OT: an alles Freiburger (bock auf ein Treffen an der Automesse in Freiburg?? gerne per PN)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze 2,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

mir ist wichtig den nummer 21

hab deswegen an meine fahrzeuge

KK21

KM21

KY21

KX21

KV21

LL21

hab schon mal ärger bei zulassungstelle weil ich über internet einfach alle freie K?21 nummer reserviert hatte :-)

Geschrieben

Kennzeichen müssen fest am Fahrzeug angebracht werden. Also nix mit hin und her klappen...während der Fahrt darf auch das vordere Kennzeichen einen Winkel von maximal 30 Grad einnehmen... :wink:

(Vorschriften siehe FZV §10)

Geschrieben

und erlaubt sind zwischen 0 und 30 Grad... :wink:

Außerdem soweit ich weiß nur "eine Normalstellung" während der Fahrt.

Geschrieben
mir ist wichtig den nummer 21

hab deswegen an meine fahrzeuge

KK21

KM21

KY21

KX21

KV21

LL21

Was sind denn das für Fahrzeuge? :)

Und wieso ist beim letzten LL? Kein "K" mehr freigewesen? :lol:

hab schon mal ärger bei zulassungstelle weil ich über internet einfach alle freie K?21 nummer reserviert hatte :-)

Ich hol mir vllt ** : LP 640

Vllt kommts ja irgendwann soweit...und dann wärs ja doof, wenn man kein passendes Kennzeichen hat O:-)

Geschrieben
tsi160.jpg

Jau, das passt. :-))!

Wollte auf meinem Golf eigentlich XX:GO 122 haben, war sogar frei, aber mein Vater dagegen. :(

Geschrieben

Ein Kumpel hat auf seinem VIer GTI xx-GT 155, auch sehr passend wie ich finde.