Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• double-p

99

• stelli

35

• hugoservatius

33

• netburner

30

Geschrieben

ein Kennzeichen mit dem ich nicht rumfahren würde, schon gar nicht bei diesem Auto.

post-67304-14435331770316_thumb.jpg

Geschrieben
ein Kennzeichen mit dem ich nicht rumfahren würde, schon gar nicht bei diesem Auto.

Hmm, gebe dir Recht!

Hier gibts ne Menge die z.Bsp. S-AU ... oder S-EX... für ultracool halten! :crazy::puke:

Geschrieben

Hoffe es ist noch nicht gepostet.

AMG mit ??-KO 911

Geschrieben
Hmm, gebe dir Recht!

Hier gibts ne Menge die z.Bsp. S-AU ... oder S-EX... für ultracool halten! :crazy::puke:

Ungefähr so:

post-66421-14435331791026_thumb.jpg

Geschrieben
Ungefähr so:

Also wenn schon, dann bitte auch die entsprechenden Ziffern, ungefähr so: S:EX 6969, dann hat die Sache schon fast wieder Stil.. :D

Geschrieben
Also wenn schon, dann bitte auch die entsprechenden Ziffern, ungefähr so: S:EX 6969, dann hat die Sache schon fast wieder Stil.. :D

Gut, wobei S-EX 6666 jetzt auch keine Fragen mehr offen lässt :lol:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

... oder S-EX 0815 langweilig klingt :D

Geschrieben

Oder bei uns im Kreis der eine Lambo Fahrer

LM-A (Leckt mich alle) oder ein paar Porsche Fahrer bei uns aus em Kreis LM-AA

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze 2,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Oder bei uns im Kreis der eine Lambo Fahrer

LM-A (Leckt mich alle) oder ein paar Porsche Fahrer bei uns aus em Kreis LM-AA

Konnte mir RD 1 besorgen

Grüße

Riesle Dieter

Geschrieben
Konnte mir RD 1 besorgen

Grüße

Riesle Dieter

Dieter, du lebst? :-o:-))!

(Nimm mal die Einladung zur IG an...!)

Geschrieben

Dieter Anni lebt !!!!!!!!!! Gott sei Dank !!!!!!! Nächstes Jahr SCUDERIA SÜD Treffen im Mai !!!!!! KANNST SEHR GERNE KOMMEN !!!!!! :-))!:-))! Würde mich freuen !!!!!!!

Geschrieben

S-EX 6666 ist auf einem 3er BMW. Sehr hübsche Fahrerin!:-))!

Gruß Manni308

Geschrieben
S-EX 6666 ist auf einem 3er BMW. Sehr hübsche Fahrerin!:-))!

Blätter mal zwei Seiten zurück. :wink:

Geschrieben
Blätter mal zwei Seiten zurück. :wink:

Ich schätze mal, daß Ihr Geschäft wohl nicht mehr so gut gelaufen ist in der letzten Zeit! X-)

Wieder mal ein Beweis dafür, daß viele Leute momentan auf Kleinwagen umsteigen! :-(((°

Gruß Manni308

Geschrieben

Egal, solange sich an der hübschen Fahrerin und ihrer Vorliebe nichts ändert :D:lol:

Geschrieben

Eben hatt' ich 'nen Z4 vor mir: XX-IQ 139

Fuhr aber wie XX-IQ 39 :evil:

Geschrieben
Egal, solange sich an der hübschen Fahrerin und ihrer Vorliebe nichts ändert :D:lol:

Wenn sie denn das Kennzeichen noch hat, dann bestimmt nicht! :D

Es ist Ihr "Täglich Brot"! :D:D

Geschrieben

Bei uns kann man ich Kennzeichen kaufen, z.B. hat meine Frau auf ihrem Brabus Smart Roadster "BRABUS". Ansonsten kann man sich Polizeikennzeichen kaufen (ca. US$ 10.000), enden dann mit MI (Milizia), z.B. AA 1111 MI. Vor kurzem ging die II 1111 II und die OO 0000 OO für knapp US$ 250.000 weg.

Am beliebtesten sind bei allen Russen/Ukrainern die "777". Also fahre ich in der Ukraine mit OF-XV 777. Die Ukrainer denken "wenn 777 schon bei uns sooo viel Geld kostet, was muss es dann erst in Deutschland kosten?". Wenn ich dann sage "€ 12,80 fürs Wunschkennzeichen" dann verstehen die die Welt nicht mehr!

Geschrieben

Polizeikennzeichen? Wird man mit so einem Kennzeichen dann auch nicht mehr kontrolliert? Bananenrepubliken haben schon was für sich :D

Geschrieben

Bei uns sind Kontrollen, wenn man das richtige Auto, Kennzeichen oder Blaulicht hat (auch zu kaufen; ca. US$ 10.000/Jahr), sehr selten. Wir habe schon oft Rennen in der Innenstadt unter den Augen der Polizei ausgetragen. Kein Problem! Rote Ampel heist: zuerst schauen, dann fahren ))) 220 in der Stadt ist keine Seltenheit. In Kiev Auto zu fahren ist wie Playstation in echt )))

• Gefällt mir 2