Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nummernschild Spielereien


Matze 2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    98

  • stelli

    34

  • hugoservatius

    33

  • netburner

    30

Aktivste Mitglieder

  • double-p

    double-p 98 Beiträge

  • stelli

    stelli 34 Beiträge

  • hugoservatius

    hugoservatius 33 Beiträge

  • netburner

    netburner 30 Beiträge

zuletzt ein Bild mit 'I AML' gesehen. Ich denke, das sollt ne Anspielung

auf "I AM Legend" sein. Weiss aber nicht mehr wo ich das gesehen hab, oder

welches Auto das genau war. Tief, flach, Keil und so... :D

1 AML ist eine der autonummern, die seit ewigen zeiten die vorführ- und testwagen von aston-martin zieren, die firma heißt ja eigentlich aston-martin lagonda ltd. und 1 AML steht eben für die anfangsbuchstaben, es gibt noch einige andere nummern von am und auch von rolls royce und von bentley, die immer wieder an den werksautos auftauchen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze 2,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
1 AML ist eine der autonummern, die seit ewigen zeiten die vorführ- und testwagen von aston-martin zieren, die firma heißt ja eigentlich aston-martin lagonda ltd. und 1 AML steht eben für die anfangsbuchstaben, es gibt noch einige andere nummern von am und auch von rolls royce und von bentley, die immer wieder an den werksautos auftauchen.

so so, Vorführfahrzeug ??

aml.jpg

:D

  • Gefällt mir 1
1 AML ist eine der autonummern, die seit ewigen zeiten die vorführ- und testwagen von aston-martin zieren, die firma heißt ja eigentlich aston-martin lagonda ltd. und 1 AML steht eben für die anfangsbuchstaben, es gibt noch einige andere nummern von am und auch von rolls royce und von bentley, die immer wieder an den werksautos auftauchen.

Als Ford die Firma irgendwann im letzten Jahrtausend mal gekauft hat, ist das "1AML"-Kennzeichen angeblich an einen Transit geschraubt worden 8)

Sorry, aber ich gebrauche dieses Wort nicht und wollte damit in eine andere Richtung lenken, anstelle auch noch nachzubohren.

Für einen Chemiker könnte es aber evtl. tatsächlich lusdich sein.... :???:

  • Gefällt mir 1

Wolfgang, jetzt mal ehrlich. :D

Warum musst Du denn jetzt aus der Mücke einen Elefanten machen? Wahrscheinlich wohnt einfach jemand im Kreis "Ni-" mit dem Namen Gerd A. .

Muss man denn schon beim kleinsten Anzeichen wieder einen auf Rasismuss machen?

Einfach mal locker bleiben und nicht alles so furchtbar ernst nehmen. :-))!

Ich mache hieraus gar nichts mit rasismuss. Wenn ein dunkelhäutiger (oder wie soll ich den nennen?) selber so ein kennzeichen fährt und es mit humor sieht??

Bin selber chinese, in NL geboren und wohnhaft in D. Das mit rasismuss kenne ich allzu gut.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...