Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mir bei meinem Alltagsgefährt folgendes rangepappt:

a4ogfs.jpg

Und der gehörte meinem Mitbewohner, er wollte es sehr genau rüberbringen :)

263twuq.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 1,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• double-p

99

• stelli

35

• hugoservatius

33

• netburner

30

Geschrieben
Ich habe an meinem Motorrad jetzt ..-CU 1 :D

doch nicht etwa MS-CU 1???

Geschrieben

Kumpel von mir hat an seinem Auto ..-GH 2083

Keine Panik, hat auch bei mir ca eine Stunde gedauert, bis ich es gedeutet hatte...

Geschrieben

Mein neues:

FO-TO330

Nicht sonderlich lustig...aber besser als nix.

Geschrieben
Kumpel von mir hat an seinem Auto ..-GH 2083

Keine Panik, hat auch bei mir ca eine Stunde gedauert, bis ich es gedeutet hatte...

1 Minute O:-)

Geschrieben

GH = Grüne Hölle (Nordschleife), 2083: die Nordschleife (ohne GP-Kurs) ist 20,83km lang.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matze 2,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
GH = Grüne Hölle (Nordschleife), 2083: die Nordschleife (ohne GP-Kurs) ist 20,83km lang.

Ahh...da hätte ich ja ewig überlegen können. :D Ich wäre da nicht wirklich drauf gekommen.

Aber keine schlechte Idee, so ansich. Man muss es halt jdm erklären, sonst kapierts kaum einer.

Meine Idee für mein nächstes Nr.schild: XXX-PU 557 (7 = Y) :rolleyes::P

(weil ich wie eine parke)

Geschrieben

mein naechstes Nummernschild wird aehnlich verworren im Bezug zur Nordschleife O:-)

Geschrieben

Mir ist beim Maybach 62 S Landaulet eine Frage zu den niederländischen Kennzeichen eingefallen:

Gibt es dort auch Wunschkennzeichen wie hier? Oder kann man sich bestimmte Kombinationen kaufen?

Geschrieben

Hi Stelli

In NL werden die kennzeichen einfach die reihe nach vergeben. Da gibt es nix mit wunschkennzeichen. Man kann am kennzeichen auch sehen wann das auto zugelassen wurde und das kennzeichen bleibt am auto. Nicht wie hier.

Geschrieben

Moin Mike!

Hoffe dir gehts gut!!?? :wink:

Vielen Dank für die Info! Schon irgendwie blöd....da zahlt man 400.000 Euro Luxussteuer und darf sich kein Wunschkennzeichen ans teure Auto schrauben. :D

Noch mehr ein Grund sein Auto woanders anzumelden. X-)

Geschrieben
Gestern gesehen :

DE-LL ....

TF-SI

T-ÜV

:D

Das Kennzeichen ist TÜ-V (Tübingen) und wird vom TÜV Süd an seine Autos geschraubt.

Geschrieben

Entschuldige bitte , aber ich habe es gestern mit T-ÜV gesehen , in Dessau , silberner B7 A4 Avant auf dem auch Tüv stand , nix Nord und nix Süd .

Geschrieben

Das Ü gibt es doch auch nicht als buchstabe im kennzeichen? Nur beim landeskreis.