Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 - Tour 2004 von Paris - Cannes


Flatron

Empfohlene Beiträge

Juhu Gumball 3000 findet 2004 wieder in Europa statt. Oh man das wäre mein größter Traum da einmal mitzumachen ... leider kostet das sooo mega viel Money!!! Fährt jemand nächstes Jahr dort mit ?? lasst uns doch ein Carpassion - Team gründen ??? heheheheheh man kann ja mal träumen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Paris nach Cannes? :???:

Sollten die nicht normalerweise 3.000Meilen fahren? Wo fahren die dann lang? Einmal durch Europa?

Letztes mal sind sie doch quer durch Europa getourt von England bis ins tiefste Russland. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie zweimal durch irgendein Land fahren, denn die sind dann gerüstet :lol:

Naja wir werden entsprechendes Material sicherlich sowohl hier, als auch bei RTL2 zu Gesicht bekommen.

Ich suche da eher jemanden der mir das passende Auto und das nötige Kleingeld zur Verfügung stellt! (Ferrari oder Lamborghini bevorzugt :D:wink: ) Aber mal im Ernst, plant jemand aus dem Forum bei einer solchen Veranstaltung mitzufahren oder ist diese Sache eher doch zu heikel? Ich glaube viele Teilnehmer sind ein etwas zu "crazy" X-) .

Paris nach Cannes? :???:

Sollten die nicht normalerweise 3.000Meilen fahren? Wo fahren die dann lang? Einmal durch Europa?

Letztes mal sind sie doch quer durch Europa getourt von England bis ins tiefste Russland. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie zweimal durch irgendein Land fahren, denn die sind dann gerüstet :lol:

Paris nach Cannes. Ja.

Aber über Madrid - Marbella - Marrakesch - Barcelona ...

Start: 4. Mai 2004

  • 2 Wochen später...

Nein, laut Medienberichten lebt Kim Schmitz jetzt in Australien und versucht sich eine neue Existenz aufzubauen. In Deutschland hat er vor kurzem eine Bewährungsstrafe erhalten, er bleibt also auf freiem Fuß, wenn er nicht wieder irgendwelche Dummheiten macht. :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...