Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo Register


taunus

Empfohlene Beiträge

Moin!

Den Enzo ,welchen sie in der Topgear mit dem MC12 gefahren sind,war definitiv von Nick Mason.Der eigentlichen Testwagen, von einem gewissen Frank,ist vor den Aufnahmen von einem Bus getroffen worden.

Nachzulesen in der Februarausgabe von TG,absolut lesenswert,dieser schwarze englische Humor...

P.s.:Dieser Frank soll vor Weihnachten auch einen MC12 in Empfang nehmen..

Gruss, Jan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
P.s.:Dieser Frank soll vor Weihnachten auch einen MC12 in Empfang nehmen...

Den Maserati hat er schon im letzten Winter bekommen. Es gibt auch einen Fahrbericht über das Auto (im Schnee...).

Kannst ja jetzt mal raten, was dort mit dem Wagen passiert ist. :D

wenn schon im internet die namen der besitzer von einzelnen enzos veröffentlicht werden, außerdem hatten wir das thema sogar in diesem thread schon, privatsphäre... ich als ferrari-fan würde diese autos nur gerne besichtigen, da ich bald in der gegend bin, also da hat doch gerade jemand geschrieben, es seien seine nachbarn, kann ich auf ein paar infos hoffen?

Ne ne, wenn ich Dir die Adresse werde ich gehängt.

Stell Dir mal vor das Rolltor geht auf und Du hast die Möglichkeit in die Garage zu sehen. Du fällst bewusstlos um (ich bin schuld), als da wären

1xEnzo

1xF50

1x40

1x288 GTO

1x575 MGT

1x456 MGT

1x360 Challenge

1x360 Challenge Stradale

1x360 Spider

1x430 Berlinetta

1xTestarossa

1x512 TR

1x512 BBI

1x328 GTS

1x308 GTB Vetroresina

1x246 Dino

(sowie an die 10 alte DB) die hat der Besitzer früher mal gesammelt und stehen jetzt einfach in der Ecke.

Und nicht zuvergessen die "Alltagsautos".

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Da hier ja schon öfter nach Enzos im Raum Hamburg gefragt wurde muß ich mal los werden, was mir hier an Enzos und anderen Traumwagen so los ist: mindestens einer ist hier zugelassen, in OD gibts einen, dazu noch nen Koenigsegg CC-R, nen SLR, Carrera GT. Hab hier schon einen 250 GTO gesehen (und eine Replika) und hoffentlich verrate ich nicht allzu viel, wenn ich sage, dass der Besitzer/Gründer einer gleichnamigen Optikerkette eine nicht ganz unwesentliche Ferrari-Sammlung in Hamburg haben soll und dann wäre da noch so ein Produzent mäßig guter Popmusik (fährt aber keinen Enzo) mit ansehnlicher Garage. In meiner Nähe wohnen Leute mit nem R32, Range Rover, Quattroporte, Continental GT, SLR... mehr fällt ir gerade nicht ein.

Trotzdem könnten hier gerne noch mehr Exoten herumfahren, aber die ganzen Millionäre hier stehen leider immer noch zu sehr auf Understatement, hanseatisch halt.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

So....gestern ist ein roten Enzo aus Essen eine Stunde neben mir her gefahren. Ging deswegen so lange, weil wir am Anfang beim Berufsverkehr in Düsseldorf standen und danach auf einer etwas vollen A52. Er konnte aber zum Glück hin und wieder richtig Gas geben. Ein wahnsinns Auto. Ein LKW Fahrer ist beim schauen fast aus dem Führerhaus raus gefallen. :D

Der hat den wohl gerade bei Lueg Sportivo abgeholt. Sah wie neu aus ( Felgen, Bremsscheiben....kein Staubkorn dran). Hatte auch das Nummerschild ganz klein vorne dran gemacht.

War auf jeden Falle in super Ereigniss.....auch für alle die mit uns im Stau standen. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Also ich glaube da wird Mercedes mit einem SLR als Geschenk keine Chance haben. :D

Freue mich auf Kimi im Ferrari 07. :-o

ja ich auch, sehr sogar. kimi hat den enzo zwar schon ne ganze weile. interessant ist, dass der wagen im gegensatz zu seinen anderen spielzeugen (CLK DTM, M3) nicht in seinem wohnkanton imatrikuliert ist.

sonst hätte vielleicht der norbert keine freude ghabt :D

p.s. das schnukelige moped wurde übrigens in D gebaut. (Walz Hardcore Cycles)

ja ich auch, sehr sogar. kimi hat den enzo zwar schon ne ganze weile. interessant ist, dass der wagen im gegensatz zu seinen anderen spielzeugen (CLK DTM, M3) nicht in seinem wohnkanton imatrikuliert ist.

sonst hätte vielleicht der norbert keine freude ghabt :D

p.s. das schnukelige moped wurde übrigens in D gebaut. (Walz Hardcore Cycles)

Ich denke nicht, dass der Enzo Kimi gehört und schon gar nicht, dass er auf ihn zugelassen ist. Sonst wäre definitiv ein SZ-Schild dran.

Die Garage kommt mir auch sehr bekannt vor. Dann wäre Kimi (oder einer der so ähnlich aussieht?) dort nur zu Besuch gewesen. :wink: Aber ok, es gibt wohl viele Garagen die genau so aussehen.

  • 1 Monat später...

Bin neu hier und kenne noch nen Enzo der nicht im Register steht und dort wohl auch nie auftauchen wird :wink:: Ist ein schwarzes Exemplar aus Osthessen (Lkr. HEF). Der Eigner hat auch noch ein paar andere nette Ferraris, bewegt seine Schätzchen aber nur selten.

Bin neu hier und kenne noch nen Enzo der nicht im Register steht und dort wohl auch nie auftauchen wird :wink:: Ist ein schwarzes Exemplar aus Osthessen (Lkr. HEF). Der Eigner hat auch noch ein paar andere nette Ferraris, bewegt seine Schätzchen aber nur selten.

Willkommen im Forum :wink:

Der Enzo war auch an den Ferrari Racing Days zu sehen.

imgp4508kopierf1.th.jpg

mfG Dennis

  • 3 Wochen später...
Ich würde mal eher sagen dass die Garage und der Enzo H.L. gehören... :wink:

Um euren Spekulationen ein Ende zu setzen: Der Enzo gehört nicht Kimi Räikkönen, sondern seinem Manager Dave Robertson welcher im Kanton Zug wohnt. Kimi fährt aber in den Wintermonaten in der Schweiz oft damit herum.

  • 3 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...