Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

Enzo Ferrari wird 120!

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Heute würde der Herr mit der Sonnenbrille schon seinen 120. Geburtstag feiern.

Tanti Auguri, Enzo!

AB6C3313-D186-4E57-BD29-45AF074BC72E.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
355GTS
Geschrieben (bearbeitet)

wie die Zeit vergeht ....

Was würde Enzo wohl von der aktuellen Firmen/Modellpolitik

halten ?

bearbeitet von 355GTS
transaxle75
Geschrieben

meine Verneigung

tante auguri

saluti

Riccardo

dragstar1106
Geschrieben
Am 18.2.2018 um 09:17 schrieb F40org:

Tanti Auguri, Enzo!

Ich schließe mich an ?

BMWUser5
Geschrieben

• Gefällt mir 3
  • Traurig 1
F40org
Geschrieben

F6EDEC5F-CB30-4DF4-ACD3-AAC039AB0852.jpeg

Gast GT_MF5_026
Geschrieben
Am 18.2.2018 um 10:02 schrieb 355GTS:

Was würde Enzo wohl von der aktuellen Firmen/Modellpolitik

halten ?

Vermutlich nichts. Aber mit seiner eigenen Philosophie wäre er heute wohl längst pleite und mit seinem Führungsstil wohl auch bar jeglicher Mitarbeiter...

F40org
Geschrieben

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1
F40org
Geschrieben

Vor 122 Jahren erblickte der Commendatore das Licht der Welt!

Tanti Auguri!!!

cosma shiva
Geschrieben

"bar jeglicher Mitarbeiter" es gäbe wohl reichlich Personal für den Commendatore, -- arbeiten zu DÜRFEN!!

Eine Legende, die gibt es nicht mehr und wenn ich mich heute mal so in der Wirtschaft umsehe, Steve Jobs geht es auch nicht mehr besonders.

F40org
Geschrieben
cosma shiva
Geschrieben

Super Bild, das Gebäude ist aber nicht dasselbe?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Liebe Freunde,
      liebe CP'ler,

wir können es - wie viele von euch - kaum mehr erwarten daß die Sportwagensaison wieder beginnt.......

Deshalb laden wir auch dieses Jahr wieder zum traditionellen Weißwurstfrühstück zum Saisonanfang bei der Luimex ein.

Wir feiern ein kleines Jubiläum.....  es ist nun schon das 15. mal Weißwurstfrühstück.....

Die Adresse ist:

Luimex
      Ledererstraße 7
      85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Beginn ist wie immer gegen 11 Uhr.

Wir würden uns freuen, wenn ihr auch diesmal so zahlreich wie bei den letzten WWFs erscheint........

Den Link zum Thread findet ihr hier:

Mit denenigen, die schon am Samstag anreisen, würden wir am Samstagabend gerne wieder zu Italiener essen gehen........
      Als Hotel für die Übernachtungsgäste empfehlen wir wieder den Straßhof: 

https://www.hotel-strasshof.de/

Es freuen sich auf Euch
      Werner und das Team der Luimex
    • Da ich diese Diskussion schon in einem anderen Thread angefangen habe und dort leider vom eigentlichen Topic abgewichen bin eröffene ich mal einen neuen Thread um über dieses Thema zu diskutieren.

Ich selbst finde Rot einfach nur langweilig (bitte nicht falsch verstehen, finde die Farbe nicht hässlich sondern einfach nur langweilig) an den Ferraris, weil es einfach zu viele davon gibt.
      Daher würden mich mal eure Meinungen intressieren.
      Auch die Fragen wieso eigentlich Rot die Hauptfarbe von Ferrari ist und wie es dazu kam würde mich sehr interessieren.

Freue mich auf eure Anregungen,
      EngJa056
    • Eben diese Mc Burnie Replika aus Miami Vice war leider sehr weit weg vom Original, weshalb ich kaum glauben konnte, dass das von BWQ gepostete Bild ein Mc Burnie sein soll.

Nur am Rande: Miami Vice hat bei mir die Infektion mit dem Ferrari-Virus ausgelöst und ist bis heute nicht geheilt ?
    • Hallo zusammen,

hat jemand eine einigermaßen gesicherte Info wie viele 360 Spider als Handschalter gebaut wurden? Bekommt man auch raus wieviele in welcher Farbe?

Laut Gohm sind es 47 weltweit. Weiß nur nicht ob generell oder in rot. Das halte ich aber für nahezu unmöglich. Beim F430 vielleicht, wobei selbst da halte ich es für eher unwahrscheinlich. 

Viele Grüße 
    • @308_gts_qv, ich nehm an Du hasch auch einen. Nach der Nummer muss ich schaun, ich weiß nur daß sie in dem Buch mit den Ferrari-Nr. nicht dri isch. Meiner fehlt. Erstauslieferung war glaub ich in Ingolstadt, dann Minga und eben seit ewigen Zeiten im Grenzland Bayern/BW.
      Gruß Louis 

• Neu erstellen...