Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Enzo Ferrari wird 120!


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 11 Monate später...
  • 5 Monate später...
Gast GT_MF5_026
Am 18.2.2018 um 10:02 schrieb 355GTS:

Was würde Enzo wohl von der aktuellen Firmen/Modellpolitik

halten ?

Vermutlich nichts. Aber mit seiner eigenen Philosophie wäre er heute wohl längst pleite und mit seinem Führungsstil wohl auch bar jeglicher Mitarbeiter...

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

"bar jeglicher Mitarbeiter" es gäbe wohl reichlich Personal für den Commendatore, -- arbeiten zu DÜRFEN!!

 

Eine Legende, die gibt es nicht mehr und wenn ich mich heute mal so in der Wirtschaft umsehe, Steve Jobs geht es auch nicht mehr besonders.

  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...
FerraristiV12

Kein Tag wie jeder andere: Die Gründung der Scuderia Ferrari - Eurosport am 1.Dezember 1929

Das SID-Kalenderblatt am 1. Dezember: Enzo Ferrari gründet die Scuderia - FOCUS Online

( ich kann leider keinen link einfügen ?? )

 

 

 

  • Gefällt mir 2
  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...