Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago Special Edition!!!

Kokra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

laut lamborghini-vertretung atlanta ist dies der neue lamborghini murciélago special edition (sonderlackierung: verde artemis). das fahrzeug soll nur im normalen 6-ganggetriebe erhältlich sein (also nicht sequentiell) und so ziemlich alle extras haben. von dieser SE sollen nur 16 stk. gebaut werden, erhältlich ab november ´03...

weiß jemand mehr über dieses fahrzeug z.b. countachQV O:-)

400_3637346465366234.jpg

grüße an alle :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@996

Deshalb bauen sie auch nur 16 Stück. :D

Also ich konnte keine Infos dazu ergattern. :-?

Geschrieben

Ach ist mal was anders diese Farbe

nicht immer schwarz oder gelb :-))!

Hat den denn auch andere Motordaten oder einfach nur Luxusaustattung?

Geschrieben

ich finde die farbe sieht "stylisch" aus... meines wissens sind die motordaten genau die gleichen. nur die sonderlackierung und die luxusausstattung ist SE...hoffentlich hat der dann hinten auch so einen dezenten SE schriftzug... 8)

Geschrieben

Das ist mal echt eine geile Farbe :-o:-))! Wieso immer Schwarz oder Gelb? Finde das klasse wenn man eine Farbe ausserhalb der Standardlackierung nimmt! Siehe auch locodiablo's Froschgrünen Ex-Lambo... Was geileres gibt's nicht X-)

Geschrieben

Na es ist ja auch echt verdammt gut das nicht alle den selben Geschmack haben. Sonst würden, wenn es nach mir ging, nur schwarze Autos durch die Gegend fahren und das währe ja furchtbar langweilig. :wink:

Gruß

Frank

Geschrieben
Ich find die Farbe auch schön.

@Frank. Wo ist dein 355?? :-?:wink2:

Soll ich ehrlich sein? O:-)

Wenn man das Drehmoment eines Lambos unterm Hintern hat, kommt es einem beim 355iger vor als währe der Motor kaputt. :oops:

Nichts gegen den 355iger, geiles Auto. Aber zu einem Fuhrpark mit Lambo macht er nur wenig Sinn. :wink:

Gruß

Frank

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kokra,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

...hier kommt die farbe zwar nicht sooo gut raus, aber sieht trotzdem geil aus :-o

400_3366656466316536.jpg

Geschrieben

Die Farbe sieht genial aus passt richtig gut zum Auto,nur gut das die die Felgen nicht in Wagenfarbe lackiert haben

Jetz gibt es ja den Murcielago SE dann dürfte ja demnächst der Murcielago SE Jota rauskommen O:-):wink:

Geschrieben

Die Farbe finde ich echt klasse. :-))!

Ist mal ne schöne Abwechslung zu schwarz oder gelb.

Aber warum werden nur 16 Stück gebaut? Es würde doch bestimmt genug Interessenten geben und man könnte zum Beispiel 33 bauen. :-?

Geschrieben

Wenn man das Drehmoment eines Lambos unterm Hintern hat, kommt es einem beim 355iger vor als währe der Motor kaputt. :oops:

Nichts gegen den 355iger, geiles Auto. Aber zu einem Fuhrpark mit Lambo macht er nur wenig Sinn. :wink:

X-):D

......dann ist auch klar, warum jetzt eine AC Cobra deinen Fuhrpark bereichert.Power pur und Sound vom feinsten.... :-))!

Hattest aber schon mal eine, wenn ich mich recht erinnere...in orange,oder??

Zum Lambo....finde die Farbe auch schön und dazu halt noch exclusiv.Im Sonnenschein macht sie bestimmt noch mehr her....genau wie Atlantis (oder so ähnlich :D ) bei BMW Individual.....super genial bei Sonneneinstrahlung!! :-))!

Geschrieben

......dann ist auch klar, warum jetzt eine AC Cobra deinen Fuhrpark bereichert.Power pur und Sound vom feinsten.... :-))!

Hattest aber schon mal eine, wenn ich mich recht erinnere...in orange,oder??

Jepp, aber die Orange war nicht Original und leider ein Reinfall. Der Zustand entsprach lange nicht dem Preis und somit wurde der Vertrag gewandelt. :wink:

Die jetzige hat richtig Dampf, ohne ABS, Servo und was es sonst noch alles gibt. Das ist ein schöner Kontrast zum Lambo. Beides ist absolut grund verschieden und dennoch unheimlich g--l. O:-)

Zu dem lambo: Ich finde die Farbe immer noch schlimm. :lol:

Gruß

Frank

Geschrieben

also ich finde bevor bei lambo malwieder was gespecialt wird, sollte erstmal eine GT version rauskommen die richtig dampf hat! denn wie beim diablo hat man aus allen versionen, die schönste kobiniert und am ende der serie eine SE version rausgebracht, damit manche leute wirklich exklusiv sind...die farbe sieht bestimmt stark in real aus...nur das es die standart felgen sind und nur n bisl mehr luxus im inneren...wer issn so doof und holt sich nen überteuerten SE...die farbe kann ich ja wohl auch so bestellen...wenn man wirklich will :wink:

also meine meinung...schickes dingen sowieso, aber viel zu früh um son aufstand um eine SE version zu machen...sowieso posaunt lambo immoment n bisl zuuuu viel rum...barchetta schön und gut ..R-GT abwarten das auto gibts zumindest schonmal mit guten erfahrungen...Gallardo Spider...man man man bei der palette....mir geht das nen bisl zu schnell für ne supersportwagen firma, die nicht annähernd an die stückzahl von ferarri drankommt...obwohl sies versuchen was ich auch nicht gut finde...

Geschrieben
Jepp, aber die Orange war nicht Original und leider ein Reinfall. Der Zustand entsprach lange nicht dem Preis und somit wurde der Vertrag gewandelt. :wink:

Die jetzige hat richtig Dampf, ohne ABS, Servo und was es sonst noch alles gibt. Das ist ein schöner Kontrast zum Lambo. Beides ist absolut grund verschieden und dennoch unheimlich g--l. O:-)

Jetzt hast Du was erwähnt.Ein Kunde von mir hatte sich vor ca 2 Jahren eine Cobra bei einer Schmiede ausm Münsterland bestellt...über 500 PS stark.Leider haben sich die Brüder zerstritten und die Firma aufgelöst.Danach hatte er keine Lust mehr sich ne neue Schmiede zu suchen.

Hab immer gefragt, warum er sich dann keinen Ferrari wie seine Kollegen holt?Ganz einfache Antwort: Viel zuviel Technik für so ein Auto zum Spaß in der Freizeit.Für ihn muss so ein Auto puren Kontakt mit der Strasse und dem Fahrer vermitteln.Nur der Bugatti von nem Bekannten von ihm hat ihn überzeugt...wenn der Preis nicht wäre X-):D .

Kannst Du ihn nicht noch mal überzeugen ne Cobra zu holen?? X-):wink::D

Und damit ich nicht off topic werde......die Farbe vom Lambo gefällt mir immer besser. X-):D

Geschrieben

Die Farbe ist mal etwas anderes. Kein schwarz, grün oder orange. Sieht aber so ein bißchen nach warmem Bruder, der an Floridas Stränden liegt, aus. O:-)

Geschrieben

Ist das mit dem SE eine offizielle Mitteilung von Lamborghini oder hat dies der amerikanische Händler so propagiert?

Ich kann (könnte wenn ich die Kohle hätte) auch hingehen und den Murci in einer speziellen Farbe ordern und dann sagen es sei eine Spezialedition von xx Stück.

Das hat ja Affolter mit dem SV35 gemacht.

Geschrieben

also laut dem händler in atlanta ist es eine SE ... er hat mir auch gesagt, dass nur 16 stk. gebaut werden sollen und dass es diesen wagen nur in 6-gang-getriebe geben wird, aber mehr weiß ich auch nicht drüber. Aber ich befürchte, der händler aus atlanta denkt ich habe kaufinteresse...dabei hatte ich nur darum gebeten, mir einige infos und wenn möglich bilder zu schicken ... heute kommt eine mail "(...)are you thinking you might like to have this car? (...)" *schluck* jetzt werde ich ihm schonend beibringen, dass nicht wirklich interesse habe :( - mal ganz kurz offtopic: kein wunder, dass usa der meiste abnehmer für lambos ist, wenn die einen gleich nach zwei mails so direkt fragen O:-)

grüße an alle :wink2:

Geschrieben
Kannst Du ihn nicht noch mal überzeugen ne Cobra zu holen?? X-):wink::D

An mir soll es nicht liegen.

Aber im Moment ist auch die falsch Zeit für eine Cobra. *brrr* :wink:

Dafür ist Sie im Sommer unschlagbar. O:-)

Gruß

Frank

Geschrieben

Also die Farbe ist sehr exclusiv. Jedoch hat mir das gold vom Diablo SE besser gefallen. Dieses blau (oder was es auch ist) ist nicht so mein Fall. Aber in schwarz ist der Murcie unschlagbar.

Gabs den Goldlack vom Diablo eigentlich auch als Sonderlack zu bestellen?

Gruß

Max

Geschrieben

Ich als stolzer Besitzer eines Murcielagos in Verde Ikhapa( steht vor mir auf meinem Computertisch :D ), kann nur sagen, dass ich die neue Farbe einfach geil finde X-) und das ist auch gleich mein neuer Desktophintergrund. Hätte spontan Lust, mir ein Murcielago-Modell in diese Farbe lackieren zu lassen.

Bei Mobile.de ist auch einer drin. Mit dem Hinweis 40th Annivesary.

http://www.mobile.de/SID3E1WK-Y5mQd1w9.ilhSZZg-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1067649175A1LsearchPublicCCarY-t-vctpLtt~BmPA1B21B20B30l-t-vMoSm_xsO~BSRA6JMurcielagoJMURCIELAGOA0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111127838007&top=29&

@Kokra:

-Falls der Händler noch mit dir spricht :wink: , wäre ich dir sehr verbunden wenn du das Bild von der ersten Seite so mit ca. 800x600 bekommen könntest. Wenn du es hast. Bitte PN an mich.

Ich erkläre mir die Variantenflut seitens Lamborghini einfach damit, dass hinter lambo nunmal Audi ist. Und die wollen die Kasse klingeln hören.

-Auf www.lamborghiniatlanta.com steht was von, dass nur 10 STück in die USA importiert werden. Wo steht, dass es nur 16 insgesamt sind?

:wink2:

off topic: Mir ist bekannt, dass man die Mobile-Links abkürzen kann. Aber wie war das noch gleich?

Geschrieben

Lamborghini Murciélago: Sonder-Edition zum Jubiläum

Lamborghini bietet zum 40-jährigen Jubiläum eine Sonderserie des Supersportwagens Murciélago an. Die 193.000 Euro teure Flunder - zuzüglich der landesüblichen Steuern - wird ausschließlich 2003 in einer Auflage von 50 Exemplaren gefertigt und ist gegenüber der Serienversion 15.000 Euro teurer.

Die Geburtstagsversion ist in der Farbe "Grün Artemis“ gehalten, die oberen Türleisten, der hintere Fensterrahmen und der Tankdeckel sind mit Karbon verkleidet. Ein Logo mit der Aufschrift "40 Jahre Lamborghini“ und der Seriennummer ist innen am hinteren Fenster angebracht und weist den Sonderling aus. Anthrazitgraue Felgen sollen dem Murciélago ein aggressiveres Aussehen verleihen, darüber hinaus gibt es noch einen Nabendeckel mit dreidimensionalem Lamborghini-Logo.

Nicht genug. Auch der Innenraum wurde neu gestaltet. So sitzt der Fahrer auf grau perforiertem Leder, während der Beifahrer sich mit glattem Feinnappaleder zufrieden geben muss. Beide dürfen jedoch ihre Füße auf auf den Fußmatten mit dem "40

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...