Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Challenge Stradale Testvideo

taunus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.

ich kann das Video leider auch nicht sehen.

Hat es noch jemand?

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe es nur wo finde ich soviel Speicherplatz? Habe leider nur 12 MB :-( Wenn mir jemand einen Tip gibt dann lade ich es hoch!

Grüße

Geschrieben

So Jungs, Video ist wieder online, hab es auf meinen Server geschubst, viel Spaß und denkt dran: BOxen LAUT O:-) : Stradalevid

Geschrieben
So Jungs, Video ist wieder online, hab es auf meinen Server geschubst, viel Spaß und denkt dran: BOxen LAUT O:-) : Stradalevid

:hug: Hatte schon Entzug. Meine Hände zitterten und war schlecht gelaunt :( Danke auch von meiner Freundin -> die darf mich jetzt wieder ansprechen :hug::-))!

Geschrieben

WWWWWOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

mir kamen fast die Tränen bei dem Sound,so hammer :-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Vielen Dank für das Video, ich bekam halt Gänsehaut als ich es sah. Der Sound ist einmalig da kann kein Wagen mithalten. Da haben sich die 45 Minuten zum downloaden echt gelohnt.

Wenn mir jemand erklärt wie man Videos ins Forum stellt poste ich mal welche, hab da en nettes Video mit nem blauen 355 mit hammer sound.

tobi550

Geschrieben

Bist dann genauso zügig im Internet unterwegs wie in Deinem Auto. :-))!

Grüße

Geschrieben

"Seite kann nicht angezeigt werden"

:( Schade Schade.

Kann jemand Abhilfe schaffen?

Geschrieben
"Seite kann nicht angezeigt werden"

:( Schade Schade.

Kann jemand Abhilfe schaffen?

Also wenn du den link von der vorigen Seite genommen hättest, müßte es gehen, denn dafür hab ich es ja wieder online gestellt O:-) Wer suchet der findet X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

alles klar. :-))!

der sound ist wirklich unbeschreiblich...

wie diese Anlage durch den TÜV kommt ist mir bis heute ein Rätsel. 8)

Geschrieben

Kann mal jemand tobi550 erklären wie man Videos postet? :lol:

Ich weiss es nämlcih auch net aber ich würde gerne das Video von dem F355 sehen.... :)

Geschrieben

EDIT:

Einfach Adresse hierhin schreiben, wenn das Video schon irgendwo im Internet ist.

Wenn nicht wie groß ist die Datei denn?

Besser so? O:-)

Geschrieben

wenn man sich nicht so auskennt ist man mit den Begriffen schwer aufgeschmissen. gepostet,geupt usw. :-?:oops:

Geschrieben

@Tobi550

Hast Du das Video schon irgendwo hochgeladen? Wie groß ist es denn?

Grüße

Geschrieben
EDIT:

Einfach Adresse hierhin schreiben, wenn das Video schon irgendwo im Internet ist.

Wenn nicht wie groß ist die Datei denn?

Besser so? O:-)

ah jetzt ja

Geschrieben

Hey Matthias,

das Video hat ungefähr 10 MB. Funktioniert das mit den Videos gleich wie mit den Bildern.

tobi550

Geschrieben

Ja, ist genaus dasselbe!

Wo willst Du es denn hochschieben?

Grüße

Geschrieben

hey,

also meine Bilder lade ich immer über Arcor hoch. Aber wie geht das mit Videos?

tobi550

Geschrieben

Ich hatte das vergnügen einen Stradale heute Live zu erleben ! Es ist der Pure Wahnsinn !! der Sound die Beschleunigung .... :-))!

• 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Guten Tag an die Gemeinde

hatte grad etwas Zeit und in alten CP-Beiträgen gekramt. Kann einer das (zugegeben ältere) Stradale Testvideo nochmals reinstellen???

10000 Dank

• Neu erstellen...