Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Challenge Stradale Testvideo


taunus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

:-o

Geiles Video, musste mich dann doch nochmals zu Wort melden!

Der Sound ist brachial, dem kommt nach meinem Geschmack nix mehr nach, einfach traumhaft!

Das Design des Challange mit dem Diffusor etz ist traumhaft gelungen, die Öffnungen auf der Heckklappe sehen auch sehr gut aus.

Was mir persönlich nicht gefällt sind diese "F1" Spiegel, gefällt mir absolut nicht! Sonst bemängele ich an diesem Auto (nach meinem Urteil nach dem Video) nix! Daumen hoch!

Der Sound ist einfach brachial...

Wurde das Video in England gedreht, oder wo?

Da der 456 Nachfolger drin vorkam!

Danke Danke Danke Taunus :hug:

Dieser Sound ist einfach nur pervers Brutal :-o Ob das noch mit den scharfen "Lärmgesetzen" konform ist :-? Egal, hauptsache es klingt geil O:-) Dieses Design ist einfach Atemberaubend, das ganze wirkt noch einmal eine Spur aggressiver als im "normalen" 360er! Selbst im Video ist gut zu erkennen wie jeder noch so kleine Druck aufs Gaspedal das Auto nach vorne katapultiert. Fazit =

Emotionen Pur + *willhabenundzwarsofort* X-)

Sehr schönes, anschauliches Video. :-))!

Der Sound ist einfach Wahnsinn. Ich freue mich schon darauf, mal einen Stradale live zu hören.

Nur die Lackierung in rot mit diesen weissen Streifen gefällt mir nicht. Das Dunkelblau, was Ferrari anbietet ist genial, ebenso schwarz.

woooooooooooooooooooah geilster Sound den ich jemals gehört habe.

Schätze wenn man mit diesem kilometerweit schallenden Sound auf der AB angerauscht kommt machen die anderen Verkehrsteilnehmer die linke Spur schon frei obwohl vom roten Teufel noch weit und breit noch nichts zu sehen ist :)

der Sound ist göttlich, sowas gibts wenn nur auf der Rennstrecke, und selbst da klingt das irgendwie nicht so schön.

wow!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
lade das video noch, aber warum zum teufel kann sowas legal sein und jeder porsche,ferrari und lambo fahrer bekommt ein paar auf den deckel wenn sein wagen nen sportauspuff hat ?

Das kann deshalb legal sein, weil der Wagen nicht bei Vollgas zertifiziert wird, sondern bei bestimmten Drehzahlen und Geschwindigkeit.

Es gab hier dazu schon einmal einen Fred, weiß allerdings nicht mehr wo :wink2:

Vielen Dank taunus. :-))!

Ich liebe dieses Auto, die Optik, die Technik und der Sound ... eine unglaubliche Kombination. Ich mache mir wahrscheinlich keine Freunde, aber ich muss zugeben, dass mir dieses Auto noch lieber wäre als der Enzo. :-o

Ich mache mir wahrscheinlich keine Freunde, aber ich muss zugeben, dass mir dieses Auto noch lieber wäre als der Enzo. :-o

:???:

:wink:

Wer sich den Enzo in die Garage stellen kann, wird sich in den meisten Fällen auch den Challenge Stradale dazustellen können. Das sieht im umgekehrten Fall sicher oft anders aus...

Seit ich das Video von der Teststrcke gesehen habe, welches es hier auch schon mal zu sehen gab, bin ich diesem Sound und AUto komplett verfallen :-(((° Und ich muß mich Mushu anschließen und sagen, daß mich dieser Wagen weitaus mehr fasziniert, als jedes andere Auto :-))!

Guten Abend.

HAMMER! :-o

Zum Sound wurde bereits alles gesagt. Allerdings muss ich den Wagen in 2 Design-Kriterien bemängeln. Der 360(normal) gefällt mir in rot wirklich sehr gut! Aber der Challenge Stradale muss(!) dieses absolut geile dunkelblau verarbeitet werden. Und die Außenspiegel, nich so mein Fall. Aber alles in allem: (m)ein absoluter Traum!

Na, das würde ich jetzt nicht sagen.... kommt immer darauf an, was das "Boxenluder" zu bieten hat O:-)

Frauen, verzeiht es mir :-))!

Wer war das überhaupt?

War das am Ende des Videos der neue 6er Ferrari ?

Grüße

Kriege beim Link auf die Seite leider nur "Socker-error". Kann mir einer ielleicht die Datei zumailen. Bitte per PN benachrichtigen, dann würde ich meine email Adresse rüber senden. 1000 Dank im voraus...

Gruß

Jörg

Das Video hat 100% Gänsehautpotenzial!!!!Wie schon von manchen gesagt wurde, das runterschalten bei 2:45 is das beste!!!

Aber die Racingstreifen müssen wirklich nicht sein.Weiss einer zufällig wie laut der Wagen maximal ist(db)?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...