Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VLN 11. Lauf Wer kommt ?


HvD

Empfohlene Beiträge

Am Samstag findet ab 12.00 Uhr der letzte VLN-Lauf auf der Nordschleife

statt.

Wer kommt noch mal in die schöne Eifel ?

P.s. Auch bei schlechtem Wetter ist der Kurs befahrbar .

Wir sind ja keine Sonntags-Schönwetter-Schnellfahrer :-))!:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war auch da.

Vielleicht hat mich ja sogar jemand gesehen? Ich bin mit ein paar anderen MINIS (81 Stück) einen Corso um die NS gefahren vor dem Rennen. O:-)

Saukalt war´s. Aber geil. Es waren jetzt erst meine 3. und 4. Runde um die Nordschleife. Mit meinem Schuhkarton möchte ich bei den Touristenfahrten ehrlich gesagt nicht dort fahren. Erstmal kenne ich die Strecke nicht. Und außerdem; neee, ich möchte die schnelleren da nicht behindern.

Mein Respekt vor jedem, der dort sicher schnell fahren kann.

Wir haben ja im neuen Fahrerlager geparkt. Dort standen zwo schwarze CSL, ein silberner CSL und diverse "normale" E46 M3. Einer in phönixgelb mit Kindersitz. :-))!

@ HvD: Warst Du zufällig mal an der Tankstelle mit diesem angeschlossenen Modellautoladen? Ich weiß jetzt gerade nicht, wie die heißt. :oops: Es könnte sein, daß ich Dich dort gesehen habe. :wink2:

Die ganzen Minis hab ich auf dem Parkplatz vor diesem Restaurant gesehen. Weiß jetzt nicht mehr wie es heißt. Aber die waren doch alle aus England!

M3s waren viele da. War der gelbe M3 mit Kindersitz der der vor dem schwarzen M3 geparkt hat? Dann hab ich den auch gesehen. Es war übrigens auch ein silberner GT3 mit Kindersitz da! :D Kind müsste man sein. :wink:

Der einzige CSL den ich gesehen hab war der im M Testcenter.

Ja, es waren auch ein paar Jungs aus England dabei.

Restaurant? Du meinst bestimmt das Paddocks, oder? Das ist ja in der Nähe vom M-Testcenter.

Vor dem Dorint-Hotel standen ein schwarzer M3 und ein gelber M3 hintereinander.

Der gelbe M3 mit Kindersitz, welchen ich meine, stand aber im neuen Fahrerlager.

Auch die CSL standen alle im Fahrerlager. Und ich meine auch bei allen drei einen Parkschein "Fahrer" gesehen zu haben.

Ne, meiner stand im Fahrerlager. Die Jungs von der Insel müßen wohl im Paddocks gewohnt haben, vermute ich mal.

Nachher wollte ich eigentlich noch beim M-Testcenter mal vorbeischauen, hab´s dann aber glatt vergessen.

Bin auch schon relativ früh abgehauen. War ca. halb drei, oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...