Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niegelnagelneuer M3 Baujahr 1990


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wieso ist der denn so teuer ? ok, wie du sagst gibts davon nur 786 stück, aber ich erkenne da keinen unterschiede zu nem normalen damaligen M3 Cabrio ? genau so einer stand vor ein paar jahren mal bei unserem BMW-Händler, den hätte sich mein Dad beinahe gekauft, wäre das was besonderes gewesen ?! bitte um aufklärung

Dann klär ich euch mal auf. Das ist ungefähr so, wie wenn es den Traum eurer Jugend (bei mir war der E30 M3 einer davon) vor 10 Jahren mal gab, nur damals wart ihr halt noch sehr jung und somit blieb es ein Traum. Nun ist so ein Auto nach 10 Jahren meist total runtergeritten, grade die M3's - und da steht da nun einer, faktisch als Neuwagen. Warum der allerdings hier Cecotto heisst weiss ich nicht, denn ich kenne den Cecotto nur als Limo (E30 war ja kein Coupe). Aber generell, vom M3 Cabrio gabs nur 786 Stück. Das ist ein normales M3 Cabrio.

Hi,

ich würde das e30 M3 Cabrio zu diesem Preis nicht kaufen; schließlich ist die Baureihe durch ihre Probleme mit dem Verdeck (Wasser dringt in den Innenraum ein) zu trauriger Berühmtheit gelangt . Außerdem ist die Technik im Vergleich zum heutigen Standard fast schon als steinzeitlich zu bezeichnen.

Sollte jemand für ein Automuseum sammeln, wär`s vielleicht das richtige Exponat.

Gruß

Matze

Hab ich jetzt nicht alle gebacken, weil ich mir den kaufen würde? Das sagt sich zwar recht einfach, aber 45k sind eine Menge Schotter, zuviel finde ich auch. Aber trotzdem wird sich jemand finden. Wenn man nach der Schwacke geht ist der Wagen ca ein Viertel des Wertes wert, wie er da steht. Aber mein Dad hat immer zu mir gesagt: "Ein Auto ist soviel wert, wie jemand bereit ist dir dafür zu zahlen." Na ja, ich finde da hat er recht.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...