Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder Touristenfahrten Nordschleife 12.10.2003


Gast Kadi11

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wie immer sehr schöne Bilder! :-))!

Sag mal, bist du nächstes WE auch am Ring? Dann halt mal nach diesem Wagen Ausschau: :D

@all: Vielen Dank, für die Blumen... 8)

Kein Problem!

Denke schon, dass ich nächsten Sonntag da bin. Mache ich allerdings auch vom Wetter abhängig.

Wir können gerne kurz vorher nochmal mailen.

Gruß Karsten :wink2:

Nicht ganz. Das ist der im Forum schon einmal besprochene Hartge H30 GSL. Hat nicht mehr so viel mit einem CSL gemeinsam.

Hoffentlich ist der am Wochenende auch da. :-))!

Der ist auf jeden Fall da...hat jetzt 305er hinten drauf.

Und wahrscheinlich die neuen Kohlefasertüren drin, die wiegen das Stück nur 10 Kg.

Kloppt sich meistens mit nem schwarzen H50 auf der Strecke.

Hier ein Pic vom H50: http://kadi11.free.fr/20031307/imagepages/image28.htm

Gruss Matthias

Die Bilder sind wirklich gelungen. Mit was für ner Kamera knipst Du die denn?

Und was zum Teufel macht das Taxi dort? Ich war noch nie an so einer Touri fahrt kann da wirklich jeder mit irgendeinem Auto kommen? Werden die dann in Klassen Unterteilt, damit das Taxi nicht dem 996er im wege steht? Und wie teuer ist das denn? Ich will auch mal (hab gesehen dass noch einer mit nem ST unterwegs war!) :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Kadi11,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wie immer sehr schöne Bilder! :-))!

Sag mal, bist du nächstes WE auch am Ring? Dann halt mal nach diesem Wagen Ausschau: :D

Wann knipst du denn immer so, um welche Uhrzeit rum?

Seit ihr Dieses We etwa auch dort?

Werde am Sonntag auch dort sein, werde irgendwann gegen Mittag ankommen.

@kadi Super Bilder! :-))!

Fals du auch an diesem Sonntag da bist, Bitte das schwarze CLk cabrio Knipsen, Dan´ke :)

das ist doch ringimini-achim! ruft wahrscheinlich gerade die stresi an...evtl. unfall! er tanzt öfters mal mit ner gelben flagge auf der strecke rum!

:-))!

Jep. Ist der Achim.

Einem Freund von mir (Alfa 75) ist der Turbo im Wippermann hochgegangen.

Achim hat mit Mike (nurburgring.de) die Gefahrenstelle abgesichert.

Gruß Karsten

AC-GT 503 hat ja auch 2 Luftmassenmesser und 2 Luftfilter...oder wollt Ihr etwa 4 Zylinder verhungern lassen? Das wär' doch jammerschade... O:-)

@ Karsten: Hast immer wieder Top-Photos. Vielleicht gibts am Wochenende wieder ein paar von meinem Auto. Freue mich schon drauf...

Grüße

Peter :wink2:

@ Karsten: Hast immer wieder Top-Photos. Vielleicht gibts am Wochenende wieder ein paar von meinem Auto. Freue mich schon drauf...

Danke! :-))!

Das baut auf und motiviert zu größeren Taten! X-)

Werde Dein Auto sicher am Sonntag mal ablichten, allerdings werde ich auch die ein oder andere Runder drehen. Denke aber, dass das hinhauen sollte.

Wahrscheinlich sehen wir uns ja ohnehin, habe da ja noch was bei einem Aachener Emmi-Fahrer einzulösen! :wink::D

Bis denne

Gruß Karsten

Wahrscheinlich sehen wir uns ja ohnehin, habe da ja noch was bei einem Aachener Emmi-Fahrer einzulösen! :wink::D

Wen meinst Du damit??? :D:D-

Peter gibt bestimmt auch ne Runde aus, oder?

Dann kannst Du mal einen puristischen Autofahrer erleben, der einen schon etwas betagteren

aber nicht minder schwachen Alpina B8 4,6 am absoluten Limit über die Nordschleife heizt :-))! !!

Nur so zum Warmwerden hier ein Pic von alpinab846 im Einsatz an der Abfahrt zum Wehrseifen -

man beachte die Neigung auf der Längsachse...:

img_5400_mini.jpg

Das sind halt die Typen, die vor 8 Jahren schon mit aufgebohrten Rally-Kadett C über die NS geballert sind..(Peter :hug:) .

Da kommen so Newbies wie ich mit nur 50 Runden Nordschleifenerfahrung natürlich nicht mit... O:-)O:-) .

Gruss Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...