Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was für Musik hört ihr eigentlich im Auto ?


taunus

Empfohlene Beiträge

MrG schrieb am 2002-03-22 20:09 :

Sollte ich mal gemütlich unterwegs sein höre ich im Auto wie auch sonst nur amerikanischen Hiphop (Blackstar, Dilated P's, EPMD, Gangstarr, DeLaSoul, etc.). ....gruß

mrG

wie ich sehe haben wir so ziemlich den gleichen geschmack.

fredro starr oder cali agents oder sowas kommt auch gut wenn du abends durch die stadt fährst.

Gruß Josef

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sepp am 2002-03-23 13:28 ]</font>

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Eye

    9

  • Sepp

    3

  • eggibe

    3

  • Lo_Tek

    3

Aktivste Mitglieder

  • Eye

    Eye 9 Beiträge

  • Sepp

    Sepp 3 Beiträge

  • eggibe

    eggibe 3 Beiträge

  • Lo_Tek

    Lo_Tek 3 Beiträge

hi,

also ich höre am liebsten (wenn ichs denn mal bestimmen darf :grin: ) amerikanischen HipHop, R´n´B und auch hin und wieder House .... manchmal aber auch gerne Lieder von Sting oder was ich besonders gelungen Finde über einen italienischen Paß mit Eros Ramazotti, Nec oder Luara Pausini im Ohr zu fahren !

@eye: die autos in Cosmic Girl sind der hammer, hab den Track gestern erst auf MTV gesehen... die Autos waren alle samt ein Traum, hat echt nen guten geschmack der junge :smile:

ciao

ich hör alles immmer je nach teges zeit und auf welcher strasse ich fahre:

so z.B.: Abends autobahn: trance/House oder abends stadt hip hop zum cruisen. am tag laufen bei mir eher die blitzer meldungen :grin:

Da ich sehr viel im Auto unterwegs bin höre ich meist Radiosender, da ich keine Lust habe so viele CDs mitzuschleppen. Wenn man einene Sender gefunden hat der nicht immer die selben Lieder spielt und nebenbei auch noch ein gutes Programm hat, ist das gar nicht so schlimm.

Musik und ihre Lautstärke hängen bei mir von folgenden Parametern ab:

1. Laune

2. wer sitzt neben mir?

3. Straße + Verkehr

Beispiel 1: neben mir meine süße Frau und wir fahren in die Stadt: Dancefloor, Charts/Radio, Zemfira (russischer Rock - sie ist Russin)

Beispiel 2: erfolgreicher Tag, Heimfahrt vom Termin, ich alleine, Straße frei: Helloween, Keeper Of The 7 Keys I + II... YYYIIIIHHAAA!!!

Allerdings schalte ich ab ca. 210 km/h alle Musik ab, um mich voll auf's Fahren zu konzentrieren und etwaige Probleme auch zu hören (Reifen, Motor, ...).

Also ich finde auch es kommt auf die Situation an.

Morgens: House/Techno (zum Wach werden) :lol:

Mittags: HipHop (für die gute Laune)

Abends: beides gemischt oder Musik aus und nur den Geräuschen der Maschine lauschen (obwohl es bei meinem Turbo mehr pfeift) :grin:

Mein Tip für die Ampel oder größere Massen mit ihren getunten Autos: The Power von den H-Blocks! Kommt immer mal gut

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo taunus,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 3 Wochen später...

ich muss zugeben, dass ich zu den Prolls gehöre, die an der Ampel die ganze Nachbarschaft mit Technomusik beschallen. Ich brauch das einfach, um mich morgens innerlich aufs Studium vorzubereiten und um abends abzuspannen 8)

  • 2 Wochen später...

Ich höre eigentlich alles was das Radio hergibt. Meist aber dann doch CD da die über die Endstufe wesentlich bessere Qualität hat (Klang)..

HipHop, meist ami

Soul..

Techno.. aber nur wenn Holland in Not ist oder ich Autobahn fahre...

techno alla Paul Kalkbrenner (album: superimpose)

holt euch doch mal n test ausm i...karstadt :P

"feature me" !!!!! nur geil!!!!! wer ne dicke röhre im auto hat

wird ih lieben :lol:

"la force" mischung aus techno und hip hop aber ehr techno

bumst auch ohne gnade. der break erinnert an hip hop.

nur 2 wirklich cooooooooooooole beispiele meiner meinung nach!

das album lohnt sich echt....aber ist nicht jedermanns sache, das nur im vorraus!

viel spass beim hören, wer es denn dann mal tut :P:P

achja und noch einer, weil ich ihn grad höre!

"acces rapide" durchgehend monoton und gegen mitte eine kleine melodische veränderung! ich finds nur geil:)

wie soll man das verstehen?? :D

Wenn ich nicht gut drauf bin .. ich höre dann lieber agressiven Techno als agressiv zu fahren .. dies hat 2 Gründe:#

1.) Von mir bleibt schon bei einem kleinen Auffahrunfall nicht viel über (siehe mein Fuhrpark.. :D)

2.) Ist es mir zu gefährlich in bezug auf andere Leute...

Auf der Autobahn ist Techno einfach nur cool.. ;) ausserdem kann ich dann das Motorengeräusch überhören.. (das sich 20 kmh über dem angegebenen Limit meines PKW's nicht mehr so schön anhört..) (Spitze 185 kmh statt 165 kmh wie angegeben.. ;))

Gast Breitling

bitte nicht lachen aber ich höre Beatles und Simon & Garfunkel :P ich mag ruhige Musik im Ohr wenn ich Autofahre das entspannt und man kann sich besser konzentrieren

Ich höre alles außer Volksmusik. Meistens Elektronisches (=Techno & Co.), aber auch Lenny Kravitz (=total cool!) oder Joshua Redman (=Jazz).

Ich höre eigentlich nur CD´s, das Gequatsche im Radio nervt mich total. Nur abends ist´s dann meist besser, da kann man auch mal das Radio laufen lassen.

Gelegentlich mache ich auch keine Musik an, damit ich nicht dauerbedudelt werde. Das ist sehr angenehm. Aufgefallen ist mir das erst dadurch, dass ich am M die Batterie abgeklemmt habe und dauernd vergesse, den Radiocode mitzunehmen, wenn ich mal wieder eine kleine Bewegungsfahrt mache. Aber dann genießt man eben den anderen Sound :D

staen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...