Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die "neuen" (M-)Modelle


Steff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hehe, wieso? gefallen sie dir nicht oder doch?

Aber was hat das jetzt mit den M-Modellen zu tun? Auf den M6 wird sicher erst viel später zu sprechen sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also mir gefallen alle sich hinter dem link verborgenen BMW-modelle irgendwie nicht wirklich gut... nicht BMW-typisch, oder ? ... M-Modelle waren da doch nich so viele, oder ? aber dieser M7 da war wirklich nix g`scheites ! ..... naja, we will see !

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´der M7 ist extrem hässlich! :mad:

das ist das richtige zuhälter auto! :lol:

M7.jpg

der hier ist auch nicht schön.... sieht so nach japaner aus :roll:

6series004.jpg

dieser X3M ist im gegensatz zu den andern aber ganz ok...

x7.jpg

hat BMW das nötig... :lol::lol::lol:

sieht aber nicht schlecht aus:

x5pu.jpg

der hier ist aber auch net schlecht:

new6seriescab.jpg

@steff: danke für den link :smile:

aber die HP ist besch***** aufgebaut! der hätte mal mehrere kategorien erstellen sollen... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Guardian schrieb am 2002-03-21 18:27 :

Aber das mit dem M7 ist doch sowieso nur Vision, - oder?

wer weiß was BMW alles versucht um Kunden zu bekommen.... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MxMagnum schrieb am 2002-03-21 17:54 :

´der M7 ist extrem hässlich! :mad:

das ist das richtige zuhälter auto! :lol:

... ich muss ganz ehrlich sagen, wenn er nicht so nach retusche aussehen würde, würde das ganze nicht so komisch wirken. ich finde ihn geil! :roll:

das erinnert mich mehr an rennsport, als jedes m modell bisher... :eek:

der fünfer der hier gezeigt ist, ist ein uraltes bild, ein neues bild ist in der aktuellen auto-motor und sport. ich such mal...leider kein bild gefunden

und mal ganz nebenbei: das unterste modell von Magnums aufstellung erinnert mich viel zu sehr an mercedes, schaut irgendwie langweilig aus beim 2. mal hinschaun :razz:

wenn bmw den 6er so rausbringt wie auf folgendem bild, kann ich mich niewieder von dieser marke trennen... einfach unglaublich was bmw designtechnisch auf den tisch legt!

<center>:eek:

____________________

-- bäume pflanzen --

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

<font color="#000000">

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: teardrop am 2002-03-27 18:45 ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...