Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Big N

Der Mini ACV30, endlich mal ein schönes getuntes Bobbycar!!!

Empfohlene Beiträge

Big N
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Dieser MINI gefällt mir richtig gut. :-))!:-))!

miniproto1997-2.jpg

3645_832.jpg

Der Mini ACV 30 (schon etwas älter, von 1997), erschienen zur Feier des 30. Jubiläums der Siege des Mini Cooper bei der Rallye Monte Carlo. Wied leider nie in Serie gehen :cry: .

Was haltet ihr von ihm???

:wink2: Ciao, Nick

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fear Factory
Geschrieben

Naja wenn ich ehrlich bin: mir gefällt er überhaupt nicht. Das Design ist ne Mischung aus Retro Mini + 2 CV + Rumkugel :puke: .

Nur gut dass sie ihn SO nicht gebaut haben (man kanns auch übertreiben mit dem Retro Design ...)

naethu
Geschrieben

grundsätzlich nicht hässlich. nur halt kein mini. zum beispiel das waagrechtstehende dach. hinter ähnelt er dem neuen nissan micra (in der seitenansicht).

bigagsl
Geschrieben

ich finde diese mini-interpretation gar nicht schlecht, bis auf die etwas übertriebenen pausbacken. problem ist nur: da sitzt die technik des mgf drunter, sprich: mittelmotor und das ist gar nicht mini-like

have fun & ride free

bigagsl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×