Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

morgen Kartfahren Indoorbahn Kerpen/schumi?


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Wer hat Lust?

heute ist bis 22uhr offen, morgen ab 19uhr alles frei und sonntag sowieso den ganzen tag!

da wir das eh schonmal angesprochen haben, denke ich wir sollten uns auf einen termin einigen und uns dann in kerpen an der indoorbahn treffen! Schlage sonntag nach Mittag vor! am besten gegen 14uhr, da ist noch nicht soviel los! oder eben morgen abend ab 19uhr!

wer hat Lust?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das war ja wieder klar das du dir genau das Wochenende aussuchst wo du genau weisst das ich net kann und somit dir eine weitere Niederlage erspart bleibt.

Den anderen wünsche ich viel Sapß, und zeigt dem kleinen mal wo der Frosch die Locken hat.

MFG

Hami

Das war ja wieder klar das du dir genau das Wochenende aussuchst wo du genau weisst das ich net kann und somit dir eine weitere Niederlage erspart bleibt.

Den anderen wünsche ich viel Sapß, und zeigt dem kleinen mal wo der Frosch die Locken hat.

MFG

Hami

Du sollst lernen X-)

zudem hab ich in kerpen öfters gewonnen als du...deine bestzeit ist nur leider 0,14 sekunden unter meiner du schufft! :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Saphir,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

bin einmal indoor und 2 mal outdoor gefahren!

innen hätten sie mich fast rausgeschmissen, weil ich es nicht eingesehen hab mit 18 leuten in einem rennen auf die blaue flagge zu warten! wer nicht rüber geht wird abgeschossen!!! bestzeit war 1,4 sek. über meinem rekord --> SCHROTT!

Ourdoor: SUPER! erst bei trocken, dann bei nässe..macht mega spaß! werd ich schnellstmöglich wiederholen! viel weniger los, als drinnen und der kurs macht auch mehr spaß! Nässe ist auch lustig--> driften :)

zeit draussen war was um 50sek., aber da geht noch einiges mehr!

Ourdoor: SUPER! erst bei trocken, dann bei nässe..macht mega spaß! werd ich schnellstmöglich wiederholen! viel weniger los, als drinnen und der kurs macht auch mehr spaß! Nässe ist auch lustig--> driften :)

zeit draussen war was um 50sek., aber da geht noch einiges mehr!

Hoffe die haben dann Regenreifen aufgezogen? Bin einmal draußen bei nasser Fahrbahn mit trockenen Reifen gefahren. Man konnte noch nicht mal mehr driften. So gut wie jede Kurve die man schneller als mit Schrittgeschwindigkeit genommen hat wurde mit einem Ausflug ins Grüne belohnt.

Was ist denn deine Bestzeit innen?

man hatte schon regenreifen! die waren auch ganz gut...hab gelernt, dass man dann besser ne komplett andere linie aussen rum fährt, wo weniger gummi ist!

indoorbest ist 47,51! ist aber schon über nen jahr her, dass ich die dort gefahren bin! war heute erst zum 2. mal wieder da!

können wir ja gerne nochmal wiederholen! am besten wir machen das dann per pn's aus!

hab für die 45km gestern 20min. gebraucht und es war wenig verkehr!

wir fahren indoor und einmal outdoor...macht riesen-spaaaaß!

Dann am Samstag? Cool, weil wir eigentlich überlegt haben erst Samstag hier loszufahren - aber so wirds wohl eher Freitag nacht, damit wir den ganzen Tag haben. Ich freu mich schon da drauf! :hug:

Das wäre doch mal was. Perfet wäre es natürlich wenn sich noch ein paar mehr beteiligen dan könnte man sich die Halle ja vielleicht auch für ne Stunde mieten *träum*

Aber sonst machen Einzelrennen ja auch jede Menge Spaß und es hat halt den Vorteil das man mal drinnen und draußen fahren kann (man kann beide Bahnen zwar auch zusammen legen aber naja O:-) )

Um welche Tageszeit geht es Sammstag denn grob?

Lasst uns doch mal samstag nachmittag so gegen 15 uhr festhalten! Mit Martin, Stefan, hami, Ned Flanders, mir und evtl. noch ein paar jungs wären wir ne gute truppe um draussen ein wenig zu fahren! Mieten brauchen wir nicht, draussen ist eh viel mehr los! beim ersten turn fahren wir dann just for fun und bei 2. eben nen kleines privates rennen...schau mer mal!

Lasst uns doch mal samstag nachmittag so gegen 15 uhr festhalten! Mit Martin, Stefan, hami, Ned Flanders, mir und evtl. noch ein paar jungs wären wir ne gute truppe um draussen ein wenig zu fahren! Mieten brauchen wir nicht, draussen ist eh viel mehr los! beim ersten turn fahren wir dann just for fun und bei 2. eben nen kleines privates rennen...schau mer mal!

:-))!

Allerdings kann ich mir höchstens drei Durchgänge leisten. :( Nen billiger Spaß ist es ja nicht gerade.

:-))!

Allerdings kann ich mir höchstens drei Durchgänge leisten. :( Nen billiger Spaß ist es ja nicht gerade.

Hauptsache bist da! Mehr als 3 mal wollt ich auch nicht fahren, reicht schon wenn ich mein ganzes Geld auf der Nordschleife verballer.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...