Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Chevy Blazer?


AberHallo

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal eine Frage: Mein Nachbar möchte sich unbedingt einen Chevy Blazer (Bj. ab 1997) kaufen. Habt Ihr generelle Erfahrungen mit dem Auto. Wie ist der Verbrauch? Gibt es Probleme?

Wäre dankbar für Infos.

AH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

nachtrag, die chevy´s sind alle gut durchdacht, die ersatzteilpreise sind relativ günstig, da sie in massen hergstellt, werden diese mengen einen deutschen hersteller erschrecken ! ? die autos sind sehr robust und nicht anfällig (werden auch vom militär genutzt) also zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Jaja, die Story mit'm Tankwagen. Was sich Dein 750er reinpfeifft duerfte auch nicht schlecht sein. Ich hab bisher noch keinen Tankanhaenger hinten dran. Und mein Blazer hat schon 23 Jahre auf dem Buckel.

Gruss :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 750i, e38 braucht zwischen 11.5l (ferien fahrt nach kaprun) und 15l im schnitt, im gegensatz zu den vielen amis die ich hatte, gönne ich ihm den sprit. er hat die 15l verdient. mein alter 750i e32 hatte da im schnitt schon 4-6liter mehr gebraucht. spritverbrauch ist eine frage des rechten fusses, da habe ich bei meinen amis nie damit gespart!!

immer schön tretten, die tankuhr muss schneller fallen als der tacho nach oben geht, dann hat es spass gemacht! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...