Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen mit Chevy Blazer?


AberHallo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

nachtrag, die chevy´s sind alle gut durchdacht, die ersatzteilpreise sind relativ günstig, da sie in massen hergstellt, werden diese mengen einen deutschen hersteller erschrecken ! ? die autos sind sehr robust und nicht anfällig (werden auch vom militär genutzt) also zu empfehlen.

  • 8 Monate später...

Jaja, die Story mit'm Tankwagen. Was sich Dein 750er reinpfeifft duerfte auch nicht schlecht sein. Ich hab bisher noch keinen Tankanhaenger hinten dran. Und mein Blazer hat schon 23 Jahre auf dem Buckel.

Gruss :wink:

mein 750i, e38 braucht zwischen 11.5l (ferien fahrt nach kaprun) und 15l im schnitt, im gegensatz zu den vielen amis die ich hatte, gönne ich ihm den sprit. er hat die 15l verdient. mein alter 750i e32 hatte da im schnitt schon 4-6liter mehr gebraucht. spritverbrauch ist eine frage des rechten fusses, da habe ich bei meinen amis nie damit gespart!!

immer schön tretten, die tankuhr muss schneller fallen als der tacho nach oben geht, dann hat es spass gemacht! :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...