Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes SLK


Reichel CarDesign

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich finde ja das der neue SLK fad aussieht aber gut! Mercedes und Alfa Romeo sind meiner Meinung eh die letzten die noch schöne Autos bauen! :D

Mercedes und schöne Autos????

Die sehn doch alle gleich aus, und wenn du Bilder der nächten S und C Klasse siehst... :puke::puke::puke:

Mercedes und schöne Autos????

Die sehn doch alle gleich aus, und wenn du Bilder der nächten S und C Klasse siehst... :puke::puke::puke:

welche firmen bauen denn schönere autos? bmw? bah absolut hässlich die neue linie, opel? ist wohl keine erwänung wert... vw? naja standart halt, nichts besonderes... deswegen stimme ich dem voll und ganz zu, dass mercedes noch die schönsten autos baut..

welche firmen bauen denn schönere autos? bmw? bah absolut hässlich die neue linie, opel? ist wohl keine erwänung wert... vw? naja standart halt, nichts besonderes... deswegen stimme ich dem voll und ganz zu, dass mercedes noch die schönsten autos baut..

also ich glaube wenn du den neuen astra siehst sollte man doch schon sagen hut ab!

die trauen sich wenigstens was,und mir gefällts besser als der golf....

der slk gefällt mir auch noch nicht so richtig...

welche firmen bauen denn schönere autos? bmw? bah absolut hässlich die neue linie, opel? ist wohl keine erwänung wert... vw? naja standart halt, nichts besonderes... deswegen stimme ich dem voll und ganz zu, dass mercedes noch die schönsten autos baut..

ich glaube ihr vergesst audi zu erwähnen. die haben bis auf den a2 nur schöne autos rausgebracht

naja,der tt ist auch nicht so das wahre ;)

aber da gefällt mir besonders der neue a8 und rs4 (was sonst X-) )

aber auc bei bmw mit dem 5er weht ein neues lüftchen.sieht sehr schick aus.vw...naja....immer das gleiche,wie bei mercedes (ist so)

genug offtopic

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Reichel CarDesign,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

ich dachte das thema heist mercedes slk und nicht welche marke hat die schöneren autos

Zum thema zurück, ich finde den slk richtig hammer, er wird richtig gut von innen sein, denk ich mal mit den neuen sitzen von mercedes...

MFG Jordan

Ich weiß nicht so recht...

Das Heck ist mir zu fad und die Front erinnert, von der F1-Nase abgesehen, für meinen Geschmack viel zu viel an Peugeot (Frontleuchten). Insgesamt finde ich ihn nicht gerade schlecht, aber auch nicht der Hammer. Zudem möchte ich jede Wette eingehen, dass dieses Design sehr schnell ausgelutscht sein wird.

Da lob ich mir doch noch den aktuellen SLK, der ist meiner Meinung nach absolut zeitlos klassisch, auch wenn das Facelift Anfang 2000 das Auto eher hässlicer denn schöner gemacht hat. Sei's drum. Kurz: Der neue kommt für mich an den aktuellen nicht ran!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...